Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine dominante schlanke und grosse Frau die in der lage ist mich zu dominieren und an Wechselspielen gefallen findet...gern langfristige Beziehung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wenn mich eine Frau heiß macht und mich dann zurückweist...dieses Spiel ist für mich megageil

Ich bin / möchte sein:
der unterlegene, vielleicht mal der Dominante wenn du mich lässt

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
wenig im BDSM-Bereich! bis auf festbinden, Wachs und Augen verbinden....aber ich lerne gern dazu

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt am Rübenberge. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Babyshy23

    Babyshy23

  • kvalexkink

    kvalexkink

  • Damenparfumeboy

    Damenparfumeboy

  • Fichberd

    Fichberd

  • Morningwood1

    Morningwood1

  • Milo-der-neue

    Milo-der-neue