Dom_Severin

Mann (31) kein Single

Suche Rope-Bunny

Schön, dass du auf meine Anzeige gestossen bist.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Rope-Bunny/ Fesselpartnerin.

Mir ist ein respektvoller Umgang sehr wichtig. Ich würde mich als empatisch und zärtlich beschreiben. Ehrliche und eine neveauvolle Kommunikation ist mitär sehr wichtig. Stehe mit beiden Beinen im Leben.Im Spiel übernehme ich gerne die Führung, bin also Dominant und mit dem Bereich BDSM vertraut. - Das Vertrauen ist das A und O.

Im Bereich Rigging/ Shibari bin jedoch erst am Anfang einer langen und interessanten Reise.

Aktell bin ich zudem in Verbindung mit einem erfahreren Riggerpaar, welche mich ausbilden möchte. Daher mein Interesse eine geignete und sympatische Spielpartnerin zu finden.

GV und ähliches kann gerne ausgeschlossen werden, das es primär um die Kunst geht. - Bei Sympathie und wenn stimmts darf es aber auch zu sexuellen Kontakte kommen.

Falls mein Profil dir zusagt, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen. ☺️

Grüsse
Dom_Severin

Suche Rope-Bunny

BDSM Play Partner18 bis 58 Jahre ● 175km um Schweiz, Chur

17.03.2024 - 14.04.2024