LBM

Mann (39) Single

Play-Partner gesucht

Bin ganz neu hier und mein Profil daher noch im Aufbau. Versuche momentan erst mal herauszufinden, ob ich es hier wirklich mit echten Profilen zu tun habe oder das auch nur eine von Fake-Profilen überschwemmte Community ist.

Wäre sehr interessiert eine BDSM-Playpartnerin zu finden und sehe mich entweder als Switch oder Sub. Mein Hauptinteresse gilt allen Varianten von Bondage und damit verbunden dem anschliessenden ausgeliefert sein dem Spielpartner gegenüber. Aber zuerst muss ich jemanden erst einmal kennen und vertrauen lernen, bevor es so weit kommt, denn ohne Vertrauen geht bei mir gar nichts.

Würde mich über jede Nachricht freuen und verspreche auch zu antworten, auch wenn es vielleicht mal ein paar Tage dauern kann bis ich wieder online bin.

Play-Partner gesucht

BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 50km um Schweiz, Thalwil