Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

verwöhne gerne und sehe gerne zu
bin für alles offen was zu zweit,zu dritt oder auch zu viert spass macht Bin gerne Euer Hausfreund

Fantasien
mit Frauen oder einem Paar
möchte mit meine Zunge und Hände euren Körper erforschen nach euren wünschen Verwöhne gerne seinen Schwanz und ihre Muschi nach seinen Wünschen. Suche auch eine Frau zum Verwöhnen schaue auch gerne

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Willi09001
icon-wio Willi09001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.01.2019 14:13:58
  • Mann (65)
  • Hamburg
  • Single
verwöhne gerne und sehe gerne zu
bin für alles offen was zu zweit,zu dritt oder auch zu viert spass macht Bin gerne Euer Hausfreund

Mitglieder aus der Region

  • Randomitz

    Randomitz

  • PaulRigger

    PaulRigger

  • Pasmo

    Pasmo

  • SchleifVonjan

    SchleifVonjan

  • Chains4u

    Chains4u

  • Kallegraf

    Kallegraf

  • Good_boy_21109

    Good_boy_21109

  • mohair_man

    mohair_man

  • RittmeisterHH

    RittmeisterHH