Jump to content

Füße erregend ?


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mich erregt es sehr wenn ich schöne Füße lecke.

Geschrieben

Ich mag es nur wenn ich es bei der Frau mache. Mich turnt es eher ab wenn ich mir vorstelle das sie es bei mir macht, aber jeder Jeck ist anders.

Geschrieben

Füße sind einfach für mich „Pure Hochprozentige ,Fick, Jetzt Sofort, Ich muss deine Zehen ins Mund haben wenn ich komme...Macher, aber (Instant)
Und umgekehrt...hatte für ein paar Tage letzter Winter...ein richtige „Saug/Schlurf und schlucke alles runter Katze kennengelernt.
Sie musste mindestens drei mal pro Tag...Echt, Sie war einer Sperma Göttin! „Wenn du in meine Mund Spritze, pulsiert deiner Schwanz so was von geil, kannst du noch einmal, bitte bitte“

Und dann...hat sie meine große Zehe angefangen so lecken, saugen, wie einer Schwanz, Gleichseitig mich so was von gewichst, dann Mich richtig blasen, und dann Füß lecken!!!‘ Och bin „Explodiert“ ...

So Füße...egal ob es meine oder ihre..einfach GEIL!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn ich meiner Traumfrau/Herrin die Füße massieren, verwöhnen und küssen darf. Sie hat wunderschöne gepflegte Füße 😍. Sie verwöhnen ist eine Ehre 

Geschrieben

Ich pflege jeden Abend die Füsse meiner Herrin und lackiere sie neu; danach darf ich immer noch an Emmes supersexy Füssen lutschen und sie küssen und wenn Emme gute Laune hat, bekomme ich noch ein paar Tritte in die Eier (für mich das allerhöchste!!). Für mich einer der Höhepunkte des Tages; allerdings kann ich es mir nicht andersrum vorstellen; Sie ist die Herrin!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich habe es mal probiert weil es Ihr gefiel und mittlerweile kann ich es mir nicht mehr wegdenken. Auch mit pflegen, lackieren, lecken, küssen, drauf kommen und weglecken 🥵
×
×
  • Neu erstellen...