Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich finde dominierende Ladies ziemlich spannend! zwinker daher suche ich ein Date oder zwei oder öfter (was netter wäre) mit Vertrauen und Diskretion, dahinter natürlich gleich die gemeinsame Lust, sich fallenzulassen, Sex pur und ohne Hemmungen zu genießen. Klasse wäre eine nette Dame oder natürlich auch gerne ein nettes Paar. Paar-Erfahrung? ja, habe ich, von den klassischen ONS bis hin zu einer Beziehung von zwei Jahren, die durch berufliches Wegziehen beendet wurde, leider ...

Fantasien
Meine Faibles sind stundenlanges Lecken und Lutschen, mag natürlich auch gerne mehr, finde softes fesseln absolut erotisch und was spricht gegen Leder oder Toys? Superharten SM finde ich allerdings nicht nicht sofort klasse, es kommt da aber sicherlich auf die Argumente und Personen an, mit denen man zusammenkommt. Dabei habe ich hab durchaus ein paar Faibles, bei denen auch die Frau manchmal die stärkere Position einnehmen kann, manchmal, nicht immer.... und ich mag schöne Füsse, ist zwar kein Fetisch von mir, aber kann ja manchmal auch sehr entspannend sein.... Ich finde, Sex sollte Spaß machen, kein Leistungssport sein, aber dennoch kann es gerne etwas schweißtreibend werden zwinker , eben sehr sehr spielerisch... Wenn alles passt, die so berühmte "Chemie", dann brauch ich eigentlich keine Anlaufzeit, da man ja eh weiss, wer sich warum mit wem trifft zwinker

bi? .... gegen Nähe bei einem Dreier gibt es ja nix einzuwenden, als sinn- und lustvolle Ergänzung sozusagen. Aber ein reines Männerdate suche ich nicht, die Frau sollte schon eindeutig im Mittelpunkt stehen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
typ65
icon-wio typ65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.01.2019 8:41:49
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
typ65
icon-wio typ65 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.01.2018 19:24:39
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • typ65

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • xTypeO

    xTypeO

  • F_SMK

    F_SMK

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Vollendung

    Vollendung

  • urtica

    urtica

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • DrDominus

    DrDominus