Auf dem Parkplatz

Interessiert an heißem Sex mit Fremden? Erfahre alles über den Fetisch Parkplatzsex.

Für Kinksters die neugierig sind auf Parklatzsex und Dogging

Parkplatzsex, im englischen auch unter "Dogging" bekannt, ist ein seit den 1970er Jahren bekannter Fetisch. Damals, als jegliche Art von Homosexualität in der Öffentlichkeit noch verpönt war (bzw. teilweise sogar unter Strafe stand), erfuhr der Parkplatzsex gerade in der schwulen Szene einen enormen Boom. Der Parkplatzsex verbindet die Aspekte verschiedener Fetische: - Anonymer Sex an vorher vereinbarten Treffpunkten - Voyeurismus - Exhibitionismus - Treffpunkt für Gleichgesinnte Probiere es einfach aus, wenn es in deiner Nähe einen solchen Treffpunkt gibt (frag im Forum von Fetisch.de nach, um mehr herauszufinden). Oder verabrede dich auf unserer Seite mit jemandem. Vergiss nicht, das Smartphone mitzunehmen.

 Parkplatzsex, wie geht das?

Erinnerst du dich noch an dein erstes Mal in einem Auto? Ein gepflegter Flirt auf einer Party und auf dem Nachhauseweg seid ihr in einen Waldweg eingebogen. Du warst jung, unerfahren und hattest ein sehr kleines Auto, was die Stellungswechsel unglaublich umständlich machte. Du erinnerst dich sicher auch an die Aufregung, an die beschlagenen Fenster und dass du versehentlich einen Gang eingelegt und die Hupe gedrückt hast. Heutzutage sollte es ganz anders laufen und viel besser. Beim Parkplatzsex findest du viele versaute Kinkster, die auf alle möglichen Fetische stehen. So ziemlich alle Rollenspiele, die mit dem Auto oder mit Verkehr zu tun haben, können gespielt werden, oder die exhibitionistische Sub wird vorgeführt.  

Wo finde ich geeignete Plätze für Parkplatzsex?

Prinzipiell geht Parkplatzsex nicht nur auf Parkplätzen. Gegeignet sind Plätze, die gut vor unerwünschten Zuschauern schützen und mit dem Auto erreichbar sind. Ganze Netzwerke von Personen und Websites (wie Fetisch.de), teilen Standorte und Tipps. Vielleicht gibt es sogar Treffpunkte in deiner Nähe, wo sich Interessierte regelmäßig treffen. Wenn du dich in einem Forum verabredest, stelle sicher, dass alle Beteiligten einverstanden sind und bereite dich gut vor. Nichts ist enttäuschender, als zu deinem Traumort für heißen Parkplatzsex zu gelangen und keine Kondome oder Gleitgel zu haben! Stell dir ein sexy Auto-Kit zusammen und gib Gummi.

Woher weiß ich, was beim Parkplatzsex erlaubt ist?

Halte nach bestimmten Anzeichen Ausschau: - Ist die Innenbeleuchtung angeschaltet, bedeutet das meist, dass du zusehen darfst - Sind die Fenster geöffnet, kann dies eine Einladung zum Berühren und Eingreifen sein Doch sei kein Idiot. Stelle vorher Augenkontakt her und warte auf ein Signal, was man sich von dir wünscht. Im Zweifelsfall gehst du einfach auf Nummer sicher und fragst nach. Fotos oder Videoaufnahmen sind allerdings absolut verpönt, es sei denn, sie werden ausdrücklich erlaubt. Stelle außerdem immer sicher, dass du nicht von unschuldigen Zuschauern beobachtet wirst. Du möchtest sicher nicht der Polizei gemeldet werden.

Ist Parkplatzsex nur für Paare?

Nein, auch Singles können mitmachen. Prinzipiell kann am Dogging jede/r teilnehmen, normalerweise aber erst mal nur als Zuschauer.

Mitglieder, die nach Auf dem Parkplatz suchen

Wir suchen für viel Spaß zu Dritt, die Dritte im Bunde.

Es darf sich also gerne eine Frau melden, die Lust auf Spaß hat.

Ob nur einmalig, meh...

BDSM Dating18 bis 48 Jahre ● 200km um Berlin

Heute würde ich ja gerne mal Benutzt und vorgeführt werden.

Ab 19uhr.
Nur wo?
Wie dahin kommen und wieder zurück?
Parkplatz,Privat oder wo...

BDSM Dating50km um Ratingen

Hi!
Ich suche eine aufgeschlossene Dame aus der Nähe für einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend. Vielleicht was essen oder trinken gehen und sich...

Fetisch-Treffen & Clubbesuch18 bis 40 Jahre ● 25km um Dortmund

Hallo und Liebe Grüße..
Auf diesem Wege Suche ich eine Spaßgefährtin auf Zeit.
Regelmäßige und aufregende treffen liegen im Vordergrund.
Diskret...

BDSM Dating100km um Bad Oeynhausen

Selbstbewusste Frau sucht einen Partner, mit dem es ihr nicht langweilig wird. Ich brauche immer neue aufregende Dinge, die meinen Horizont erweit...

Fetisch-Treffen & Clubbesuch35 bis 66 Jahre ● 300km um Münster

Ähnliche Vorlieben wie Auf dem Parkplatz

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.