Jump to content

Vagina folter tipps


Lukas123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schröpfgläser aus Kunststoff wären vielleicht für euch interessant, gibt es in verschiedenen Größen als Set . Vielseitig einsetzbar , zb auch an der Brust. Auch Strom wäre möglich , da rate ich zum Neon Wand.

Geschrieben

Von Nadeln rate ich ohne Vorkenntnisse ab , die Gefahr einer Infektion ist zu groß und Nadeln falsch gesetzt bergen ein nicht zu verachtendes Risiko.

Geschrieben

Frisch gepresster Ingwersaft oder Chillipaste. 

 

Geschrieben

Eine Klobürste ist auch ein gutes Mittel. Es gibt auch welche mit weichen Borsten, damit kann man ruhig anfangen...

DomFelixforRuben
Geschrieben

Cuntbusting ist sehr geil, erfordert aber Gefühl und Vertrauen.

Geschrieben

Ein schöner großer Eisklotz und die Dame da mal drauf sitzen lassen....wer schonmal richtung kalte Hände von Schnee hatte kann sich vorstellen wie sich das in sensiblen Körperbereichen anfühlt...

Elektro setzt, um wirklich Schmerz auszulösen entsprechende Geräte Vorraus...mit einem einfachen Tensgerät kommt man selten über ein intensives Kribbeln nicht hinaus...

Mit einem sehr kleinen schon erwähnten Schröpfglas kann man auch gezielt nur die Klitoris aufpumpen....das ganze mal eine Weile drauf lassen...das ganze wird danach doch sehr empfindlich

 

Geschrieben

Mein Tipp : nehmt Mal nen Ingwer. Brennt sehr schön. Chilli auch. Arnika Salben auch. Brennnesseln

Geschrieben (bearbeitet)

Nadeln und Co. -

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Die Schamlippen mit Stäbchen einklemmen fällt mir noch ein. Gewichte dran hängen an die Klammern

Geschrieben

tigerbalm.

 

Mushiepumpen sind ok. Allerdings nicht die kleinen Spieldinger mit Saugbalg. Da sollte es etwas mit mehr Unterdruck sein um auch einen Effekt zu erzielen.

Geschrieben

Ich bring mal noch das Spanische Pferd ins Spiel 😊

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 08:25, schrieb sensual***:

Ein schöner großer Eisklotz und die Dame da mal drauf sitzen lassen....wer schonmal richtung kalte Hände von Schnee hatte kann sich vorstellen wie sich das in sensiblen Körperbereichen anfühlt..

 

Aber nur 0 Grad, wenn's frisch aus dem Gefrierschrank ist wäre mir das Risiko zu groß dass sie anfriert und nicht mehr wegkommt. Als wir klein waren ist mal meine Zunge an einem Eis festgefroren... 

Ist sicher ein Beispiel für was das schneller gefährlich werden kann als man denkt.

Also so nen Eisklotz rausstellen und warten bis er anfängt zu schmelzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ahorn:

 

Also so nen Eisklotz rausstellen und warten bis er anfängt zu schmelzen.

Gibt es dann keinen Gefrierbrand? Wäre doch schade drum

Geschrieben

Wirklich Aua soll es ja gar nicht machen in den meißten Fällen. Wenn es um ausgelieferte Scham und so geht, kenn ich auch ein nettes Spiel mit Blasrohr, zwille, Gummibänder oder so.

 

Die Süße fixieren und sehr feinsäuberlich die Schenkel weit spreizen, Becken bisschen vor. Lehnsessel oder so ist gut geeignet.

Augen offen lassen, gegenüber hinsetzen und los schießen.

Es tut nicht wirklich weh (naja, kommt auf die Geschosse an),

aber das zu sehen beim spannen ....... sorgte schon für Begeisterung

×
×
  • Neu erstellen...