Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

das wichtigste sind für mich Respekt und Vertrauen.
und wenn das stimmt ist sehr viel möglich wenn man miteinander über seine Wünsche und Träume spricht.
Hier begegnen wir uns in einer virtuellen Welt, aber vielleicht ist das eine Grundlage für die erste reale Begegnung. Ich suche keine virtuellen Kontakte: Mail, Chat, Telefonate sollten nur eine Vorbereitung für reale Treffen sein. Die erste Begegnung auch gerne in einem Cafe o.ä.

Wenn ich dich anschreibe versuche ich auf das einzugehen, was ich von dir weiß. Leere Profile, oder reine Vorlieben-Listen könnten einen falschen Eindruck erwecken und zu unpassenden Worten führen. Aber wir haben die Sprache um darüber zu reden.
So ist es uns auch möglich uns gegenseitig zu nähern und unsere Wünsche erfüllt zu bekommen.
Zu meinen (nicht geheimen) Wünsche gehört es jemanden zu finden mit dem ich meine Grenzen erforschen kann. Also vorsichtig(!) über das hinaus zu gehen was man schon kennt bis man seine Erfüllung findet. Insbesondere auch im Bereich Kontrolle: Macht-/Rollen-Spiele (Spiele!), eher psychisch als physisch, aktiv und passiv.

Why complicate Live?
Missing somebody? ..... Call
Wanna meet up? .... Invite
Wanna be understood? ..... Explain
Have questions? ..... Ask
Don't like something? ..... Say it
Like something? ..... State it
Want something? ..... Ask for it
Love someone? ..... Tell it

.

Fantasien
ich bin neugierig auf alles, und bereit zu fast allem.

eine zu lange Vorliebenliste ("Das möchte ich gerne mal ausprobieren:";) wäre schon wieder langweilig. Daher habe ich mal nur ein paar Dinge eingetragen. Wenn etwas nicht eingetragen ist, heißt das erst mal nur: kann ich noch nichts zu sagen. Ansonsten sage ich schon wenn ich etwas nicht mag.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat den BDSM Test gemacht

65%
Dominant

25%
Submissive

the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.
the_man_4_u
icon-wio the_man_4_u hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • Leachim0610

    Leachim0610

  • VanBerg

    VanBerg

  • Lychee

    Lychee

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • LatexSvenn

    LatexSvenn

  • Abt69

    Abt69

  • bernd175

    bernd175

  • Babyface69

    Babyface69