WhoozYourDaddy

Mann (36) Single

Hey du

Hey du schön dass es dich auf mein Profil verschlagen hat . also kurz zu mir 34 Jahre gutaussehend gut bestückt und hab was im Kopf . Ich bin eher dominant kann und will aber mit Frauen auch auf Augenhöhe reden können. gerne trage ich meine Partnerin auf Händen und erfülle ihr gerne ihre Wünsche insofern sie es verdient hat. bin erst seit kurzem Single und erfreue mich wieder meiner neu gewonnenen Freiheit. bin erstmal auf der Suche nach etwas ungezwungenen und dann kann man ja Schaun was draus wird.
was gar nicht geht sind Sachen die ins Klo gehören, zudem könnte ich nie einer Frau ins Gesicht schlagen , wenn sie nicht artig war leg ich sie auch schon mal übers Knie ?.

man hört sich cu

Hey du

Kinky Date18 bis 33 Jahre ● 130km um Schweiz, Pratteln