Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

buenas tardes,

vorab ein paar worte zu meiner person:

bin ein sehr aufgedrehter spanier mit einer sehr sportlichen figur und nicht unattraktiv.
stehe nicht wirklich auf 08/15 sex, da mache ich es mir lieber selbst ;)

möchte meine phantasien ausleben und das am besten in vollen zügen.

gemeinsam perversen sex praktizieren... übern tellerand schauen... grenzen abstecken... grenzen überschreiten...

für mich ist wichtig: fühlen.... riechen.... schmecken....

saludo y besito

Fantasien
spontanes Treffen vorerst im Freien. Es ist klar, worum es geht. Du kniest dich direkt unter mich oder ich setze mich direkt auf dein Gesicht und du fängst an mich genüsslich mit der Zunge zu verwöhnen, du lässt auch mein Poloch nicht aus, sondern lässt deine Zunge ganz tief hineingleiten. Du liebst es mich zu schmecken und gibst dich mir völligst hin. Ich lasse langsam und in kleinen Stößen meinen Saft laufen. Du genießt den Geschmack und deine Erfüllung bedeutet für dich die Aufnahme von meinem NS.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tuppi
icon-wio tuppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tuppi
icon-wio tuppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tuppi
icon-wio tuppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tuppi
icon-wio tuppi hat ein neues Foto hochgeladen
  • tuppi

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • Markusffm20

    Markusffm20

  • Chris6911

    Chris6911

  • DaddySuchtLittleGirl

    DaddySuchtLittleGirl

  • Lufa27

    Lufa27

  • SadHengst

    SadHengst

  • CharlieSun

    CharlieSun

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • Marc33devot

    Marc33devot