BDSM Frauen in Bern

Ich bin eine Sklavin für alles, egal wie der schmerz ist der Domm entscheidet und nicht die Sklavin. Fick mich wie du es magst ich msche die beine breit Wichtig Ich werde ohne Kondome gefikt und auch von Frauen
Frau (20) Bern, Bern
College Student from Bern, writer & book worm, 420, tattoo freak, biker bitch Major turn on: Dominance ! only non-vax partners for physical relations !
Frau (23) Bern, Bern
Bin Mollig mit grosser Oberweite 95G, Mag Bondage, Benutzung, Vorführung und Demütigung auch Verbal **Fantasien** Möchte in Stallhaltung und da wie eine Kuh gehalten werden
Frau (51) Grindelwald, Bern
Hallo ? Ich bin Katie ? 22 Jahre jung und eng Ich bin eine sexy und heisse junge Frau. Meine Fotos sind zu 100% echt. Ich kann auch fakecheck machen ??? Ich verkaufe Bilder/Videos, Sexchat und mehr ?
Frau (22) Bern, Bern
Ich bin 29 jahre alt und suche Frauen wo auch Anfänger sind. Ich habe gerne Sonnenuntergänge schaue gerne einen Film aber ich gehe auch gerne spazieren.
Frau (29) Thun, Bern
Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem älteren Mann, der mit neue Dinge beibringt. Besonders Analspiele interessieren mich. Dirty Talk und ddlg wären der Jackpot.
Frau (22) Biel, Bern
Ich bin neu hier und würde mich gerne mal etwas Umsehen. Interessiert bin ich sehr vielseitig und erweitere mein Wissen immer gerne. Zudem mag ich es mich fallen zu lassen und mich in deine Führung zu begeben...
Stehe auf Sport, Latex und totale Dominanz: - Möchtest du mich bei einem Projekt mit meinem Sklaven unterstützen, so melde dich. - Willst du mir dienen, so melde dich erst recht. Ich werde dich unter meine Kontrolle nehmen.
Frau (21) Bern, Bern
Hiiii ? Ich suche einen Daddy/ eine Mommy. Ich bin sehr neu in dem Bereich. Falls du wissen willst wie ich aussehe (ich bin nämlich ziemlich süss) kannst du gerne meine geheime gallerie anfragen.
Frau (25) Bern, Bern
Hallo, Zu mir: ich lebe und liebe seit vielen Jahren erfolgreich in einem kleinen Polykül, mit zwei Partnern. Ich bin devot, masochistische BDSMerin, aber keiner meiner Männer teilt meine Neigung. Bin schwer zu kategorisieren, ich arbeite und studiere seit neuestem, bin Metal Fan und oft und gerne auf Konzerten, dazu Phantasie Rollenspiele, Paper Pen oder LARP. Ich finde das Leben auf einem mittelalterlichen Lager toll, genieße aber auch den Luxus eines schönen Hotels. Gutes Essen, Sauna, planschen, lachen, Zweisamkeit… Ich bin leicht glücklich zu machen. Kleine Warnung nur an der Stelle, ich rede viel, noch mehr wenn ich nervös bin und ich kann einigen Menschen „zu viel “ sein. Und wer glaubt devote Frauen müsste man nur mal zeigen wo es lang geht…? Gähn… Ich bin intelligent, weiss was ich möchte, brauche und mir gut tut. Was ich mir wünsche zu finden: Einen Mann, der in einer etablierten, transparenten Beziehung lebt, in meinem Alter ist und aus der Nähe kommt. Jemand mit BDSM Erfahrung, als dominant, sadistischer Part. Chemie und Weltanschauung sollte natürlich passen, denn BDSM braucht für mich Vertrauen und Beständigkeit. Jemand auf Augenhöhe, der mich zu schätzen weiss, wenn es dann passt Knie ich schon ganz freiwillig. Optisch mag ich gross, zum Glück sind die meisten Männer größer als ich, lange Haare, Tinte in der Haut, gerne Bart. Aus gegebenem Anlass: - du bist ungeimpft? Dann versuch dein Glück erst gar nicht - du wählst SVP? Dann bye bye - du findest Klimawandel seien Fake News? Tschüss... - du bist religiös? Viel Spass damit, aber lass mich in Frieden.
Frau (40) Münsingen, Bern
Ich schätze gute Gespräche und gutes veganes? Essen. Auch Humor gehört dazu. Das Übliche halt. Ich erwarte Ehrlichkeit, Gehorsam und Loyalität. Ich bin nicht da um deine Wünsche zu erfüllen. Das sollte sich von selbst verstehen, anscheinend ist dass nicht jedem klar. Wenn du also mehr als ein "hey" zustande bringst, darfst du mich gern, in respektvoller Art und Weise anschreiben. Die Chili und Brennnesseln sind nicht nur zur Deko da, ich gedenke sie auch zu benutzen!!
Frau (39) Burgdorf, Bern
Hi, my hobbies are swimming, reading and gaming. I'm shy and awkward which causes me to not know what to write or write back sometimes. Sadly I'm very busy at the moment because of my occupation which causes me to not be active too often, but I try my best. I also have a tattoo on my back and more are planned. Languages: English, German, Swissgerman PS: I was on hiatus for quite a bit due to different circumstances, but as of the 10th of February I'm back online and as active as possible. == Results from bdsmtest.org == 100% Rope bunny 98% Submissive 89% Masochist 75% Boy/Girl 72% Degradee 68% Primal (Prey) 66% Pet 62% Ageplayer 59% Slave 54% Experimentalist 39% Voyeur 37% Brat 34% Exhibitionist 33% Vanilla 32% Non-monogamist 0% Switch
Frau (21) Bern, Bern
Ich war schon immer Offen und neugierig mehr über die Welt des Bdsm zu erfahren, glücklicherweise habe ich meine Bessere hälfte gefunden... Der mir eine ganz neue Welt eröffnet hat❤️ nun suche ich- wir Bekanntschaften mit Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft teilen.
Frau (35) Brodhüsi, Bern
sehr devot, aber auch sehr dominant. perfekt wäre ein Switch, der eher recently seine devote Seite entdeckt hat, a new cute pet oder ein Papi, der sich um seine (manchmal etwas knatschige) Prinzessin kümmern möchte (: slightly sapio.
Frau (28) Münster, Bern
Loyal, sweet, brati, clumsy girl whos looking for a dominent man or woman to take care of her age limit 39 not older!! and max 20 not younger!!
Frau (19) Interlaken, Bern
Writing my toughts down let's go: I am interessed in this kind of bdsm stuff for a few years now. when I was younger I was always kind of thinking something is wrong with me. I was scared to tell somebody that I'm into this kind of stuff. I never knew how to start this things correctly and I was always afraid of not finding the right people around me that can understand how I feel. In the last 3 years I started to make "some" experience with it. I'm still figuring what I'm really are and I still have to find out who I am, constantly searching for myself. But deep in my heart I do know what I'm really are, but is there more? facts: - I'm a shy person - I love bondage - fastinated of shibari - I'm clumsy - I love music - I love art - I am very emotional - very masochistish - pretty new to the Bdsm scene - positive thinking - love to read
Frau (22) Bern, Bern
Hello ich bin meli und bin neu auf dieser platform warum auch immer jeden falls kann ich mit devoten männer leider nichts anfangen und dasalter vom kennenlernen wäre auch nicht älter als 25, falls du älter bist kannst du dein Glück trotzdem probieren vielleicht hast du ja glück und du bist eine ausnahme solange du nicht über 30 bist
Frau (19) Bolligen Dorf, Bern
Loving,cute,sweet,shy,bratty, vanilla,caring,loyal, like: wolfs, pastel color,romantic stuff, reading,singing,baking,cooking,go outside,chocking,teasing,dirty talk, dislike: haire pulling,slaping, screaming,hardcoreplay,spiders,clowns
Ich bin gern aufmüpfig und möchte gebändigt und gefesselt werden. Gerne ordne ich mich unter, muss mich aber auch immer mal wieder wehren dürfen. Entdeckerin und in viele Richtungen offen. Die Chemie und das Spiel muss passen. Bin offen für Paare, devot gegenüber Männern, kann dominant gegenüber Frauen sein. Wenn du ein dominanter Mann bist, der sich auch etwas Festes mit viel Abenteuer und Offenheit vorstellen kann, wenn du gut kommunizieren kannst und dich gut spürst, wenn du weisst was du willst und genügend Stärke hast auche eine freche brat zu bändigen, dann schreib mir. Bitte keine devoten oder verheirateten Männer. Ich bin an etwas Dauerhaftem und Intensiven interessiert.
Frau (46) Biel, Bern
Bild aus beruflichen Gründen auf Anfrage.. Ich bin eine verschlossene Blume, die eine führende Hand braucht, um zu wachsen, zu gedeihen und aufzublühen.? Ich stehe noch ganz am Anfang und brauche jemanden, der mir hilft, meine Sexualität zu entdecken, meine Grenzen zu überwinden und meine Schüchternheit und Unsicherheit abzulegen, um selbst über mich hinaus zu wachsen und meine innere Wildkatze zu befreien. Ich möchte gefördert, nicht verbogen werden und ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist mir wichtig, damit ich zurückgeben kann, was mir gegeben wird. ️Ich bin ich und so will ich auch bleiben. Kommst du, um mich zu verbessern, darfst du gerne bleiben, hast du vor mich zu verändern, musst du gar nicht schreiben!
Frau (31) Nidau, Bern

Neue Mitglieder in Bern

Ich bin 29 jahre alt und suche Frauen wo auch Anfänger sind. Ich habe gerne Sonnenuntergänge schaue gerne einen Film aber ich gehe auch gerne spazieren.
Frau (29) Thun, Bern
Hiiii ? Ich suche einen Daddy/ eine Mommy. Ich bin sehr neu in dem Bereich. Falls du wissen willst wie ich aussehe (ich bin nämlich ziemlich süss) kannst du gerne meine geheime gallerie anfragen.
Frau (25) Bern, Bern
Hallo ? Ich bin Katie ? 22 Jahre jung und eng Ich bin eine sexy und heisse junge Frau. Meine Fotos sind zu 100% echt. Ich kann auch fakecheck machen ??? Ich verkaufe Bilder/Videos, Sexchat und mehr ?
Frau (22) Bern, Bern
Stehe auf Sport, Latex und totale Dominanz: - Möchtest du mich bei einem Projekt mit meinem Sklaven unterstützen, so melde dich. - Willst du mir dienen, so melde dich erst recht. Ich werde dich unter meine Kontrolle nehmen.
Frau (21) Bern, Bern
Ich bin neu hier und würde mich gerne mal etwas Umsehen. Interessiert bin ich sehr vielseitig und erweitere mein Wissen immer gerne. Zudem mag ich es mich fallen zu lassen und mich in deine Führung zu begeben...
Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem älteren Mann, der mit neue Dinge beibringt. Besonders Analspiele interessieren mich. Dirty Talk und ddlg wären der Jackpot.
Frau (22) Biel, Bern
Ich bin eine Sklavin für alles, egal wie der schmerz ist der Domm entscheidet und nicht die Sklavin. Fick mich wie du es magst ich msche die beine breit Wichtig Ich werde ohne Kondome gefikt und auch von Frauen
Frau (20) Bern, Bern
Bin Mollig mit grosser Oberweite 95G, Mag Bondage, Benutzung, Vorführung und Demütigung auch Verbal **Fantasien** Möchte in Stallhaltung und da wie eine Kuh gehalten werden
Frau (51) Grindelwald, Bern
College Student from Bern, writer & book worm, 420, tattoo freak, biker bitch Major turn on: Dominance ! only non-vax partners for physical relations !
Frau (23) Bern, Bern
Hallo, Zu mir: ich lebe und liebe seit vielen Jahren erfolgreich in einem kleinen Polykül, mit zwei Partnern. Ich bin devot, masochistische BDSMerin, aber keiner meiner Männer teilt meine Neigung. Bin schwer zu kategorisieren, ich arbeite und studiere seit neuestem, bin Metal Fan und oft und gerne auf Konzerten, dazu Phantasie Rollenspiele, Paper Pen oder LARP. Ich finde das Leben auf einem mittelalterlichen Lager toll, genieße aber auch den Luxus eines schönen Hotels. Gutes Essen, Sauna, planschen, lachen, Zweisamkeit… Ich bin leicht glücklich zu machen. Kleine Warnung nur an der Stelle, ich rede viel, noch mehr wenn ich nervös bin und ich kann einigen Menschen „zu viel “ sein. Und wer glaubt devote Frauen müsste man nur mal zeigen wo es lang geht…? Gähn… Ich bin intelligent, weiss was ich möchte, brauche und mir gut tut. Was ich mir wünsche zu finden: Einen Mann, der in einer etablierten, transparenten Beziehung lebt, in meinem Alter ist und aus der Nähe kommt. Jemand mit BDSM Erfahrung, als dominant, sadistischer Part. Chemie und Weltanschauung sollte natürlich passen, denn BDSM braucht für mich Vertrauen und Beständigkeit. Jemand auf Augenhöhe, der mich zu schätzen weiss, wenn es dann passt Knie ich schon ganz freiwillig. Optisch mag ich gross, zum Glück sind die meisten Männer größer als ich, lange Haare, Tinte in der Haut, gerne Bart. Aus gegebenem Anlass: - du bist ungeimpft? Dann versuch dein Glück erst gar nicht - du wählst SVP? Dann bye bye - du findest Klimawandel seien Fake News? Tschüss... - du bist religiös? Viel Spass damit, aber lass mich in Frieden.
Frau (40) Münsingen, Bern
Hello ich bin meli und bin neu auf dieser platform warum auch immer jeden falls kann ich mit devoten männer leider nichts anfangen und dasalter vom kennenlernen wäre auch nicht älter als 25, falls du älter bist kannst du dein Glück trotzdem probieren vielleicht hast du ja glück und du bist eine ausnahme solange du nicht über 30 bist
Frau (19) Bolligen Dorf, Bern
Ich bin gern aufmüpfig und möchte gebändigt und gefesselt werden. Gerne ordne ich mich unter, muss mich aber auch immer mal wieder wehren dürfen. Entdeckerin und in viele Richtungen offen. Die Chemie und das Spiel muss passen. Bin offen für Paare, devot gegenüber Männern, kann dominant gegenüber Frauen sein. Wenn du ein dominanter Mann bist, der sich auch etwas Festes mit viel Abenteuer und Offenheit vorstellen kann, wenn du gut kommunizieren kannst und dich gut spürst, wenn du weisst was du willst und genügend Stärke hast auche eine freche brat zu bändigen, dann schreib mir. Bitte keine devoten oder verheirateten Männer. Ich bin an etwas Dauerhaftem und Intensiven interessiert.
Frau (46) Biel, Bern
sehr devot, aber auch sehr dominant. perfekt wäre ein Switch, der eher recently seine devote Seite entdeckt hat, a new cute pet oder ein Papi, der sich um seine (manchmal etwas knatschige) Prinzessin kümmern möchte (: slightly sapio.
Frau (28) Münster, Bern
Ich war schon immer Offen und neugierig mehr über die Welt des Bdsm zu erfahren, glücklicherweise habe ich meine Bessere hälfte gefunden... Der mir eine ganz neue Welt eröffnet hat❤️ nun suche ich- wir Bekanntschaften mit Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft teilen.
Frau (35) Brodhüsi, Bern
Loyal, sweet, brati, clumsy girl whos looking for a dominent man or woman to take care of her age limit 39 not older!! and max 20 not younger!!
Frau (19) Interlaken, Bern
Bild aus beruflichen Gründen auf Anfrage.. Ich bin eine verschlossene Blume, die eine führende Hand braucht, um zu wachsen, zu gedeihen und aufzublühen.? Ich stehe noch ganz am Anfang und brauche jemanden, der mir hilft, meine Sexualität zu entdecken, meine Grenzen zu überwinden und meine Schüchternheit und Unsicherheit abzulegen, um selbst über mich hinaus zu wachsen und meine innere Wildkatze zu befreien. Ich möchte gefördert, nicht verbogen werden und ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist mir wichtig, damit ich zurückgeben kann, was mir gegeben wird. ️Ich bin ich und so will ich auch bleiben. Kommst du, um mich zu verbessern, darfst du gerne bleiben, hast du vor mich zu verändern, musst du gar nicht schreiben!
Frau (31) Nidau, Bern
Writing my toughts down let's go: I am interessed in this kind of bdsm stuff for a few years now. when I was younger I was always kind of thinking something is wrong with me. I was scared to tell somebody that I'm into this kind of stuff. I never knew how to start this things correctly and I was always afraid of not finding the right people around me that can understand how I feel. In the last 3 years I started to make "some" experience with it. I'm still figuring what I'm really are and I still have to find out who I am, constantly searching for myself. But deep in my heart I do know what I'm really are, but is there more? facts: - I'm a shy person - I love bondage - fastinated of shibari - I'm clumsy - I love music - I love art - I am very emotional - very masochistish - pretty new to the Bdsm scene - positive thinking - love to read
Frau (22) Bern, Bern
Hi, my hobbies are swimming, reading and gaming. I'm shy and awkward which causes me to not know what to write or write back sometimes. Sadly I'm very busy at the moment because of my occupation which causes me to not be active too often, but I try my best. I also have a tattoo on my back and more are planned. Languages: English, German, Swissgerman PS: I was on hiatus for quite a bit due to different circumstances, but as of the 10th of February I'm back online and as active as possible. == Results from bdsmtest.org == 100% Rope bunny 98% Submissive 89% Masochist 75% Boy/Girl 72% Degradee 68% Primal (Prey) 66% Pet 62% Ageplayer 59% Slave 54% Experimentalist 39% Voyeur 37% Brat 34% Exhibitionist 33% Vanilla 32% Non-monogamist 0% Switch
Frau (21) Bern, Bern
Loving,cute,sweet,shy,bratty, vanilla,caring,loyal, like: wolfs, pastel color,romantic stuff, reading,singing,baking,cooking,go outside,chocking,teasing,dirty talk, dislike: haire pulling,slaping, screaming,hardcoreplay,spiders,clowns
Ich schätze gute Gespräche und gutes veganes? Essen. Auch Humor gehört dazu. Das Übliche halt. Ich erwarte Ehrlichkeit, Gehorsam und Loyalität. Ich bin nicht da um deine Wünsche zu erfüllen. Das sollte sich von selbst verstehen, anscheinend ist dass nicht jedem klar. Wenn du also mehr als ein "hey" zustande bringst, darfst du mich gern, in respektvoller Art und Weise anschreiben. Die Chili und Brennnesseln sind nicht nur zur Deko da, ich gedenke sie auch zu benutzen!!
Frau (39) Burgdorf, Bern

Neue Dates in Bern

BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 19 Stunden
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 2 Tagen
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 4 Tagen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Bern

BDSM Frauen in Bern
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Bern. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.