Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine weibliche TV in den besten Jahren, mit den gewissen Rundungen wo sie hingehören., Also eine "Dame" mit dem ""gewissen etwas"" was die echten Damen nicht haben, ich mag es von zärtlich bis hart und versaut, Tabus? Die habe ich aber das besprechen wir privat.

Ich bin für vieles offen, neugierig, expermenitierfreudig.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner? Erwartungen, habe ich keine, wenn die Chemie stimmt wird sich das ergeben was sich ergeben soll und da gibt es doch eine Menge. Ich mag Männer von schlank bis Bauch, von glattrasiert bis stark behaart auch Intimbehaart, ich mag lieber Glatze als lange Haare auf dem Kopf. Du bist über 40? Klasse das mag ich besonders!

Ich bin 2017 an folgenden Tagen in Frankfurt Main:
31.3. – 02.04.2017
12.04. – 16.04.17
19.05. – 21.05.17
23.06. – 25.06.2017
14.07. – 16.07.17
18.08. – 20.08.17
In FFM & Bad Kreuznach bin ich nicht besuchbar, deshalb bitte nur besuchbare Herren bei denen ich mich ich auch kurz stylen kann.
In Dortmund, zu Hause, bin ich natürlich besuchbar!

Desires and Fantasies
Blasen, Lecken, Rimming, AV, Spermaspiele, Besamung, Gruppenbesamung, gerne M/MM/Gruppe, NS.
Leider keine Frauen sorry Mädels ich find euch klasse aber als Transfrau bleibe ich bei den Männern smile

Sei so unkompliziert wie ich, melde dich und dann ...
Ich habe kein finazielles Interesse, Spass soll es machen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tv_thea
icon-wio tv_thea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.12.2017 9:33:15
  • Non-binary (56)
  • Dortmund
  • Single
tv_thea
icon-wio tv_thea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.05.2017 15:42:08
  • Non-binary (56)
  • Dortmund
  • Single
tv_thea
icon-wio tv_thea hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.03.2017 8:53:33
  • Non-binary (56)
  • Dortmund
  • Single
Ich bin eine weibliche TV in den besten Jahren, mit den gewissen Rundungen wo sie hingehören., Also eine "Dame" mit dem ""gewissen etwas"" was die echten Damen nicht haben, ich mag es von zärtlich bis hart und versaut, Tabus? Die habe ich aber das besprechen wir Weiterlesen… privat.

Ich bin für vieles offen, neugierig, expermenitierfreudig.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner? Erwartungen, habe ich keine, wenn die Chemie stimmt wird sich das ergeben was sich ergeben soll und da gibt es doch eine Menge. Ich mag Männer von schlank bis Bauch, von glattrasiert bis stark behaart auch Intimbehaart, ich mag lieber Glatze als lange Haare auf dem Kopf. Du bist über 40? Klasse das mag ich besonders!

Ich bin 2017 an folgenden Tagen in Frankfurt Main:
31.3. – 02.04.2017
12.04. – 16.04.17
19.05. – 21.05.17
23.06. – 25.06.2017
14.07. – 16.07.17
18.08. – 20.08.17
In FFM & Bad Kreuznach bin ich nicht besuchbar, deshalb bitte nur besuchbare Herren bei denen ich mich ich auch kurz stylen kann.
In Dortmund, zu Hause, bin ich natürlich besuchbar!
tv_thea
icon-wio tv_thea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.03.2017 15:58:23
  • Non-binary (56)
  • Dortmund
  • Single
tv_thea
icon-wio tv_thea hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.03.2017 19:25:25
  • Non-binary (56)
  • Dortmund
  • Single
  • tv_thea

Mitglieder aus der Region

  • Baby_Sinux

    Baby_Sinux

  • Lieve_tv

    Lieve_tv

  • Nylonkerstin

    Nylonkerstin

  • glorymouth

    glorymouth

  • rubilara_tv

    rubilara_tv