Jump to content

KINK PLAYLIST: WELCHER SONG DARF NICHT FEHLEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musik mit Gesang lenkt mich extrem ab. Aber ruhiger Jazz hilft mir ungemein herunterzukommen. Irgendwann höre ich die Musik dann gar nicht mehr. 

Geschrieben
Hm, ich war ja nun auch schon oft bei der Domina und in der Fetisch Klinik, aber Musik hatten wir bisher noch nicht laufen. Es gibt da viel interessantere Geräusche, die ich als Patient oder Sklave hören möchte. Das klappern von Instrumenten, das Rascheln der Svhürze, das Aufreissen von einweg Artikeln zur Untersuchung. Nein, ein echter Kinkster braucht keine Musik, der erfreut sich an den Geräuschen einer Session!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonGummihoso:

Nein, ein echter Kinkster braucht keine Musik, der erfreut sich an den Geräuschen einer Session!

Tztztztz, so unnötig diese Bemerkung. Ausgrenzend und abwertend Anderen gegenüber. :thumbsdown:

Geschrieben
Mono Inc. - *** me oder Teil dich nicht
Geschrieben

Ich muss nicht zwangsläufig Musik dabei haben, aber es kann natürlich ganz nice sein 

Zb in this moment mit *** oder whore

Oder sämtliches von pearl Jam, depeche mode oder die trilogy von the weeknd 🖤

Geschrieben

Hmm, ich brauch jetzt nicht zwingend ne Disko dazu, aber wenn Musik läuft, gibt's von Lacrimosa auch paar ganz gute und passende Lieder

Geschrieben

Hab keine Ahnung wie das Stück heißt aber ich mag das Video und denn Sound dazu. Slave Positions large - YouTube

Geschrieben (bearbeitet)

Atemlos durch die Nacht bei AtemReduktionsspielen? :)

oder einfach so zum quälen 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Ernsthaft . Enigma gibt schöne background Kulisse her

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toy4her:

Tztztztz, so unnötig diese Bemerkung. Ausgrenzend und abwertend Anderen gegenüber. :thumbsdown:

Also manchmal finde ich es schön, es nicht extra zu betonen und als Mahnmal stehen zu lassen.

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob da auch Musik gemeint ist, um es jemandem besonders unangenehm zu machen, wenn das über Kopfhörer läuft oä? 

Da hab ich tatsächlich drei Favoriten, die in den Wahnsinn treiben können... 😁

Platz 3 ist Last x-mas 

Platz 2 Benny Hill Theme 

Platz 1 kann ich nicht verraten - da kommt Amnesty und klagt mich in Straßburg an, wenn das öffentlich wird... 🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

Tztztztz, so unnötig diese Bemerkung. Ausgrenzend und abwertend Anderen gegenüber. :thumbsdown:

Hätte ich jetzt als Spiegel der/Reaktion auf die unglückliche Eingangsfrage verstanden, in der "von echten kinkstern" zuerst die Rede war. Und da gebe ich dir Recht, das ist unnötig und abwertend, die Frage so zu formulieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob da auch Musik gemeint ist, um es jemandem besonders unangenehm zu machen, wenn das über Kopfhörer läuft oä? 

Da hab ich tatsächlich drei Favoriten, die in den Wahnsinn treiben können... 😁

Platz 3 ist Last x-mas 

Platz 2 Benny Hill Theme 

Platz 1 kann ich nicht verraten - da kommt Amnesty und klagt mich in Straßburg an, wenn das öffentlich wird... 🤣

Hat es mit pink fluffy unicorns zu tun oder ist es ein Song, der jeden nervt? Oder quälst du mich nun damit, es nicht zu verraten? Pöser Ropa!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hat es mit pink fluffy unicorns zu tun oder ist es ein Song, der jeden nervt? Oder quälst du mich nun damit, es nicht zu verraten? Pöser Ropa!

Hab ich dir den Link zum Song nicht vor Ewigkeiten geschickt? 🤔

Aber mein Profil Foto sagt ja schon, welche der beiden von dir genannten Möglichkeiten es ist... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...