Jump to content

Bin ich nur ein Gegenstand ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast nichts falsch gemacht.
Man sagt ja, schütze was du liebst.
Ok, dafür ist es zu früh, aber dennoch steht die Gesundheit der oder des Subs immer auf Platz eins der Priorität. Sowohl Körperlich wie auch geistig.
Wenn man eine schwerwiegende Erkrankung nicht berücksichtigt nur weil man sonst keine wixxen kann, bei dem Gedanken das die Frau gerade was für einen erfüllt, hat er nach meine Verständnis als Dom versagt und ist einfach nur ........
Ein blasen Entzündung die man nicht richtig kurriert kann schwere Folgen mit sich ziehen.
Und wenn man trotz der Einwände weiterhin drauf besteht, weg mit so einem.
Ihr kennt euch kaum, was bildet der sich ein.

Sorry das macht mich einfach nur sauer.

Du hast genau richtig gehandelt

Geschrieben

Natürlich ist jemand der sich devot, vielleicht auch mit etwas Widerstand, unterwirft, eine Beschäftigung oder Spielzeug (wenn man es sachlich nüchtern betrachtet) für einen Dom. Mein "Spielzeug" ist für mich allerdings sehr wichtig. Das Wohl und die Gesundheit meiner Sub steht bei mir an oberster Stelle, noch vor meinem Ego und eigenen Vorstellungen. Wenn der Dom sich nicht darum kümmert, musst du es selber tun. Dein Verhalten war meiner Meinung nach nicht nur richtig, sondern zwingend notwendig.

Geschrieben

Meiner Meinung nach verlangt dieser „Dom“ viel zu viel von dir. Wenn ich es richtig verstanden habe, kenn ihr euch seit ein paar Tagen nur (online und nicht real) und er erwartet bedingungslose Erfüllung der gestellten Aufgaben?
Es ist schon sehr verwegen innerhalb dieser kurzen Zeit so viel Vertrauen und Hingabe zu erwarten, er vertraut dir ja auch nicht und nimmt dir vielleicht die Blasenentzündung nicht ab!?

Meiner Meinung nach solltest du den Kerl abschießen und vor allem solltest du schleimigst zum Arzt und dir Antibiotika holen.

Geschrieben

Kleiner Nachtrag... 

 

Hatte gestern seine Nummer gelöscht... 

Hat sich ja nun mal erledigt! 

Heute meldete er sich wieder mit dem selben platten Blabla wie gehabt. 

Allerdings unterstellte er mir, dass ich seine Identität nicht geschützt hätte hier im Post und auch im privaten Kontakt mit andern hier!!! 

Wir alle hier wissen dass das völliger Blödsinn ist. 

Er nutzt das als Grund mir zu drohen! 

Habe ihm per WhatsApp geschrieben dass er den Kontakt zu mir zu unterlassen hat und ihn dann blockiert. 

Nun frage ich mich aber ob ich das hier an offizieller Stelle melden sollte, den drohen geht gar nicht in meinen Augen. 

Wie seht ihr das??? 

Geschrieben

Ich habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen. Du hast seinen Nick (falls ich es nicht überlesen habe) in keinem einzigen Satz erwähnt. Imo hat er keinen einziges Mittel in der Hand um dir zu drohen.
Drohen geht auch in meinen Augen absolut nicht.

Sollte er dich weiter belästigen würde ich das auf alle Fälle melden.

×
×
  • Neu erstellen...