Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Herzlich willkommen hier bei mir ??‍♂️

☆☆☆

Nach gut 1.5 Jahren meines abwechslungsreichen Singledaseins, nach Trennung und inzwischen vollzogener Scheidung bin ich nun bereit mich wieder fest an einen anderen Menschen zu binden.
Allerdings wünsche ich mir eine Partnerschaft mit dem gewissen Kink.
Was das genau bedeutet?
Hm, lass uns das doch einfach gemeinsam herausfinden...

Sub-opti-male Grüße

☆☆☆

Viele Jahre lang habe ich versucht, einen Teil von mir aus Liebe zu einer Frau zu verdrängen.
Doch das ist nun vorbei.

Mir ist klar geworden, dass ich nur wirklich glücklich werden kann, wenn ich sein darf wie ich bin.

In den letzten Monaten habe ich bereits sehr viel Zuspruch bekommen, habe recht vielfältige, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und habe wunderbare Menschen kennengelernt, denen ich gerne sagen möchte:

DANKE FÜR ALLES ❣️❣️❣️

☆☆☆

Und zum Schluss hier noch etwas aus meiner eigenen Feder:

Vertrauen

Vertrauen ist ein großes Wort,
Das nicht auf Knopfdruck funktioniert.
Ist das Vertrauen einmal fort,
Wird es nicht einfach repariert.

Vertrauen ist ein hohes Gut.
Und dieses einem Menschen schenken
Erfordert manchmal sehr viel Mut.
Das sollte jeder stets bedenken.

Manch einer nutzt Vertrauen aus
Und verursacht großen Schmerz.
Er löscht alle Gefühle aus.
Trifft mitten in des and'ren Herz.

Doch sucht man wahres Glück im Leben,
So muss man weiter mutig sein.
Vetrauen einem Menschen geben
Hilft gegen das Alleinesein.

☆☆☆

Grenzen

• nicht anonyme, öffentliche Vorführung
• bleibende Vetletzungen
• KV
• illegales

Hier trifft man mich

    Die Boutique Bizzare in Hamburg gilt als größter Sexshop mitten im Herzen der Stadt Hamburgs und bietet diverse Spielzeuge und Accessoires jegliche...
    Hamburg - Hamburg

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stockelsdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sub-opti-mal
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sub-opti-mal
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat seinen Profiltext aktualisiert
Herzlich willkommen hier bei mir ??‍♂️

☆☆☆

Nach gut 1.5 Jahren meines abwechslungsreichen Singledaseins, nach Trennung und inzwischen vollzogener Scheidung bin ich nun bereit mich wieder fest an einen anderen Menschen zu binden.
Allerdings wünsche ich mir eine Partnerschaft mit dem gewissen Weiterlesen… Kink.
Was das genau bedeutet?
Hm, lass uns das doch einfach gemeinsam herausfinden...

Sub-opti-male Grüße

☆☆☆

Viele Jahre lang habe ich versucht, einen Teil von mir aus Liebe zu einer Frau zu verdrängen.
Doch das ist nun vorbei.

Mir ist klar geworden, dass ich nur wirklich glücklich werden kann, wenn ich sein darf wie ich bin.

In den letzten Monaten habe ich bereits sehr viel Zuspruch bekommen, habe recht vielfältige, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und habe wunderbare Menschen kennengelernt, denen ich gerne sagen möchte:

DANKE FÜR ALLES ❣️❣️❣️

☆☆☆

Und zum Schluss hier noch etwas aus meiner eigenen Feder:

Vertrauen

Vertrauen ist ein großes Wort,
Das nicht auf Knopfdruck funktioniert.
Ist das Vertrauen einmal fort,
Wird es nicht einfach repariert.

Vertrauen ist ein hohes Gut.
Und dieses einem Menschen schenken
Erfordert manchmal sehr viel Mut.
Das sollte jeder stets bedenken.

Manch einer nutzt Vertrauen aus
Und verursacht großen Schmerz.
Er löscht alle Gefühle aus.
Trifft mitten in des and'ren Herz.

Doch sucht man wahres Glück im Leben,
So muss man weiter mutig sein.
Vetrauen einem Menschen geben
Hilft gegen das Alleinesein.

☆☆☆
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
KINK PLAYLIST: WELCHER SONG DARF NICHT FEHLEN?

'Sweat dreams' in der Marylin Manson Version 😈

Gefällt mirDüsselFix, Sorsa · Thema anzeigen
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sub-opti-mal
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Wir schreiben Geschichte.....

Alice stand noch lange so da und starrte Andreas' Auto immer noch hinterher obwohl es schon lange weg war. Sie war wie in Trance, fragte sich was eben passiert war und wie dieser mysteriöse Mann es geschafft hatte, ihr den Schlüsseldienst vorzugaukeln. Und wieso war ihr Anruf überhaupt bei ihm Weiterlesen… gelandet? Kopfschüttelnd ging sie schliesslich zurück ins Haus.
Jetzt brauchte sie dringend etwas Starkes zu trinken. Sie mixte sich einen Wodka Lemon und wollte sich gemütlich auf ihr Sofa setzen - als ihr plötzlich ein weißer Briefumschlag auf dem Couchtisch auffiel. Sie sah die schon bekannte rote Tinte und die fünf Buchstaben auf dem Umschlag: 'ALICE'
Hektisch öffnete sie diesen und las ungläubig den enthaltenen Brief.
'Liebe Alice, sicher fragst du dich, wie ich plötzlich vor der Tür stehen konnte.
Darum werde ich dir nun einiges erklären. Dein Telefon ist nun so eingestellt, dass jeder ausgehende Aufruf immer bei mir landet. Ohne Ausnahme! Morgen ist unser großer Tag und du wirst eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Im Schlafzimmer findest du dein Outfit für morgen sowie eine Salbe. Du wirst alle Stellen deines Körpers die du rasierst großzügig damit einreiben - wirklich alle! Danach ziehst du den bereit gelegten Pyjama an und gehst bitte schlafen!
Gute Nacht, liebe Alice, ich freue mich auf dich.
A.

Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Einkauf in einem besonderen Gechäft

Sehr schön geschrieben! Mit Stil und Niveau! Gerne mehr davon!

Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat neue Fotos hochgeladen
  • Sub-opti-mal
  • Sub-opti-mal
  • Sub-opti-mal
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat den BDSM Test gemacht

23%
Dominant

70%
Submissive

Sub-opti-mal
Sub-opti-mal hat neue Fotos im Wettbewerb Verführerische Texturen Challenge hochgeladen
  • Sub-opti-mal
  • Sub-opti-mal
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Benutzung in der Nacht

Sehr schön geschrieben! Sehr intensiv! Danke ;)

Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sub-opti-mal
icon-wio Sub-opti-mal hat seine Limits aktualisiert
• nicht anonyme, öffentliche Vorführung
• bleibende Vetletzungen
• KV
• illegales

Mitglieder aus der Region

  • DomPhilip

    DomPhilip

  • Jhonslv

    Jhonslv

  • BiHeifrie

    BiHeifrie

  • Sünde

    Sünde

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • prince6600

    prince6600

  • GeileErfahrungHom96

    GeileErfahrungHom96

  • jackrene2

    jackrene2

  • soli104

    soli104