Jump to content

Bin ich nur ein Gegenstand ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Ich brauche bitte mal Eure Hilfe und Eure Meinung bzgl eines komplizierten Kontaktes den ich hier geknüpft habe.

Habe also vor einigen Tagen hier engeren Kontakt per Chat und Whatsapp mit jemandem begonnen.

Wir hatten ein sehr interessantes Telefonat in dem mich dieser Mann komplett in seinen Bann gezogen hat und es zu Telefonsex nach seinen Anweisungen kam.

Mein gesundheitlicher Zustand ist auf einigen Ebenen nicht der beste, was ich ihm auch mitgeteilt hatte. Aktuell hatte ich eine Blasenentzündung die sich durch die wilde Nummer am Telefon noch verschlimmerte.

Am nächten Morgen hatten sich die Schmerzen etwas beruhigt. Jedoch nicht der Nachhall den dieser Mann in mir hinterlassen hatte.... also legte ich nochmal Hand an und nutzte seine Bilder und seine Sprachnnachrichten für mein Kopfkino. Mein kranker Kopf fand das gradios, meine Blase leider nicht und ich hatte wieder mehr Schmerzen.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemals jemand eine solche Wirkung und enorm starke Anziehungskraft auf mich. Alles an ihm kickte mich extrem. Seine natürliche Dominanz, seine Wortwahll, sowie die Angst und den Respekt welche er in mir auslöste. Ich kannte mich selbst kaum wieder und war kaum zu einem klaren Gedanken mehr fähig!

Da er mir gesagt hatte, daß ihm noch nie jemand begegnet wäre, der ihm die Stirn geboten hat, war für mich klar daß ich zwar das Zeug dafür habe, jedoch meine regelrecht lähmende Angst in den Griff bekommen muß um eben das tun zu können was er sich wünscht.

Also versuchte ich mich zu ordnen, ihm möglichst offen meine Empfindungen und Befürchtungen mitzuteilen und sprang über meinen Schatten. Ich dachte es wäre vertrauensbildend und etwas grenzenauslotend ein bißchen frech zu sein und etwas zu spielen. Für ihn war es nichts weiter als eine Provokation seiner Dominanz, die er sich nun gezwungen sah umzusetzen!

Doch alles was darauf von ihm kam war Strafe ohne Androhung die ich sofort ausführen sollte. Da seine Vorgabe aber aufgrund meiner Blasenentzündung nicht umsetzbar war, gerieten wir darüber in einen richtige Auseinandersetzung, die nach langem Whatsapp - Austausch gestern Abend in einem Telefonat regelrecht eskalierte.

 

Um auf die Frage zurück zu kommen (Bin ich nur ein Gegenstand???):

Für mich fühlt es sich so an als sei da weder ein funken Empathie für sein Gegenüber (kein Interesse an meinem gesundheitlichen Zustand, was geht was grade nicht), noch daß da irgendwas an Gefühl mitschwingt wenn es um Sex geht. Es schien ihm komplett scheißegal zu sein ob sich mein Zustand verschlimmert. Alles was für ihn zählte war lediglich daß ich ihn provoziert hatte und nun seine Strafe zu erfüllen habe!

Habe ich irgendwas falsch verstanden daran daß der dominante Part sich um das gesundheitliche Wohlergehen des devoten Parts zu kümmern hat, sprich die Verantwortung dafür übernimmt und einschätzen kann was zumutbar ist???

 

Er hielt mir auf jede meiner Erklärungen lediglich vor ich wäre feige und unfair weil ich mich hinter meinem Handy verstecke und die Strafe nicht ausführe.

 

Sry, aber wenn ER nicht bereit ist meine Gesundheit zu schützen, dann MUß ich es doch tun, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ????

Wie soll ich mich ihm denn komplett unterwerfen und mein Leben vertraunsvoll in seine Hände legen wenn er nicht bereit ist auf mich zu achten und mich vor Schaden zu schützen ???

 

 

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Sicht auf diese Situation, denn ich möchte auch versuchen zu begreifen wie es aus seiner Sicht aussieht!

Danke.

Geschrieben

Er hat nicht verstanden, welches Geschenk du ihm machen möchtest, indem du dich ihm unterwirfst. Und natürlich ist er verantwortlich, wie es dir geht und kann dann eben NICHT auf die Strafen bestehen. Er ist kein guter DOM, sondern ein DUMM-DOM. Empathie ist ihm ein Fremdwort, lass ihn fallen. Du musst dich schützen, wenn er es schon nicht macht. Traurig.

Geschrieben (bearbeitet)

@MANOVERYOU, So würde ich es auch sehen, er hat vllt den Verstand guter Wortwahl und dadurch Dominanz aber keine Empathie oder Verantwortungsgefühl für deine Gesundheit 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

....sorry, hört sich für mich an, als wärst du nur die virtuelle Wi.....vorlage gewesen.....
Tut mir leid für dich, aber egal was das auch war, sei froh, dass es nicht real geworden ist.
Nimm das positive aus der Geschichte...lächelt.....das Kopfkino behälst du auf jeden Fall....
Alles Gute wünsche ich dir

Geschrieben

Halten wir fest das er dich komplett in seinen Bann ziehen kann wenn du dich öffnest. Das ist tendenziell etwas zu dem ich dich beglückwünschen mag.
Er steht sich Scheinbar selbst im Weg. Wir reden hier von einer Ausprägung psychischen Sadomachismus. Diese kann sehr schnell krankhafte Züge annehmen. Darunter leidet er ebenso wie du.
Wäre er in der Realität ebenfalls so frei von Empathie? Würde er egoistisch und Verantwortungslos handeln, ergo dich behandeln?
Du hast zwei Möglichkeiten wie hier geschildert wird:
1. Kontaktabbruch
2. Transparenter Dialog
Ich rate dir zu Punkt II
Versuch nochmal das Gespräch zu führen und vielleicht ist er einsichtig. Vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt und du warst das Ventil? Vielleicht tut es ihm leid?
Vielleicht eine Menge vielleichts. Ansonsten wenn er meint du hast dich auch zu prostitutieren wenn Herr es möchte... Punkt I.
Manipulation ist in gewisser Form Fluch und Segen von BDSM.

Geschrieben

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Ja, genau so empfinde ich das auch, er hat weder Empathie im Leib, noch weiß er um die Verantwortung oder das Geschenk was ich ihm damit gemacht habe.

Das mit dem Gespräch habe ich versucht... hab ihn einfach angerufen (was nicht gegen Absprachen war!) und wurde daraufhin nur zusammen geschissen und gemaßregelt.

Ich kam gar nicht zu Wort, und ich glaube er war auch nicht im Geringsten daran interessiert was ich denke und empfinde. Angeblich waren das alles nur Ausreden von mir um seine Strafe nicht ausführen zu müßen.

Also ich als devoter Part habe wesentlich mehr Empathie und Verantwortungsbewußtsein im Leib als dieser Mann.... das ist schon echt traurig....

Naja, es hätte ja sein können daß ich irgendwas so absolut gar nicht verstanden oder halt übersehen habe. Danke Euch allen mir bestätigt zu haben daß meine Intuition wach und absolut richtig war, und daß mein Selbstschutz und meine selbstachtung funktionieren!

 

P.S: Die W...Vorlage hätte ich ihm sogar gegönnt, aber nicht auf kosten meiner Gesundheit, dafür muß er sich leider ne andere Dumnme suchen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@About,  Gespräch war leider wie gesagt nicht möglich... hätte ich auch nur einen Funken Verständnis oder Entgegenkommen gespürt, hätte ich sogar Lösungsvorschläge gemacht, aber sowas funktioniert nun mal nicht bei einem bockigen Kind!-Sry, aber mehr kam da für mich nicht rüber... :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Kurz gesagt, wenn er sich nicht um Deine Gesundheit schert, dann schere Du Dich auch nicht um ihn. Auch wenn das Spiel aufregend ist, beim Gesundheitszustand hört der Spaß auf. Außerdem, und so sehen ich es, verstößt er sogar gegen das Grundgesetz ... Stichwort "Recht auf körperliche Unversehrtheit"

Geschrieben

Mir wurde grade gesagt daß ich es da wohl mit einem ausgeprägten Narzisten zu tun hatte.

Wie kann ich von jemandem, der sich selbst nicht mal fühlen kann erwarten, daß er in der Lage ist jemand anderen zu fühlen!?

Paßt ganz gut für mich ins Bild...

Könnte auch mit dem mir erzählten Hintergrund konform gehen... äußere mich dazu bewußt nicht weiter, selbstredend!

Geschrieben

Genau deswegen bin ich nie auf eine D/S Beziehung auf Entfernung eingegangen. Ein dom muss sich seine Position erarbeiten. Muss sich der Hingabe erst würdig erweisen. Ein Großteil der super Doms sehen diesen Umstand allerdings so gar nicht und meinen gleich in die vollen gehen zu können. Selbst ohne Blasen Entzündung wäre eine Bestrafung, aufgrund von Mitteilung der Ängste und Befürchtungen (auch wenn es leicht provozierend vorgetragen wurde) noch nicgt angemessen. So wie ich es verstanden habe, besteht euer zusammen sein noch nicht allzu lange, da ist erstmal Vertrauensaufbau angesagt. Mal ganz von den körperlichen Beschwerden abgesehen, denn Sex ging ja anscheinend auch.

Geschrieben

Grundsätzlich, um bei deiner Frage zu bleiben - ja, du bist ein Gegenstand.
Bevor ich falsch verstanden werde, ein Jeder ist immer ein Gegenstand eines Anderen, der daraus seine Befriedigung zieht.
Jetzt kommt es aber immer auf die Gegenseitigkeit an. Und die ist ja wohl in deinem Fall seinersseits recht wenig gegeben.
Eher eine Form narzisstischer Machtphantasie, dich zu dominieren, egal wie. Egal wann. Hauptsache ER hat es angewiesen.
Ein wahrer Dom achtet seinen Sub, ermöglicht ihre Bereitschaft zur Devotion doch seine Befriedigung. Und die muß er auch durch Respekt verdienen. Vorallem und im Besonderen, wenn es an gesundheitliche Grenzen geht, muß er ein aufmerksamer Partner sein.
Und mit Blasenentzündungen ist schon mal garnicht zu spaßen, eine Urosepsis ist sogar richtig gefährlich.
In diesem Fall müßte die Frage vielleicht eher lauten "Bin ich hier Dreck oder was?"
Schieß ihn in den Wind - er verdient dich nicht

Geschrieben

Vergiss ihn bitte ganz schnell. Das geht garnicht! Er hat rein garnichts verstanden und mir graut es davor, dass er hier weiterhin angemeldet ist. Das ist kein Spiel mehr, das ist gefährlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Psychodevotion:

Habe also vor einigen Tagen hier engeren Kontakt per Chat und Whatsapp mit jemandem begonnen.

Ich habe dazu nichts weiter zu sagen, außer, selber Schuld an der Situation. Du bist nicht besser als er. Wie kann man nach nur ein paar Tagen virtueller Welt eine derartige Beziehung eingehen? Völlig unverständlich für mich.

Lerne daraus!

Geschrieben

wie andere schon geschrieben haben: vergiß diesen ganz schnell. 

Geschrieben

@ORuna, uff, dein Kommentar sprüht ja nicht gerade vor Empathie. Sie ist also "selber schuld"? Solche "Argumente" hört man eher von Männern, die Frauen in kurzen Röcken hinterherpfeifen oder Schlimmeres tun.
Nein, sie hat es hier mit einem offensichtlich empathielosen Gegenüber zu tun, der sie zu manipulieren versucht - Narzissmus klang ja schon an. Völlig egal, wie sie da hineingeraten ist - ER ist das Problem.

Geschrieben

Er ist ein Idiot. Lass die Finger von ihm, auch wenn er strahlend scheint. Nicht alles was glänzt ist Gold

Geschrieben

Hi, die Situation kommt relativ häufig vor und wird von zwei Umständen bedingt: 

 

1. deinem Selbstbild: Wenn du krank bist, bist du krank. Sollte das nicht ausreichen um dich von dir selbst fernzuhalten, solltest du daran arbeiten. Klingt jetzt wie der erhobene Zeigefinger richtig? Worauf ich hinaus will, ist nicht die Lehrstunde in Selbstliebe, sondern auf den simplen Fakt, dass du dir der wichtigste Mensch sein solltest. Devot/Sklave/was auch immer hin oder her

2. Er bedient Schalter, die du ihm bietest und er drückt sie. Das ist reichlich dumm (es gibt kein anderes Wort dafür, denn Empathie kommt immer mit einem Grundverständnis für die Lage des Gegenüber daher) und zeugt von eine gewissen Egaleinstellung dir gegenüber

 

Fazit: Kuriere dich aus, finde deine Selbstwertschätzung und dann nimm Abstand. 
 

just my 2 cents

Geschrieben

Also, ich bin nicht der erfahrendste dominante Part, aber eins weis ich.
Es ist mit das wichtigste genau zu hören was der devote part sagt und genauso was er/sie nicht sagt.
Darauf baut sich jedes Fundament auf.

Deine "Bekanntschaft" Hat Dir kein Stück zugehört und nur gehört, was er hören wollte.
Das hat nichts von Gleichgewicht oder Respekt.
Dabei sollte nicht vergessen, dass der Untwerwürfige Part wahren Mut zeigt, sich hinzugeben.
Das wurde schon im Ansatz nicht gewürdigt.

Schließe mich den meisten an und nimm es als Erfahrung an.

×
×
  • Neu erstellen...