Eshaaa1

Mann (27) Single

Brat oder devote Sie gesucht

Du bist Brat oder devote, hast Interesse mehr Erfahrungen zu machen und bist an langfristigen Kontakt Interessiert, brauchst einen einfühlsamen Mann mit strenger Hand der weiß deine Grenzen zu testen und auch respektvoll ist? Dann schreib mir. Keine Interesse an ONS, nur mehrmaliger Kontakt. lerne Personen erst mal kennen bevor ich Sie ficke denn an schnellen Sex mangelt es nicht. Daher nur langfristigen Kontakt mit Aussicht auf D/S Beziehung wenn es passt. Bin Esha 27, sehr aktiv, immer positiv eingestellt mit einer gewissen Provokanz, verhalte mich normal in der Öffentlichkeit und bin sehr Gesprächig, beim Sex nehme ich gerne die Führung bin daher sehr dominant und lustvoll, Mehrfachspritzer und auch nach mehrmaligem Abschuss erregt und hart.

Brat oder devote Sie gesucht

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 100km um Schweiz, Seon