Jump to content

Sperma einfrieren


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es mal für eine Sub gemacht... ca. 10 Ladungen waren es am Ende und die gab es aufgetaut als Begrüßungsdrink für sie. Du musst nur aufpassen, dass es nicht immer wieder auftaut. 😉

Geschrieben

In Eiswürfelform reinwi**en, mehrere Portionen einfrieren und mit gewöhnlichen Eiswürfel zusammen in einer Thermoskanne transportieren. Und schon wird aus einem Besuch in einer Bar eine kinky Sache. 

Kann man mal machen, muss man aber nicht. 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Privatgespräche entfernt. Anscheinend ist einigen unter uns nicht bewusst das wir hier auf einer Fetischseite sind und in unserer Community ALLE Themen angesprochen werden können ohne ins lächerliche gezogen zu werden. Haltet euch bitte an den hier allgemein herrschenden Ton und kommentiert respektvoll und themenbezogen. 

LG Fetmod MM,  Forenteam 

Geschrieben

Ja ich habe tatsächlich Erfahrung damit. Es gibt in der Drogerie kleine Behälter, die sind ganz praktisch. Davon habe ich 20. In jedem Behälter fülle ich 1.5ml hinein. Dann frier ich es ein. Zum Aufwärmen nehme ich einen tiefen Teller, stelle das Gefäß rein und fülle den Teller mit heißen Wasser. 5min warten - fertig! Das es stinkt ist mir nicht aufgefallen.

Geschrieben

Das einfrieren geht perfekt im Tiefkühler. Kleine Luftdichte Kunststoffdosen eignen sich gut. Anfangs haben wir es auch in einem Kondom gefroren. Es sollte schnell in den Tiefkühler kommen und nicht zwischendurch auftauen. Praktisch eine Ladung nach der anderen bis gewünschte Menge erreicht. Haben es dann für Spiele ganz normal auftauen lassen und weder Geruch noch Geschmack hatten sich erheblich geändert. 

×
×
  • Neu erstellen...