Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo !

Unter einer klaren Rollenverteilung (D/s) erwarte ich dass du mir deinen Körper für meine Lust zur Verfügung stellen wirst – ohne Widerspruch, immer in devoter Haltung/Einstellung und dem bedingungslosen Willen dem Master zu dienen, seine Wünsche maximal zu erfüllen, um dadurch auch deine Lust zu erfahren…

Dies können beschämende, erniedrigende und/oder auch schmerzhafte (Be-)Handlungen sein. Physische- und psychische Herausforderungen, gekoppelt mit Geborgenheit, Sicherheit und verantwortungsvollem Handeln mit Niveau. Ich achte auf deine Gesundheit, biete Hygiene und ein angenehmes Ambiente mit viel Abwechslung und Fantasie. Der von mir bewusst gewünschte Altersunterschied bietet dabei einen besonderen Reiz und bringt eine natürliche Autorität, sowie meine Erfahrung ein - von beidem wirst du profitieren. Dabei stelle ich mich individuell auf deinen Level und „Ausbildungsstand“ ein. „Debütantinnen“ werden langsam eingeführt, bei sub´s mit Erfahrung steigere ich das Training, teste und verschiebe Grenzen…

Ohne hier alle meine favorisierten Praktiken einzeln aufzuzählen erwartet dich als Schwerpunkte ein strenges, konsequentes Spanking und anale Zucht/Spiele (ggf. inkl. Auszüge der weißen anal-Erotik), ergänzt durch viele weitere Komponenten des BDSM. No go´s: bleibende Schäden, Branding, Nadeln, elektro, Blut, KV/NS, alles „verbotene“, Lack- und Leder Outfits, um mal die wichtigsten zu nennen…

Ich suche eine natürliche, (maximal) schüchterne/konservative Partnerin gerne mit maso-Neigung/Neugier, 18-35 Jahre, (sehr) schlanke bis normale Figur, möglichst kleiner Po (special: Hang zur „Kindsfrau“, Skinny“, kleine Brüste…). In welche „Rolle“ du schlüpfen wirst entscheide ich spontan nach Gusto. Dabei habe ich einen besonderen Faible für „Dienstmädchen, Schoolgirl (auch: „Daddy/Tochter, Onkel/Nichte“, Magd/Maid – Fantasien…“). Wenn du dich mit einer dieser, oder ähnlichen Rolle identifizieren kannst, oder sie dich neugierig macht, würde es besonders für mich passen auch wenn es keine Bedingung ist…

Da ich ausschließlich (!) reale Treffen suche, biete ich nicht nur für (besonders) „ängstliche“, Anfängerinnen, maximale Sicherheit: u.a. schnelle Beantwortung schriftlicher Kontakte, aktuelle Fotos (keine „Schwanzbilder“), private (überprüfbare) Angaben, telefonischer Kontakt, Ersttreffen auf neutralem Boden mit Ausweisvorlage, auf Wunsch unverbindliche Besichtigung der Privaträume…

Möglich sind ONS, gelegentliche/regelmäßige Treffen, „Probe-Wochenende“…da aber Vertrauen die Vorraussetzung ist uns erst richtig fallen lassen zu können, strebe ich eine langfristige, bzw. feste Partnerschaft an. Bin solo, im Raum Bodensee (PLZ 88045) besuchbar… Mein Kurzprofil: M, 51 J, 185 cm, 96 kg (Typ & Art: „Balu der Bär“)

Dein strenger Master vom Bodensee

Fantasien
skinny, Kindsfrau, kleine Brüste, jung/alt (18+/51)), suche schüchtern/devot/maso, konservativ mit dem Look: "unsere kleine Farm"...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Meckenbeuren. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spanking1811
icon-wio Spanking1811 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spanking1811
Spanking1811
icon-wio Spanking1811 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • poriv

    poriv

  • DeinAbmeldegrund

    DeinAbmeldegrund

  • Böserbube85

    Böserbube85

  • Dr_Doggy

    Dr_Doggy

  • Sexandmind

    Sexandmind

  • roro4u

    roro4u

  • Dando

    Dando

  • buttdoc

    buttdoc

  • devot_25

    devot_25