Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

58 jährig, 170 gross, suche Sex Gespielin und Sklavin.

Fantasien
Meine Sehnsucht ist eine Frau die meine Sklavin sein möchte. Die sich Schläge auf dem Hintern sehnlichst wünscht.
Und echte Freude daran hat unterwürfig zu sein. Fesselungen können dazu gehören.
Aber alles in normalen Bereichen. Keine grobe Gewalt. Aber auch "normaler" Sex finde ich wunderschön.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schaffhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zorro6
icon-wio Zorro6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zorro6
icon-wio Zorro6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zorro6
icon-wio Zorro6 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Zorro6
icon-wio Zorro6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • norik

    norik

  • Gandalfi

    Gandalfi

  • Senator-61

    Senator-61

  • Master_of_sense

    Master_of_sense