Jump to content

Schöne Füße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich Dir recht das es nicht so schwer ist, doch schneiden und Horn entfernen macht Sie lieber selber oder lässt es halt die Fußpflegerin machen. Wir gehen zwar beide zur Fußpflege, doch nicht gemeinsam;) 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
Ich liebe die ägyptische Fußform.
Sie ist für mich die schönste.
Wenn der grosse Zeh dominiert und die anderen Zehen eng beieinander liegend seitlich in einem steilen Winkel herunter laufen. Oh man, perfekt für peeptoes.

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 
Aber gepflegt ( sauber, Pediküre ), hoher Spann und schlank ist schonmal sehr ansprechend für mich. Dazu evtl. noch lackiert... 

Der Rest ist Sache der Verpackung... 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen :) ich hoffe ich habe hier die richtigen Menschen gefunden die mir weiter helfen können :)) 

 

ich habe den Mann gefunden den ich über alles liebe ... er hat eine Fuß Fetisch und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll ... wenn er meine Füße massiert , mit Strümpfen an , finde ich es sooo ein schönes Gefühl und ich hätte nie gedacht sad mir das so gefällt ... gefällt ist noch unterieben:)

ich hab nur ein Problem und das ist das mein großer Zeh leicht krumm ist und ich das schon immer als hässlich empfunden habe ... ich habe somit das Problem das ich meine Strümpfe nicht ausziehen kann aus Angst das er sie hässlich findet ... obwohl er immer beteuert das ihm das nichts ausmacht und er sie nicht hässlich finden wird da sie mir gehören ich halte ihn seit Wochen hin und habe einfach Angst vor dem Schritt barfuß vor ihm zu sein aus Angst vor Ablehnung:( 

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ocj weiß im Moment einfach nicht weiter ... ich merke wie er mir Die Zeit gibt aber ich habe Angst ihn zu verlieren weil ich weiß wie wichtig ihm das ist ... 

Mir würde es sicher auch gefallen aber habe einfach diese Angst vor Ablehnung da ich auch in diesem Bereich keine Erfahrung habe... ich bin dankbar  über jedes Gespräch oder Tipp:) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das es sich hierbei um eine Art Bodyshaming handelt. Vielleicht lohnt es sich darüber im Internet zu informieren. Für Dich ist das sicher kein schönes Gefühl und baut bestimmt auch Druck auf. Aber ich tippe mal darauf, dass er wohl kaum ein Problem mit deinen Füßen hat. Daher schau mal bei Dir. Wenn ihr lange genug zusammen seit, bleibt euch ohnehin nichts vom anderen verborgen. 

Komplexe fühlen sich zwar nicht schön an, sind aber verbreitet. Falls Du Zweifel hast, schreibe ich es noch mal zur Erinnerung: Du bist ein normaler Mensch und zweifellos bezaubernd von Kopf bis Fuß!

Was wäre das Schlimmste was passieren könnte? Das er sie vielleicht doch nicht ganz so gut findet und den Rest auch gleich ablehnt? Nee, wohl kaum, da er sich schon ausgiebig mit ihnen beschäftigt hat! Und glaub mir: Wir "Profis" können beinahe durch Socken schauen. ;)  Was ist das Beste was passieren kann? Dass ihm einer abgeht und Dir mit der Zeit die Komplexe nimmt. Ab da musst Du halt aufpassen, dass er den Rest von Dir nicht vergisst... :grin:

Viel Glück und Spaß euch zwei!

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeoMind:

Ich glaube das es sich hierbei um eine Art Bodyshaming handelt. Vielleicht lohnt es sich darüber im Internet zu informieren. Für Dich ist das sicher kein schönes Gefühl und baut bestimmt auch Druck auf. Aber ich tippe mal darauf, dass er wohl kaum ein Problem mit deinen Füßen hat. Daher schau mal bei Dir. Wenn ihr lange genug zusammen seit, bleibt euch ohnehin nichts vom anderen verborgen.  Komplexe fühlen sich zwar nicht schön an, sind aber verbreitet. Falls Du Zweifel hast, schreibe ich es noch mal zur Erinnerung: Du bist ein normaler Mensch und zweifellos bezaubernd von Kopf bis Fuß!

Vielen Dank für deine Antwort :)

Es tut gut es so zu lesen da ich leider niemanden hab den ich fragen kann :)

du hast Recht , einerseits fühlt es sich nicht schön an sich für etwas zu schämen ... Hab regelrecht Angst davor, Angst vor Ablehnung oder das er etwas schlechtes denken könnte ... 

ich bin einfach so unerfahren in dem Thema aber würde ihm so gerne eine Chance geben weil ich gemerkt habe es gefällt mir sehr :)) 

nur leider ist das nicht so leicht abzulegen wie du schon erwähnt hast ... Aber ich danke dir für deine Antwort :) das tat gut zu lesen , danke :)

ich versuche mich damit zu beschäftigen und ihm zu zeigen das ich bereit dafür bin mich ihm auch zu öffnen in der Hinsicht... Da er mich wie eine Königin behandelt und ich ein schlechtes Gewissen habe das ihm nicht das zurück geben kann was er sich so sehr wünscht ... 

ICH werde auch deine Tipp befolgen und mich Mal über bodyshaming informieren vielleicht hilft mir das auch :)

vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuplexxCityy:

Da er mich wie eine Königin behandelt und ich ein schlechtes Gewissen habe das ihm nicht das zurück geben kann was er sich so sehr wünscht ... 

Hey, er hat einen Fußfetisch. Glaub mir, Du gibst ihm schon sehr viel. Geben und Nehmen sind zwar Bestandteile einer Beziehung,  dennoch sind Beziehungen kein Geschäft, bei dem man für alles eine Gegenleistung erwarten sollte. Solche Erwartungshaltungen machen nur unnötig Druck. Was geht, geht, was gefällt auch - was nicht eben nicht. Dass sollten beide akzeptieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SuplexxCityy:

ich hab nur ein Problem und das ist das mein großer Zeh leicht krumm ist 

Hallo, 

vielleicht ist er auch so drauf wie z.B. ich und findet gerade die krummen großen Zehen besonders schön...

Ich finde es immer traurig von Leuten zu lesen, die sich für ein Merkmal an sich schämen, weil es nicht "normal" ist.  Was ist schon "normal"? Es gibt für alles Liebhaber, auch für Hallux-valgus-Füße! Und niemand, der einen hat, muss sich dafür schämen, schließlich hat man ihn sich nicht ausgesucht!

Wenn Du einen Hallux valgus hast, ist es ihm bestimmt schon aufgefallen, und wenn er damit nicht klarkäme, hätte er es Dich schon wissen lassen, glaube ich.

Ich hoffe für euch beide, dass es euch gemeinsam gelingt, Deine Bedenken zu zersteuen,  ihr zusammen genießen könnt, was Du ihm und er Dir zu geben hat.

Geschrieben

Ja, wenn er deine Füße schon in den Händen hatte, brauchst du dir seinetwegen sicher keine Sorgen zu machen.

Es ist aber auch verständlich, dass dieses Wissen, dein negatives Gefühl nicht ändert.

Vielleicht kannst du ihm zu verstehen geben, was es für dich bedeutet, dich so sehen zu lassen, wie du bist. Es macht dich verletzlich. Doch nur so, kann er dich mit aufmunternden Worten unterstützen und den Wert begreifen, den es für ihn bedeutet, dass er hinter die Kulissen blicken darf.

Die perfekten Bilder darf jeder sehen, aber die wundervollen Makel, können nur die zu schätzen wissen, die von ihnen wissen dürfen. Wir haben vergessen wie einzigartig uns diese Makel machen, weil wir sie so gut verbergen.

Und wenn wir damit umzugehen lernen, werden wir stärker, egal ob wir sie umformen oder dazu stehen können. Und die liebevolle Beschäftigung damit, ist in jedem Fall aufbauend und hilfreich.

Lass dir eines gesagt sein: Dein Mut darüber zu sprechen und dir Unterstützung zu holen, ist auch ein Zeichen dafür, wie wertvoll deine Füße und dein Partner sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Füße definiert jeder für sich denke ich. Ich glaube nicht das man hier einen Maßstab auf alle Fußfetischisten ansetzen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sind die Füße dann schön und gleich erregend, wenn diese gut gepflegt sind, es muss nicht unbedingt ein Nagellack drauf sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin bekennender Frauen-Fußfetischist. Was sind nun nach meiner Meinung "schöne" Frauenfüße? 

Grundvoraussetzung ist für mich die gute Gepflegtheit: sauber, mit weichen Sohlen ohne Schwielen und Hornhaut, kurz geschnittene und gefeilte Nägel und ein gepflegtes Nagelbett. 

Darüber hinaus haben FÜR MICH perfekte Füße eine Haut mit samtig-gebräuntem Schimmer (stumpf, nicht glänzend!), ebenmäßige und gerade, nicht zu lange Kleinzehen, nicht zu prominente Großzehen, die nicht von der zweiten Zehe überragt werden, gut definierte Achillessehnen, schlanke Fersen, samtweiche Sohlen, einen hohen Spann und gut sichtbare Sehnen auf dem Fußrücken - im Gesamtbild eher schlank und sehnig. 

😊

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Suche entfernt. Laut Forenregeln nicht gestattet.
×
×
  • Neu erstellen...