Inthedark

Mann (50) kein Single

Meet me in the dark

Mich verfolgt seit langem eine Fantasie, die ich gerne irgendwann in die Realität umsetzen möchte...

Wir kennen uns nicht, haben uns noch nie gesehen. Ich organisiere uns ein Zimmer. Dieses ist komplett abgedunkelt (so gut es geht). Wir werden uns nicht sehen...nur reden und fühlen und schauen wohin das führt. Ein Mann und eine Frau mit erotischen Absichten in einem dunklen Raum...

Wie stelle ich mir das vor? Ich bin schon da. Sorge für dezente Musik, Früchte und Sekt. Sofern du es nicht anders verlangst, werde ich angezogen sein. Du betrittst den Raum und schliesst die Tür hinter dir. Wir vereinbaren ein Exitwort, falls jemand von uns zuweit geht. Dieses wird ausnahmslos akzeptiert. Nun sind wir beide im Dunkeln. Du machst ein paar Schritte. Ganz langsam und vorsichtig. Irgend wann fühlst du meine Nähe. Ich reiche dir meine Hand und ziehe dich zu mir. Wir können uns umarmen, fühlen und riechen. Ich führe dich zum Bett. Es kann mit einem leidenschaftlichen Kuss starten und hemmungslos werden...

Der Möglichkeiten sind nun so viele, dass ich nicht weiter erzählen will. Würdest du dich auf so ein aufregendes Abenteuer einlassen? Was würdest du erleben wollen? Was wären deine Bedingungen?

Ich freue mich auf deine Nachricht...falls du verrückt genug bist, dich auf so ein Abenteuer einzulassen.

Meet me in the dark

Kinky Date28 bis 50 Jahre ● 50km um Schweiz, Zürich