Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

M(22)Devoter Online sklave sucht Herrin die ihre Fantsien ausleben möchte und es genießt zu dominieren. Was du sagst ist Gesetz ich werde Jeden Befehl für dich ausführen. Du willst all deine gelüste freien lauf lassen und all deine neuen Ideen testen? Dann wäre ich der Richtige für dich.

Ich bin auf Kik unter den Namen Unknown312476 erreichbar.

Einziges Tabu ist outdoor der rest ist dir überlassen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Übach-Palenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Unknown336
icon-wio Unknown336 hat einen Status Update geschrieben
Du bist devot und suchst Online Erniedrigung durch Aufgaben? Ich übernehme die Dominante Rolle um deine schmutzigen gelüste mit schmerz und spielereien zu stillen um dich und deine schmutzige fotze mal richtig ran zu nehmen. Du dreckiges luder bist interressiert und möchtest dominiert werden? Weiterlesen… Schreib mich auf Kik unter den Namen: Unknown312476 an mit deinen vorlieben als devote Sklavin und ICH werde dann entscheiden ob du es wert bist meine dreckige sklavin zu sein.
Unknown336
icon-wio Unknown336 hat einen Status Update geschrieben
Suche Online Herrin, die mir zeigt wo es lang geht, bin devot und würde jeden Wunsch erfüllen. Schreibt mir über [email protected] oder hier mit euren Wünschen. Ps ich kann auch die Dominate Rolle übernehmen.

Mitglieder aus der Region

  • Kleineskerlchen

    Kleineskerlchen

  • El_Gordo_73

    El_Gordo_73

  • Hase1999

    Hase1999

  • FetischJunge

    FetischJunge

  • hoti073

    hoti073

  • Torquemada

    Torquemada

  • beertje

    beertje

  • SirFrankNRW

    SirFrankNRW

  • TheOne13

    TheOne13