Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

First things first: Ich bin glücklich vergeben in einer offenen Beziehung.
Warum bin ich dann hier und wonach suche ich?
Mein Prachtweib hat mir selbst dazu geraten, da ich manche Dinge sehr gern mag, die sie so überhaupt nicht prickelnd findet und sie nicht der Meinung ist, dass ich darauf verzichten sollte. Wie ich es bei ihr umgekehrt übrigens auch nicht bin, ich nehme mir ja keine Freiheiten raus, die ich meiner Liebsten nicht gönne.
Wo wir gerade bei denen sind:
Ich mag Analsex, Blowjobs und (eher) devote Damen, gern auch kleiner als ich. Für Punkt 1 und 2 bin ich meiner Liebsten "zu groß" - und devot oder kleiner als ich ist sie nun auch so gar nicht. Entsprechend fände ich es ganz fein, in diesen Bereichen hier fündig zu werden, allerdings sind die Punkte bei Sympathie keine Ausschlusskriterien.
Nachdem die Katze nun also aus dem Sack ist, weiter im normalen Profiltext...

Hallihallo!
Du suchst nach einem großen, muskulösen Schrank von Kerl mit langen Locken und kräftigen Pranken, der in Anzug und Limousine bei Dir vor fährt, um Dich auf einen Spontanausflug nach Teneriffa mit zu nehmen?

Schade.

Ich bin eher eine Kommode (dank meiner Körpergröße), habe mir ganz ungeniert den Oberschädel kahlrasiert, als es meine Locken mit dem "voll" nicht mehr so wichtig nahmen und trage, was mir gefällt. Das kann durchaus mal ein Anzug sein, ist aber meist nur legere Freizeitklamotte in Heavy-Metal-Optik. Und meinen fahrbaren Untersatz würden wohl nur die linguistisch Abenteuerlustigsten als Limousine bezeichnen. Spontanausflüge sind leider auch nicht drin, schon gar nicht nach Teneriffa. Das geben Job und Gelegenheiten einfach nicht her.

Dafür biete ich Eloquenz, Witz von zotig bis feinsinnig, tiefe Empathie und Menschenkenntnis, anatomische Versiertheit, Bart und Brustbehaarung und laut diverser Gesprächspartner "echt angenehme Konversation", von der aus je nach gegenseitigem Interesse dann weiter ausgegangen werden kann. Zudem sitze ich gerne mal oben ohne vor meinem Computerbildschirm.
Oh und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass mich beim Sex Deine Nachbarn hören könnten. Ich werde gern mal etwas animalischer und halte mit meinem Genuss nicht hinterm Berg.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübbecke. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zwergenhüne
icon-wio Zwergenhüne hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.02.2019 15:37:29
  • Mann (40)
  • Lübbecke
  • kein Single
  • Zwergenhüne
Zwergenhüne
icon-wio Zwergenhüne ist in einer offenen Beziehung
  • 05.02.2019 15:21:57
  • Mann (40)
  • Lübbecke
  • kein Single
Zwergenhüne
icon-wio Zwergenhüne ist Fetisch.de beigetreten
  • 05.02.2019 15:06:46
  • Mann (40)
  • Lübbecke
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • owl_sklavensau

    owl_sklavensau

  • KinkyFinn98

    KinkyFinn98

  • sklave_minden

    sklave_minden

  • Anna-2849

    Anna-2849