Jump to content

Dominanz =hart ficken?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hast du nur die falschen Leute gefragt... derjenige, der weiß was Dominanz ist, wird dir die richtige Antwort geben...

Geschrieben

Also ich bin ein Mann und möchte gerne BDSM ERLEBEN, aber sehe das nicht so dass ich jemand fessle um etwas zu erzwingen, dass klingt nach Vergewaltigung! Ohne Absprache geht mal NICHTS und man tastet sich GEMEINSAM ran.

Umgekehrt würde mir der Schwanz zusammenfalten, wenn ich bemerke ich werde MISSBRAUCHT?!

Nee,nee, nee ... 🙈 Bin ganz deiner Meinung, dass ist keine Definition von Dominanz/BDSM

Geschrieben

Leider beziehen die meisten Dominanz nur auf den sexuellen Bereich....
...ich bekomme immer Grauengänsehaut, wenn auf die Frage, was ihn, bei dem wehrlos ausgelieferten Part, erregt, die Antwort kommt: die Macht.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Sickness, Das ist mir leider schon häufiger aufgefallen. Und das Phänomen ist nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten zu finden. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Manchen Männer fehlt halt der Bezug zum BDSM hier - sehen die Sub nur als Objekt um ihre Geilheit zu befriedigen. Hat in meinen Augen nichts mit Dominanz oder dem BDSM zu tun.

Geschrieben

Es gibt leider sehr viele hier, die Dominanz mit dem Vorgeben der Stellung bzw dem hart Ficken verwechseln. Was Bdsm und im Besonderen DS ist, wissen die nicht.
Aber sowas lässt sich glücklicher Weise schnell heraus finden.
Jedenfalls ist Dominanz weit aus mehr, als sich einen Blasen zu lassen...

Geschrieben

Ich würde mal sagen zum hart ficken braucht man kein dom das kann auch ein normaler, ein dom sollte die sub führen und auch zu ihrer Lust sex haben

Geschrieben

Eine spannende Frage. Könnte es nicht sein, dass alle, die ein Dom/Sub-Leben leben, evtl. gewisse psychische Defizite haben? Ich glaube, dass das bei mir durchaus der Fall ist. Es hängt immer von der Perpektive ab. Ich glaube aber, dass die Kompension von Komplexen nahezu immer eine Rolle spielt. Gerade das "hart ficken, gerne wehrlos und gefesselt" wir sehr oft (von beiden Seiten) gewünscht. Das Motiv möge jede(r) beinsich selber suchen.

Geschrieben

Wenn die Antwort auf diese Frage wie von Dir beschrieben ausfällt, ist es das beste Zeichen, sich weiter umzusehen.
Bestenfalls kannst Du die Antwort ja nochmal hinterfragen. Wenn dann aber nichts weiter kommt, hilft nur Konsequenz Deinerseits.

Sich darüber zu wundern, wäre nur Zeitverschwendung.

Geschrieben

Ok, mein Post war zu plump ausgedrückt!
Es gibt die dominante Art und es gibt die gewisse Dominanz - leider verwechseln zuviele diese Arten der Dominanz ! Die Literatur bzw Medien zu diesem Thema wurden öffentlich bzw allen zu gänglich gemacht - sie waren nicht umsonst auf dem Index gelandet!
Um beim Thema zu bleiben - Ich erkenne viele Ähnlichkeiten in den Aussagen einiger Männer hier und zu einem bestimmten Film ! Diese Personengruppe wird den BDSM und seine Facetten nie begreifen , weil ihre Beweggründe nur oberflächlich sind - sie werden Subs eher zerstören als leiten/begleiten!

Geschrieben

@Blue_eye_angel, Mein Mann/HERR macht dieses IMMER mit Absprache seiner sub, also mir. Mein HERR hat dieses gar nicht nötig und sicher keine Komplexe.

Geschrieben

Da sieht man den kreative in den Männern. Und wenn die dann zum Treffen kommen zu einer Sub oder Sklavin und 2 Stunden vorher bei orion waren um sex Spielzeug zukaufen. Naja 50 shades of Grey hält immer noch ein Zug in das Bdsm Leben.

Geschrieben

Dominanz hat doch absolut nichts mit hart ficken zu tun. Diese Pseudo Doms haben sich noch nie mit der Thematik auseinandergesetzt. Das ist exakt das Gleiche wenn diese Doms auch der Meinung sind , nur weil sie eine Peitsche in der Hand halten, sind sie dominant. Sorry wenn ich jetzt manchen Männern auf die Füße trete.

Geschrieben

Ich bin immer noch dabei für mich rauszufinden, was Dominanz ist und wie sie auf mich wirkt. Nur hart ficken oder benutzen ist es nicht. Jedenfalls nicht nur. Ich beginne erst zu ahnen, was das Machtgefälle alles auslösen kann und was das Gefühl, dominiert zu werden bei mir auslöst. 

 

Wenn ich einen Dom beim Kennenlernen hier frage, was für ihn Dominanz bedeutet, dann habe ich allerdings nur ganz selten als Antwort bekommen, dass es darum geht hart ficken zu können. Die meisten finden das Führen und Erziehen wichtiger. Und ich habe anders als z. B. @Lululu69 kein Problem, wenn ihn die Macht über den devoten Menschen reizt. Es geht den meisten, die ich danach gefragt habe, nicht darum das auszunutzen, sondern darum auch die Verantwortung zu übernehmen.

 

Geschrieben

Wow Dankeschön für die ganzen hilfreichen Antworten. 

Vorab ich bin generell vorsichtig bevor ich mich auf jemanden ein lasse. 

 

Aber scheinbar hat der 50 Shades of grey hype immer noch nicht aufgehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein großer Teil geht vermutlich darauf zurück, dass sie einfach Mal "unkompliziert", nur an die eigene Lust denkend, ficken wollen. Ohne Vorspiel, Stimmungserzeugung usw.. So wie beim "McKotz" sich neine Burger reinschlingen. Klar, irgendwie schon ein Egotripp und leider auch vermutlich Teil des Zeitgeistes, da gibt´s nichts zu beschönigen.

Andererseits eben auch gleichzeitig ein oft sehr lange nicht befriedigtes Bedürfniss, womit ich hier gar nichts rechtfertigen möchte! Dennoch weiß ich, dass selbst ich als absoluter gegner dieser "Burgerketten", gelegetnlich dem Heißunger erliege - bin ja nicht päpstlicher als der Papst! Und in dem Moment ist es dann auch egal ob das 3 bis 12 Geängemenü, was man sonst immer "zu dinieren" pflege viel geiler ist. Woran man hier aber auch denken sollte ist die Tatsache, dass bestimmt nicht wenige darunter sind, die dieses Bedrüfniss eben deshalb lange nicht befriedigt bekommen haben - weil sie eben sonst, teilweise bestimmt über Jahre IMMER MEHR als rücksichtsvoll waren und immer noch sind.

Damit will ich die Egotripps weiß Gott nicht rechtfertigen oder den vorangegangenen Sexualpartner*innen irgendeine Art des "selbst Schuld" zuschieben. Ich habe nur versucht es mir herzeuleiten, zu erklären. Und ja, in gewissem Sinne finde ich sogar mich darunter. Und weiß Gott, man hat mir ja schon viel vorgeworfen, einiges zurecht, aber Rücksichtslosigkeit war zumindest im Bezug von Liebesspielen/-praktiken noch nie darunter.

Hart zu ficken kann durchaus Teil der praktizierten Dominanz sein. Und der Genuss des Machtgefälles ist ja wohl systemimmanent. Und ich bezeiweifele stark, dass es den meisten um das Gefühl der "Verantwortung" geht, wirklich! Im Grunde geht es um Kontrolle, Vorhersehbarkeit und Sicherheit - für beide!

bearbeitet von NeoMind
×
×
  • Neu erstellen...