Jump to content

KINK PLAYLIST: WELCHER SONG DARF NICHT FEHLEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schließ’ mich an bei NIN - „closer“ und erhöhe um Puscifer - „Rev 22:20“
Geschrieben

Da der überwiegende Teil meiner Partnerinnen gabz andere Musik mochte als ich, fielen wir immer auf Blackmore's Night zurück, das ging eig. immer^^ (aber nat. eher für sinnliche liebesspiele als SM Sessions xD - aber durchaus (unter anderem!) auch mit Schmerz als sinneseindruck 😉

Ich bin aber tatsächlich über ein Video in dem das Musikstück "Time is Running out" von Muse lief zu selbigen gekommen, die eignen sich definitiv auch für Sessions!^^

Geschrieben
Die 'KdU Thema Musik' Playliste auf Spotify von Die Kunst der Unvernunft 😂
Sonst ist ihr lustvolles Stöhnen und ihr leises winseln Musik genug.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Oh mein Gott er hat den Namen ausgesprochen den keiner mehr nennen darf 😱 .... 

Bevor es jetzt falsch verstanden wird, das war nur ein Spaß... war vor 3 Wochen auch auf Konzert 😊

Ja, erstmal abwarten was die Staatsanwaltschaft zu tage fördert - ich glaub nicht so recht dran (will ich zugegebenermaßen nicht), auch wenn mich was manche Mädels beschreiben schon erschüttert und ich nur hoffen kann daß es nicht der Wahrheit entspricht - aber generell soetwas aufgearbeitet werden muss und niemand, weder verdächtigter noch beschuldigende, vorverurteilt werden dürfen! - jeder hat das Recht auf seine Sichtweise und gehört zu werden!

Unabhängig davon ob es sich bewahrheiten sollte, hoffe ich daß wir als Gesellschaft Maßnahmen ergreifen um soetwas entgegen zu wirken, ohne dabei allerdings auch die Sexuelle selbstbestimmung zu beschneiden - aber wer will findet auch andere Wege als sich auf einem Konzert unter die Bühne locken zu lassen!

Und wie auch schon beschrieben, dafür hätte man auch bezahldamen engagieren können! - und viel schockierender finde ich den Umgang mit dem Thema seitens der Verantwortlichen, daß mit Unterlassungsklagen gedroht wird, daß potentiellen Opfern von ihren eig. Managern geraten wird nicht darüber zu sprechen - durchaus nicht unberechtigt, weil viele Menschen leider vorverurteilend und mMn. schlicht unreif sind, nicht beide Seiten beachten zu können und die Wahrheit zwischen den Zeilen zu suchen! 😉 - Auch wenn Till durch seine Anwälte schuldig wirkt, er ist nunmal auch kein Mensch der gern in der Öffentlichkeit steht und es ist mMn. absolut verständlich daß er das Thema erstmal ignoriert und sich auf seine Performance konzentriert, wenn nichts war schuldet er auch niemandem eine Erklärung! - aber, das muss sich eben erst noch zeigen, Aussagen gesammelt und auf Glaubwürdigkeit überprüft werden - es gibt nunmal auch viele die dadurch nach Aufmerksamkeit heischen, die schwer von tatsächlichen Opfern zu unterscheiden sind - welche mir nat. leid tun, egal ob durch Till oder sonstwen, niemand sollte sich übergriffen ausgesetzt sehen müssen, geschlechtsneutral! (auch wenn es statistisch nunmal überwiegend Männer sind die übergriffig werden, sind es auch da nur ein Bruchteil der Bevölkerung - Angst vor Männern oder gar Männerhass rechtfertigt es nicht, dem sollte man sich auch stellen wenn man darunter leidet bzw. es andere ausbaden lässt womit man selbst Probleme hat, und nicht die anderen! - und Frauen können genauso übergriffig werden, wenn auch meist auf andere Weisen.)

 

Ich wünsche mir nat. daß es nicht der Wahrheit entspricht und wir danach dann hoffentlich auchmal eine öffentliche Debatte über falsche Anschuldigungen und den generell vorverurteilenden Umgang führen! - aber ich will den Sachverhalt nicht schmälern, es sind durchaus glaubwürdige Vorwürfe erhoben worden und sollten diese der Wahrheit entsprechend müssen alle die daran beteiligt waren die Konsequenzen tragen, in dem Fall hoffe ich daß sich nicht damit zufrieden gegeben wird Till ins Gefängnis zu stecken, sollte er schuldig sein! - sondern auch alle Mittäter und möglichst viele Mitwisser zu ermitteln! - damit wegzusehen in Zukunft schwerer wird!

(sollte es sich bewahrheiten, kann es nicht sein daß solche Menschen in der "Sicherheitsbranche" arbeiten können, und da einfach nicht ihrer Pflicht nachkommen!)

Geschrieben
Solange sie Musik möchte die mich nicht zum lachen bringt ist es mir wumpe.
KinkyDrachenKater
Geschrieben
Hmmm... dann bin ich kein "echter Kinkster"... Bei uns lief meistens gar keine Musik im Hintergrund... Die Musik in meinen Ohren kam von ihr. *shrug*
×
×
  • Neu erstellen...