Jump to content

Kinky Weihnachten 2020


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr, außer dass ich die Familie nicht besuchen kann/darf. Es wird also stiller und besinnlicher als sonst. :christmas_tree:Und schmeckt vielleicht auch nicht so gut, wenn ich alles selbst kochen muss. :poultry_leg:

Aber der Weihnachtsmann wird hoffentlich trotzdem kommen. :santa:

 

Ich wünsche euch allen ein gutes Weihnachtsfest oder eine gute Zeit, ganz so, wie ihr euch das wünscht. 

Geschrieben

Frohe Weihnachten auch an mir an alle! Ich verbringe Weihnachten wie immer daheim bei meiner Familie. Gerade jetzt, sollte man dankbar sein, noch alle Familienmitglieder zu haben. Den erst, wenn es mal zu spät ist, merkt man, wie kostbar die gemeinsame Zeit ist bzw. war. Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Team, bleibt gesund und kommt gut ins Jahr 2021. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021.

Geschrieben

Ich wünsche auch allen ein Frohes Restweihnachtsfest. :)

Geschrieben

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest ! Wir feiern im kleinen Familienkreis ...

Geschrieben

Vielen Dank, ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund.

Geschrieben

Auch von mir ein frohes Fest, viel Gesundheit und demnächst einen guten Rutsch...

Geschrieben

Da die Weihnachts" partys" ( :() nun fast vorbei sind, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021. Ihr seid ( und das ist sowas von ehrlich gemeint und kommt von Herzen:heart_eyes:) die beste Community, die man sich wünschen kann. Ganz lieben Dank und dicke Umarmungen gehen natürlich an unser Community Management Team und insbesondere an @JordiStar, ohne den unsere Seite vermutlich noch ein 90er Jahre Design hätte, lol. Wir, das Forenteam und ich denke unsere lieben Fetmodkollegen aus dem Chat werden sich da anschließen, wünschen euch allen ein ganz tolles Jahr 2021 und das ihr uns ja gesund bleibt. 

LG Fetmod MM und FF :tada::confetti_ball:

Geschrieben

Frohe Weihnachten an alle und ein angenehmes Rest-Jahr 2020 😋

×
×
  • Neu erstellen...