Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ein hallo an dir Damen welt ich bin ein ausserlich ruhige personn aber in mir brodelt ein vulkan voller fantasie wen du lust hast und in einem umkreis bis 300km wohnst dan mellde dich habt vielen dank auf bald

Fantasien
Ich wuerde dir die fuesse kuessen deine beine zahrt streicheln bis zu deiner vagina dessen schaamlippen werde ich sanft massieren gleichzeitig kanns du mir mit der gerte oder noch besser du suchst ein straff instrument selber aus nach der beschtraffung konnen wir kuscheln kein muss

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Luxembourg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spanking204
icon-wio Spanking204 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.03.2019 19:25:45
  • Mann (48)
  • Luxembourg
  • Single
Ein hallo an dir Damen welt ich bin ein ausserlich ruhige personn aber in mir brodelt ein vulkan voller fantasie wen du lust hast und in einem umkreis bis 300km wohnst dan mellde dich habt vielen dank auf bald
Spanking204
icon-wio Spanking204 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 24.03.2019 23:25:06
  • Mann (48)
  • Luxembourg
  • Single
Spanking204
icon-wio Spanking204 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.03.2019 23:22:29
  • Mann (48)
  • Luxembourg
  • Single
  • Spanking204
Spanking204
icon-wio Spanking204 hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Englische erziehung
hallo liebe bdsm famille wird dièse art von bestraffung noch praktiziert gelber onkel usw
danke im vorraus j m
Gelöschtes Profil Ich habe diverse Off Topik Beiträge und Kommentarlose Zitate entfernt. Diesbezüglich hätte ich allerdings eine Anmerkung ( Keine Kritik) : Ich bemerke in letzter Zeit das ihr sehr fleißig zitiert. Wenn aber unter dem Zitat kein Kommentar steht wissen wir nicht WARUM ihr zitiert habt. Das selbe gilt Weiterlesen… für Zitate von kompletten Beiträgen die gleich über eurem Kommentar/Beitrag stehen. Die sind im Grunde sinnlos und werden beim lesen des Themas eher als störend empfunden und aus diesem Grund systematisch von der Moderation entfernt.
LG Fetmod MM, Forenteam
Gefällt mir 28.06.2019 15:48:42
Katcat130
Katcat130 Was ist dabei schlimm ? So lange wie es bei beiden ein Lustgewinn ist,ist doch alles okay.
ausser Klemmen noch nicht erfahren aber fühle mich in der Richtung sehr hingezogen,
und habe kein Proplem damit eher fühle ich mich sehr stolz damit und es ist mir auch egal was der andere darüber Denkt.
Wichtig ist für mich das mein Partner und ich das auslebern können was wir mögen und wollen. Und sei es Paddle, Gürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock!
Was ist dabei schlimm ? So lange wie es bei beiden ein Lustgewinn ist,ist doch alles okay.
ausser Klemmen noch nicht erfahren aber fühle mich in der Richtung sehr hingezogen,
und habe kein Proplem damit eher fühle ich mich sehr stolz damit und es ist mir auch egal was der andere darüber Denkt.
Wichtig ist für mich das mein Partner und ich das auslebern können was wir mögen und wollen. Und sei es Paddle, Gürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock!
Gefällt mirCDSimone, Nana359 · 25.03.2019 13:37:15
sign-3407
sign-3407 Klemme, Paddle, Gürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock...
Jedem das seine und die Frage ist nicht ob diese Form weiter praktiziert wird, sondern ob die Einzelnen mutig genug sind die eigene Neigung zu akzeptieren und anzunehmen! Klemme, Paddle, Gürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock...
Jedem das seine und die Frage ist nicht ob diese Form weiter praktiziert wird, sondern ob die Einzelnen mutig genug sind die eigene Neigung zu akzeptieren und anzunehmen!
Gefällt mirKatcat130 · 25.03.2019 9:59:18
Spanking204
icon-wio Spanking204 hat das erste Icon gefunden.
  • 24.03.2019 19:10:38
  • Mann (48)
  • Luxembourg
  • Single
Spanking204
icon-wio Spanking204 ist Fetisch.de beigetreten
  • 22.03.2019 21:33:57
  • Mann (48)
  • Luxembourg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Miloscorpien

    Miloscorpien

  • Nautilus777

    Nautilus777

  • Jotaro_uwo

    Jotaro_uwo

  • Doc45

    Doc45

  • KingJey

    KingJey

  • Switch93

    Switch93

  • TORTURER

    TORTURER