Jump to content

Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich gebs zu, ich habe lange Weile. Ich habe in meinem Profil die Gewichtsangabe aktualisiert - wo ist übrigens meine Schoki? Wieder alle? Eis geht auch. :confused: - nun ja. Vor dem speichern viel mir auf, das ich bei  "Behinderung" ein ja angegeben hatte, was ja auch so ist aber mich hat in den fast 2 Jahren hier auf der Seite noch niemand darauf angesprochen.

Da stellt sich mir die Frage, schaut da überhaupt jemand hin? Was versteht man unter "Behinderung". Worauf schaut ihr, wenn ihr ein Profil besucht? Was haltet ihr persönlich für wichtig in/an einem Profil und was nicht?

Habt einen entspannten Sonntag!

 

Geschrieben

Ich schaue mir das Gesamtpaket an und wenn das stimmt gibt es einen like.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass kaum einer bei diesen Profilangaben guckt.. das einzige was viele Männer hier nur checken ist: "Ist sie dev oder dom?" und "Ist sie weiblich?" Viel zu oft krieg ich Nachrichten wo man fragt ob ich single sei..

Geschrieben

Ich glaube mittlerweile das ich mir keinen Mann von hier mehr life sehen möchte aber das ist meine eigene Erfahrung.

Alles Gute mit deiner Behinderung

Geschrieben

Könnte es sein, daß es eine gewisse Hemmschwelle gibt danach zu fragen, jedenfalls im ersten Moment?

Geschrieben

Dem stimme ich zu, die meißten haben noch nicht einmal so viel Anstand, auf ein anschreiben zu reagieren, ganz schön Traurig. Was nützt ein gutes Profil, was ist ein gutes Profil, wer beurteilt das ?

Geschrieben

Ich dagegen schau tatsächlich auf alle Angaben,es interessiert mich aber auch sehr. Ich versuche ja, für mich das perfekte Paket zu finden. Ich für meinen Teil, würde dich auf deine Behinderung eventuell ansprechen, schon allein um zu wissen, ob es mit meinen Interessen kollidiert, wobei ich nichts gegen Behinderungen habe. Meistens gehe ich in meinem Anschreiben auch auf das Profil ein und nutze nicht irgendwelche vorgefertigten Mails.

Geschrieben

Ich lese es auf jeden Fall, bevor ich schreibe. Allerdings scheint das umgekehrt nicht oftder Fall zu sein....
Die Vorlieben finde ich auch vielsagend, obwohl man nicht alles so genau nehmen sollte. Ist ja oft nur eine Fantasie.

Geschrieben

Mir geht es auch um den Gesamteindruck als Mensch. Reizvoll? Könnte ich mit der Person ev. auch reden? Danach entscheide ich.
Mir gefällt, daß jede(r) hat die Freiheit hat, sich so abweisend oder tiefsinnig zu outen, wie sie(er) es gerade möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Femina:

Ich glaube mittlerweile das ich mir keinen Mann von hier mehr life sehen möchte aber das ist meine eigene Erfahrung.

Alles Gute mit deiner Behinderung

Ich will es nicht beschreien aber ich glaube es ist damit gemeint, dass man eine Partner mit einer Einschränkung akzeptieren würde. Kann schließlich, wenn man es nicht auf den „klassischen Rollstuhl“ bezieht, tatsächlich sehr fordernd sein und die ein oder andere Umleitung bedeuten. Daher ist wohl auswählbar. 🤷🏻‍♂️ #Vermutung

 

@ORuna

Beim Profil achte ich auf den Text, die Vorlieben und, wenn vorhanden, die Fotos. Letztere helfen mir sich den Menschen in Gänze vorzustellen. Doch das meiste bekommt man im Gespräch heraus, da dass Profil letztlich nur das darstellt, was man gerne sein möchte. Also ein Art Idealisierung seiner selbst. Trotzdem ist es schön, wenn man auf ein, mit Sorgfalt erstelltes, Profil stößt und sich daran festlesen kann. Dafür gibt dann auch schon mal ein echtes Kompliment meinerseits. 
 

 

Geschrieben

Sehr gut erklärt vorallem schließlich ich mich mit dem Idealisten seines Charakters an.

Schier unmöglich sich lieblos und objektiv zu beschreiben

Geschrieben

Führt doch euer Privatgespräch bitte in PN weiter. Viel Erfolg, vllt. wird ja doch noch was draus. Wenn, dann lasst es mich wissen! :heart_eyes: Bevor das jetzt ein Off Topic Privatgespräch wird und der liebe @FETMOD-MM die :whipping: rausholen muss... Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Privatgespräche führt bitte in PN, diese lenken vom Thema ab und haben im Forum nichts zu suchen.

LG Fetmod FF, Forenteam

 

Geschrieben

Danke für die tollen Beiträge bisher. Das ich da einen Nerv getroffen habe, zeigen mir die über 300 Profilbesuche in 2 Stunden :flushed:. Ob es das Thema Behinderung ist oder ob sie nur neugierig sind, wie viel erotische Schwungmase ich tatsächlich habe erschließt sich mir noch nicht. Ein extra :heart: an @Kompromisslos und @ThinkKink. Die haben ganz tolle Anmerkungen zum Thema Behinderung gemacht.

Geschrieben

Ich schaue natürlich Fotos an und auf die Vorlieben. Das ist nun mal ne Fetisch-Seite. Sollte es da nennenswerte Übereinstimmungen geben, nehme ich mir die Zeit für den Profiltext und die technischen Daten. In erster Linie sucht man hier ja nicht unbedingt den Partner fürs Leben, weshalb viele Themen keine allzu große Rolle spielen. Behinderung...kommt dann drauf an inwieweit es wirklich behindert.

DomDaddyandhisgirl
Geschrieben

Sie:

Ich denke, viele sind einfach auch zu sehr auf andere Angaben fixiert, um jetzt dem Thema "Behinderung" im ersten Anflug von Geilheit Aufmerksamkeit zu schieben. Da wird an erster Stelle optisch ein- und aussortiert. Oft auch ohne Blick auf die jeweilig angegebenen Rollen und Vorlieben. Auf meinem Einzelprofil bekam ich sehr häufig Anfragen von Extremsklaven, obwohl dort deutlich stand, ich sei devot, masochistisch, Degradee, Rope Bunny, also alles andere als eine Herrin.

Und einen Teil Leute gibt es auf derlei Börsen immer, denen alles egal ist. Die Masse an Anschreiben wird schon irgendwann zum Erfolg, zum Stich führen. (Nicht meine Denkweise, nur mein Eindruck.)  

Ich persönlich sitze noch an unserem Profiltext, weil mir tatsächlich wichtig ist, was dort steht und so ist es auch, wenn ich ein Profil aussuche. Gleichgültig, ob der Mensch mich als "Treffen" interessiert oder nicht, konnte ich so einige sehr nette Kontakte knüpfen. Ich versuche anhand dessen abzuschätzen, ob jemand zu uns passt. 

Geschrieben

Ich achte persönlich meistens eher auf das, was die Person selbst über sich schreibt und weniger irgendwelche Angaben über Aussehen etc. Finde es da viel interessanter, wenn Leute etwas über sich zu erzählen haben. Bedauerlicherweise sind sehr viele Profile leer oder man wird nur darauf verwiesen, dass man ja fragen könnte. An sich möglich, aber wie entscheide ich, ob ich eine Person interessant finde, wenn nichts Persönliches über jene da steht?

Geschrieben

Als Behinderter interessiert mich diese Angabe nicht so wirklich. DA es nichts über den Menschen aussagt.
Aber auf diesen Seiten geht es ja nicht in erster Linie um eine Beziehung, sondern um eine bestimmte sexuelle Ausrichtung.

Und da zum Sex auch die körperliche Ansprache eine Rolle spielt, schaue ich wie Größe und Gewicht zusammenpassen und natürlich die sexuelle Ausrichtung.

Geschrieben

Ich lese alles von oben bis unten... Bild ist auch schön und ich lese auch die Kommentare unter den Bildern... Betrachte das Gesamtpaket. Ich schau überhaupt gern Profile an, auch von Menschen, die nicht meinem Suchmuster entsprechen. 

Geschrieben

Ich selbst habe : ADHS und Autismus. Es schränkt mich zwar im Leben ein, aber ich komme gut damit klar

Geschrieben

Ich muste diverse Off Topic Privatgespräche entfernen. Es interessiert die Forenteilnehmer nicht, das ihr aufeinander steht und euch unbedingt kennen lernen wollt. Ihr verhaltet euch damit absolut respektlos gegenüber der TE und den Beitragserstellern. Persönliche Nachrichten im Forum verstoßen gegen unsere Forenregeln! Stellt eure Filter so ein, das ihr das Forum dafür nicht mißbrauchen müsst.

Fetmod-FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...