Jump to content

KINK PLAYLIST: WELCHER SONG DARF NICHT FEHLEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline 

vom Album: Ab 18

Geschrieben
To the moon and back - Fever Ray
Geschrieben
Rammstein : Vorzugsweise "Zeit", "Ohne Dich", "Los" und "Bück Dich" :-)
Geschrieben
Rammstein ohne Dich Rosenrot und Dicke Titten. 🎅
Geschrieben

Die Carmina buranas.

Nicht nur die von Orff. Es hängt aber auch von der Art des Treffens ab. 

Manchmal müssen es auch einfach nur  taiko-trommeln sein.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzSchwanz:

Den Cage nimmst du dann auch als Dauerschleife? Der ist mein Klingelton in Meetings

Genau, der läuft dann immer durch. Ich hab den sogar unter der Woche als Weckton, wenn ich arbeiten muss 😊

Geschrieben
"cigarettes after Sex " .... nothing gonna Hurt you, Baby ... 🖤
Geschrieben
Heart like a grave, Winters Gate Pt. … , Shadows of a dying sun (Insomnium), ***red Hourglass, Bel‘akor, Behemoth passiert auch schon mal.
Alles in einer untermalenden Lautstärke. Ihre zustimmenden Äußerungen nicht übertönend. Wo bliebe sonst das Vergnügen.
Geschrieben
Love some cool progressive house!
Geschrieben
Welch sinnfreie Aussage. Und ansonsten ist man nichts? Musik gehört nicht in eine Session. Ich möchte das Wimmern, Schluchzen und Weinen hören und nicht, wie Roland Kaiser, oder Elton John was vor dudelt.
Geschrieben

Schlagt ihr nach Rhythmus der Musik oder nach dem Rhythmus, der sich zwischen Maso und Sad ergibt? 

Und hauen echt manche im Heavy Metal Takt zu oder Im Rhythmus der Beats? Irgendwie gruselig. 

Aber wahrscheinlich wieder viel kopfkino und "wäre doch lustig" dabei, bei so mancher Auswahl.

Geschrieben
All Song´s of Peter Crowley, a great Artist. BrunuhVille"Winterwolf"-Song to dream. And Indochine- J´ai de mande a la lune- Longing for Wanderlust. Music is the best Medicine🎵🎼🎶❤️❤️
×
×
  • Neu erstellen...