Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Einen Dom /oder ein Paar wo sie Bi ist Sauberkeit und Gesundheit sind Voraussetzung, eine gewisse Inteligenz sollte schon für ein nettes Gespräch inne haben eine Portion Humor mit Geilheit gepaart ist auch nicht schlecht, wer Spielt mit????????

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich lebe nur einmal und in meinem Leben möchte ich meine Leidenschaft mit leidenschaftlichen Partnern, die Anstand, Würde, Fantasie, Benehmen und Führungsqualitäten besitzen ausleben.

Ich bin / möchte sein:
Niveau,Diskretion und Sauberkeit sollten keine Fremdworte für Dich/Euch sein...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
NS, Bondage, Dildos, Halsband, Hand und Fußfesseln

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kontakt zu Anfänger-Doms, sowie alles bei dem der Staatsanwalt vor der Tür steht!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Koblenz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Witch_Bea
icon-wio Witch_Bea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.04.2017 10:42:20
  • Frau (61)
  • Koblenz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Brattysub1919

    Brattysub1919

  • LadyDesire

    LadyDesire

  • Catinka1978

    Catinka1978

  • goat69

    goat69