BDSM Frauen in Aargau

Ich bin in einer Beziehung, und ich möchte nur neue Bekanntschaften machen. **Fantasien** Ich suche andere Sklavin für mein Meister, also ein 3er machen.
Frau (29) Windisch, Aargau
Ich bin eine verheiratete Frau mit einem super geilen Sexleben. Ich suche für meinen Mann (Jg 77) eine geile Möse die sich dominieren lässt. Du stehst auf Brüste abbinden und andere Bondage aktivitäten, dann melde dich. Ich kann meinem Mann nicht alle Wünsche erfüllen, und darum suche ich Dich für ihn.
Frau (46) Boswil, Aargau
Suche einen Dom, Herr der mit mir gerne in den BDSM Club gehen möchte. (Nicht mieten). Club Veranstaltungen sind unterschiedlich an Freitagen sowie Samstage. Ich bin eine masochistische Sub, nicht sehr devot, manchmal etwas Brat... Habe kein Interesse an Männern unter 40 Jahren.
Frau (56) Aarau, Aargau
Aktuell nicht auf der Suche - freue mich dennoch auf interessanten Austausch .. Im Alltag bin ich sehr dominant und weiß genau, was ich will - daher ist es eine kleine Herausforderung, dass ich mich dir freiwillig hingebe und mich unterwerfe. • ehrlich & direkt • humorvoll • sassy • verantwortungsbewusst • experimentierfreudig Gerne würde ich meine devote „Sehnsucht“ ausleben und suche daher das passende Gegenüber. Um alles etwas effizienter zu gestalten, schreib mir doch bitte nur, wenn folgende Merkmale auf dich zutreffen: - erfahrener Dom - solo / monogam - größer als 185cm - gepflegt - mindestens 35 Jahre alt - ehrlich - zuverlässig - heterosexuell Tabus: • (nackte) Füsse • bi-Männer • Kaviar • Fisting • illegales
Frau (31) Oftringen, Aargau
Wenn du etwas wissen willst, schreib mir einfach. NICHT interessiert an: -Untreuen Partnern die eine Affäre oder Abenteuer suchen -Männlichen Subs! -Fussfetischisten -Anfängern (geht an BDSM Stammtische) -Paaren -Treffen mit Leuten die nicht im selben Land leben, auch nicht, wenn euch die Distanz nicht stört -Leuten die nicht bis hier gelesen haben
Frau (35) Lenzburg, Aargau
rundsätzlich auf der Suche nach einem devoten single Sub oder einem cuckold fürs Leben! Ich strebe eine tpe/ flr an! Sub Frauen oder Transvestiten dürfen mich auch gerne anschreiben! ❤️? Suche was Festes. Ich muss mich verlieben und spiele sonst nicht rum- also schreibt nicht für Spielbeziehungen etc. Bringt nichts! Wünsche mir sehr bald eine Familie - Killerkriterium- und bin Veggie und meine 2 Katzen schlafen bei mir im Bett. Wäre schön wenn du auch tierlieb wärst und nicht zu viel Fleisch isst. Ich hatte bisher Partner die kein Fleisch gegessen haben zu Hause aus Rücksicht. Wenn du es nicht schaffst diesen kurzen Text und mag/ mag nicht zu lesen dann schreib mich nicht an. Wenn du es geschafft hast und er auf dich zutrifft- schreib mich an- sonst lass es lieber Nachtrag: Leute die nicht Single sind— meldet euch bitte nicht!!! Lasst es einfach bleiben danke und ja ich bin eine Frau ???
Frau (38) Aarau, Aargau
Heii ?? uhm well i dont really know what to say here, i just wanna be taken care of Ive got quite de array of psychological diagnosis, such as BPD and ADHD
Frau (22) Aarau, Aargau
Hahaha was soll ich über mich sagen, ich gebe mich nicht mit jedem ab, ja und ein Partner muss neben dem optischen auch meinem Intellekt entsprechen sonst langweile ich mich schnell. Suchen würde ich niemals denn wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht. Ich bin kein Model, will ich auch nicht sein, trotz meiner Kilos fühle ich mich wohl in meiner Haut, das ist das wichtigste und wenn es dir nicht zusagt brauchst mich nicht anzuschreiben. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du mich ja fragen wenn du die Antwort nicht scheust. **Fantasien** Ganz ganz viele nur fehlt mir die Zeit diese auszuleben..... Mein Profil sagt glaube ich genug über mich aus.. Mehr gerne bei einem eventuellen kennenlernen...
Frau (44) Aarau, Aargau
Hey Hey Ich bin eine junge Frau, die sich langsam ein bisschen an alles rantasten will :)
Heya, vorallem suche ich eines, Austausch. Ich bin seit gut einem Jahr aktiv in der Szene und auch immer mal wieder an IG-BDSM Playpartys anzutreffen. :) Ich bin ein eher scheuer Mensch und brauche manchmal ein bisschen, bis ich auftaue. Falls du noch immer Interesse haben solltest, freue ich mich von dir zu lesen.
Frau (19) Brugg, Aargau
Hii☀️ Ich möchte mich entspannen und suche auf diesem Weg einen Daddy, der die Verwöhnung seines kleinen Mädchens als absolute Priorität sieht.? Ich möchte eine kleine Prinzessin sein?? Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine kreative Person und verbringe meine Freizeit mit Schreiben, Zeichnen und Fotografieren. Ich lese gerne und liebe Musik über alles✨ Meine Taboos: Jegliche Form von Degradierung/Erniedrigung, Pisse (etc.), Schmerzen, egoistisches Handeln (Ohne es besprochen zu haben) Für dich: Dominanz ist gut, aber ich möchte einen Daddy, keinen Dom
Du willst eine erfahrene Sub, die weiß, wo ihr Platz ist und keine Widerworte gibt? Dann bist du hier falsch ;-) Ich kann einfach nicht meine Klappe halten und fordere andere gerne heraus. Du glaubst, dass du mich bändigen kannst, Daddy? Versuch es doch ;-)
Frau (31) Zofingen, Aargau
Slowsex und sich gegenseitig jeden Millimeter spüren, geniessen - oder die Dominanz walten lassen, eine Prise Sadismus und mir nehmen, auf was ich Lust habe… in diesen Bereichen bewege ich mich. Oder auch mit deiner Lust zu spielen, dich beobachten, verwöhnen, miteinander entdecken, bis kurz davor… Hin und wieder werde auch ich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnt ;-) und schätze es, wenn es von Herzen kommt! Mir ist wichtig sich gegenseitig kennenzulernen, reine Sextreffs kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte Zeit miteinander verbringen und wenns passt, die Erotik als Sahnehäubchen obendrauf. Meine Neigungen kommen sehr personenabhängig zum Vorschein, ich bin gespannt, was du in mir entfachst! BDSM ist nur Teil meines Lebens. Quasi das Sahnehäubchen auf meinem geliebten Kaffee. Grundsätzlich bin ich eine Frau, und das gerne. Ich mag gute Konversationen, zusammen lachen, Zeit miteinander verbringen! Bitte schreibe mich mit einem vollständigen Text an, höflich, zeige mir, dass du mein Profil gelesen hast. Plumpe Anschriften oder nur ein paar Worte beantworte ich nicht. Herzlich Lady Purple
Frau (47) Baden, Aargau
Bitte NUR DEUTSCH anschreiben, alles andere ist mir hier zu kompliziert! Und auch nicht anschreiben, wenn du "nur" eine Herrin/Domina suchst (siehe unter Grenzen). DANKE! -——————————————————————— Lebst du als Sklave/Sub in einer 24/7-, TPE- oder FLR-Beiehung? (oder hast es längere Zeit gelebt?) Mich interessieren deine ERFAHRUNGEN und Beweggründe dazu. - Warum gefällt es dir, die Befehle einer Herrin / eines Herrn auszuführen, dich ihr/ihm so unterzuordnen und von ihr/ihm gedemütigt und gequält zu werden? Und wie hat deine Geschichte damit angefangen? Keine Angst - ich will kein Buch schreiben ... - ich will nur VERSTEHEN, was in dir vorgeht, weil mir diese Seite so fremd ist. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum ein Mensch freiwillig - ja sogar gerne - sich befehlen lässt, sich demütigen lässt. Bitte meldet euch bei mir aber nur, wenn ihr wirklich bereit seid, offen über euch und eure Gefühle zu schreiben. - Und wenn ihr auch effektive Erfahrungen habt und es mehr als Phantasien oder Kopfkino war. Bei vertieften Kontakten / Beziehungen sollte der Gesprächsparnter dann auch bereit sein, sein Gesicht zu zeigen - ein Gesicht vom Gegenüber zu haben ist mir sehr wichtig. Und für alle, welche befürchten, dass ich ein Mann sein könnte, der sich an ihren Geschichten aufgeilt - ich habe mein Bild bei Fet bestätigen lassen ... - ich bin eine Frau!
Frau (64) Aarau, Aargau

Neue Mitglieder in Aargau

Suche einen Dom, Herr der mit mir gerne in den BDSM Club gehen möchte. (Nicht mieten). Club Veranstaltungen sind unterschiedlich an Freitagen sowie Samstage. Ich bin eine masochistische Sub, nicht sehr devot, manchmal etwas Brat... Habe kein Interesse an Männern unter 40 Jahren.
Frau (56) Aarau, Aargau
Ich bin eine verheiratete Frau mit einem super geilen Sexleben. Ich suche für meinen Mann (Jg 77) eine geile Möse die sich dominieren lässt. Du stehst auf Brüste abbinden und andere Bondage aktivitäten, dann melde dich. Ich kann meinem Mann nicht alle Wünsche erfüllen, und darum suche ich Dich für ihn.
Frau (46) Boswil, Aargau
Ich bin in einer Beziehung, und ich möchte nur neue Bekanntschaften machen. **Fantasien** Ich suche andere Sklavin für mein Meister, also ein 3er machen.
Frau (29) Windisch, Aargau
Aktuell nicht auf der Suche - freue mich dennoch auf interessanten Austausch .. Im Alltag bin ich sehr dominant und weiß genau, was ich will - daher ist es eine kleine Herausforderung, dass ich mich dir freiwillig hingebe und mich unterwerfe. • ehrlich & direkt • humorvoll • sassy • verantwortungsbewusst • experimentierfreudig Gerne würde ich meine devote „Sehnsucht“ ausleben und suche daher das passende Gegenüber. Um alles etwas effizienter zu gestalten, schreib mir doch bitte nur, wenn folgende Merkmale auf dich zutreffen: - erfahrener Dom - solo / monogam - größer als 185cm - gepflegt - mindestens 35 Jahre alt - ehrlich - zuverlässig - heterosexuell Tabus: • (nackte) Füsse • bi-Männer • Kaviar • Fisting • illegales
Frau (31) Oftringen, Aargau
rundsätzlich auf der Suche nach einem devoten single Sub oder einem cuckold fürs Leben! Ich strebe eine tpe/ flr an! Sub Frauen oder Transvestiten dürfen mich auch gerne anschreiben! ❤️? Suche was Festes. Ich muss mich verlieben und spiele sonst nicht rum- also schreibt nicht für Spielbeziehungen etc. Bringt nichts! Wünsche mir sehr bald eine Familie - Killerkriterium- und bin Veggie und meine 2 Katzen schlafen bei mir im Bett. Wäre schön wenn du auch tierlieb wärst und nicht zu viel Fleisch isst. Ich hatte bisher Partner die kein Fleisch gegessen haben zu Hause aus Rücksicht. Wenn du es nicht schaffst diesen kurzen Text und mag/ mag nicht zu lesen dann schreib mich nicht an. Wenn du es geschafft hast und er auf dich zutrifft- schreib mich an- sonst lass es lieber Nachtrag: Leute die nicht Single sind— meldet euch bitte nicht!!! Lasst es einfach bleiben danke und ja ich bin eine Frau ???
Frau (38) Aarau, Aargau
Hii☀️ Ich möchte mich entspannen und suche auf diesem Weg einen Daddy, der die Verwöhnung seines kleinen Mädchens als absolute Priorität sieht.? Ich möchte eine kleine Prinzessin sein?? Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine kreative Person und verbringe meine Freizeit mit Schreiben, Zeichnen und Fotografieren. Ich lese gerne und liebe Musik über alles✨ Meine Taboos: Jegliche Form von Degradierung/Erniedrigung, Pisse (etc.), Schmerzen, egoistisches Handeln (Ohne es besprochen zu haben) Für dich: Dominanz ist gut, aber ich möchte einen Daddy, keinen Dom
Slowsex und sich gegenseitig jeden Millimeter spüren, geniessen - oder die Dominanz walten lassen, eine Prise Sadismus und mir nehmen, auf was ich Lust habe… in diesen Bereichen bewege ich mich. Oder auch mit deiner Lust zu spielen, dich beobachten, verwöhnen, miteinander entdecken, bis kurz davor… Hin und wieder werde auch ich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnt ;-) und schätze es, wenn es von Herzen kommt! Mir ist wichtig sich gegenseitig kennenzulernen, reine Sextreffs kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte Zeit miteinander verbringen und wenns passt, die Erotik als Sahnehäubchen obendrauf. Meine Neigungen kommen sehr personenabhängig zum Vorschein, ich bin gespannt, was du in mir entfachst! BDSM ist nur Teil meines Lebens. Quasi das Sahnehäubchen auf meinem geliebten Kaffee. Grundsätzlich bin ich eine Frau, und das gerne. Ich mag gute Konversationen, zusammen lachen, Zeit miteinander verbringen! Bitte schreibe mich mit einem vollständigen Text an, höflich, zeige mir, dass du mein Profil gelesen hast. Plumpe Anschriften oder nur ein paar Worte beantworte ich nicht. Herzlich Lady Purple
Frau (47) Baden, Aargau
Heii ?? uhm well i dont really know what to say here, i just wanna be taken care of Ive got quite de array of psychological diagnosis, such as BPD and ADHD
Frau (22) Aarau, Aargau
Wenn du etwas wissen willst, schreib mir einfach. NICHT interessiert an: -Untreuen Partnern die eine Affäre oder Abenteuer suchen -Männlichen Subs! -Fussfetischisten -Anfängern (geht an BDSM Stammtische) -Paaren -Treffen mit Leuten die nicht im selben Land leben, auch nicht, wenn euch die Distanz nicht stört -Leuten die nicht bis hier gelesen haben
Frau (35) Lenzburg, Aargau
Hey Hey Ich bin eine junge Frau, die sich langsam ein bisschen an alles rantasten will :)
Du willst eine erfahrene Sub, die weiß, wo ihr Platz ist und keine Widerworte gibt? Dann bist du hier falsch ;-) Ich kann einfach nicht meine Klappe halten und fordere andere gerne heraus. Du glaubst, dass du mich bändigen kannst, Daddy? Versuch es doch ;-)
Frau (31) Zofingen, Aargau
Bitte NUR DEUTSCH anschreiben, alles andere ist mir hier zu kompliziert! Und auch nicht anschreiben, wenn du "nur" eine Herrin/Domina suchst (siehe unter Grenzen). DANKE! -——————————————————————— Lebst du als Sklave/Sub in einer 24/7-, TPE- oder FLR-Beiehung? (oder hast es längere Zeit gelebt?) Mich interessieren deine ERFAHRUNGEN und Beweggründe dazu. - Warum gefällt es dir, die Befehle einer Herrin / eines Herrn auszuführen, dich ihr/ihm so unterzuordnen und von ihr/ihm gedemütigt und gequält zu werden? Und wie hat deine Geschichte damit angefangen? Keine Angst - ich will kein Buch schreiben ... - ich will nur VERSTEHEN, was in dir vorgeht, weil mir diese Seite so fremd ist. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum ein Mensch freiwillig - ja sogar gerne - sich befehlen lässt, sich demütigen lässt. Bitte meldet euch bei mir aber nur, wenn ihr wirklich bereit seid, offen über euch und eure Gefühle zu schreiben. - Und wenn ihr auch effektive Erfahrungen habt und es mehr als Phantasien oder Kopfkino war. Bei vertieften Kontakten / Beziehungen sollte der Gesprächsparnter dann auch bereit sein, sein Gesicht zu zeigen - ein Gesicht vom Gegenüber zu haben ist mir sehr wichtig. Und für alle, welche befürchten, dass ich ein Mann sein könnte, der sich an ihren Geschichten aufgeilt - ich habe mein Bild bei Fet bestätigen lassen ... - ich bin eine Frau!
Frau (64) Aarau, Aargau
Heya, vorallem suche ich eines, Austausch. Ich bin seit gut einem Jahr aktiv in der Szene und auch immer mal wieder an IG-BDSM Playpartys anzutreffen. :) Ich bin ein eher scheuer Mensch und brauche manchmal ein bisschen, bis ich auftaue. Falls du noch immer Interesse haben solltest, freue ich mich von dir zu lesen.
Frau (19) Brugg, Aargau
Hahaha was soll ich über mich sagen, ich gebe mich nicht mit jedem ab, ja und ein Partner muss neben dem optischen auch meinem Intellekt entsprechen sonst langweile ich mich schnell. Suchen würde ich niemals denn wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht. Ich bin kein Model, will ich auch nicht sein, trotz meiner Kilos fühle ich mich wohl in meiner Haut, das ist das wichtigste und wenn es dir nicht zusagt brauchst mich nicht anzuschreiben. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du mich ja fragen wenn du die Antwort nicht scheust. **Fantasien** Ganz ganz viele nur fehlt mir die Zeit diese auszuleben..... Mein Profil sagt glaube ich genug über mich aus.. Mehr gerne bei einem eventuellen kennenlernen...
Frau (44) Aarau, Aargau

Neue Dates in Aargau

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Schweiz, Solothurn vor 3 Stunden
ONS18 bis 37 Jahre ● 75km um Osnabrück vor 13 Stunden

Wir hatten einen schönen Abend, waren nett essen und haben uns angenehm unterhalten.
Die Chemie stimmt, also begleitest du mich noch nach Hause.
Ziemlich schnell findest du dich in meinem Schlafzimmer wieder.
Auf dem Bett liegen bereits ein paar verschiedene Peniskäfige aus Metall mit unterschiedlichen Ringen.
Dir wird klar, dass es langsam ernst wird.
Du erstarrst und lässt mich in Ruhe deine Hose runterziehen.
Ich bemerke deine Beule in der Unterwäsche und kraule sie ein wenig.
Schließlich ziehe ich auch deine Unterwäsche herunter, sodass du untenrum völlig nackt vor mir „stehst“ 🤭.
Gott ich liebe diesen Anblick, egal ob cut oder uncut, lang oder kurz, am Ende sehen sie fast immer gleich aus 🥰.
Du schaust mich nervös an und atmetest kaum noch.
Ich beschließe, dich ein wenig zu teasen und berühre deine Eichel zärtlich mit meiner Zunge.
Du weißt nicht, wie du in der Situation reagieren sollst, und bevor du klare Gedanken fassen kannst, habe ich dir einen Finger in deinen Po geschoben, was dich aus der Fassung bringt.
Ich finde es süß, wenn ein Junge verlegen und nackt vor mir steht.
Aber wir sollten keine Zeit verschwenden.
Ich schaue, welcher Ring für deinen Penis am besten geeignet ist und fange an, deine Hoden durch den Ring zu ziehen.
Mit gekonnten Griffen folgt dein Penis.
Nun wird es Zeit fürs Finale.
Dein Penis ist leicht erregt, aber keine Sorge, ein wenig Eisspray wirkt Wunder.
Langsam schiebe ich den Keuschheitskäfig über dein Penis, bis er am Cockring einrastet - geschafft.
Nun kommt das Schloss in den Peniskäfig, ich drehe es um - ziehe den Schlüssel ab - fertig.
Dein Penis ist nun verschlossen. 😈
.
.
Während du die Situation noch verarbeitest, hänge ich mir den Schlüssel an einer Kette um den Hals.
.
.
Man könnte behaupten, du gehörst jetzt mir…
… ein Trugschluss, denn an einer D/S Beziehung habe ich kein Interesse.
Wenn du den Unterschied zwischen dem, was ich suche und einer solchen D/S Beziehung nicht verstehst, spritze zu der Vorstellung ab und lass mich dann in Ruhe. 🙂

Kinky Date20 bis 35 Jahre ● 50km um Köln vor 2 Tagen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Aargau

BDSM Frauen in Aargau
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Aargau. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.