Jump to content

Kitzelfetisch


Könnt ihr euch mit dem Kitzelfetisch anfreunden ?  

56 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch mit dem Kitzelfetisch anfreunden ?

    • Ja ist toll
    • Nein ...absolut nicht
    • Noch nie probiert
    • Schon öfter gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Liebe es leicht gekitzelt zu werden oder jemanden zu kitzeln . Wie schaut es da bei euch aus ? Habt ihr Erfahrungen damit ? 

Geschrieben

Jaa das kann man sehr gut mit einbauen und es kann sehr viel Spaß machen einem das du abverlangen..

Geschrieben

Ist ein herrliches Spiel. Kiteln bis Du ausser Atem bist, dann mit dem Körper spielen und
kurz bevor du wahnsinnig vor Lust bist wieder Kitzeln.

Geschrieben

Gibt mir persönlich als nehmender Part nichts. Als gebenden Part würde ich es mit einbauen

Geschrieben

ich finde es beim spielen einen wunderschönen moment wenn sub mal gekitzelt wird vor allem wenn sie schon richtig erregt ist, aber auch im alltag ist es immer mal lustig, erst kitzeln dann packen und in den arm nehmen zum küssen wenn sie noch am lachen ist

Geschrieben

Ich liebe es auf beiden Seiten

Geschrieben

Also ich habe es noch nie ausprobiert, da meine Freundin das nicht so mag. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, daran Gefallen zu finden, vielleicht auch beim Sex. Da ich in einer offenen Beziehung lebe, ist es ja nicht ausgeschlossen, vielleicht irgendwann die Richtige für solche Spielchen zu finden, um es mal zu probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig geil, vor allem wenn mein weibliches Opfer vor mir gefesselt liegt :handcuffs: und mir ausgeliefert ist.

Ich verbinde es dann auch gern mit anderen Spielereien, aber das kitzeln darf bei mir nicht zu kurz kommen. :D

bearbeitet von Mr_Sunny
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte diese Woche einen interessanten Kontakt hier auf FET. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich eine Sache richtig spannend finde, von der ich bislang nichts wusste: kitzeln. Nicht nur ein bisschen, sondern so, dass es pfeift. 😄

Natürlich aktiv (passiv wäre mir das zu heftig). Am besten mit fesseln und Knebel. Dass dazu eine Menge Vertrauen gehört, liegt auf der Hand. Aber es ist ein heißer Gedanke. Und deswegen sind wir ja hier. 😄

Wie ist das bei euch? Wer hat sich mit dem Thema schon befasst?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe es noch nie ausprobiert, nur gesehen (websites).

Aber der Gedanke allein eine Frau vor mir zu haben, die mich darum bittet sie zu kitzeln, turnt mich schon an. Egal in welchen Körperregionen (bevorzuge aber Füße) und egal mit welchen Hilfsmitteln. Seien es nur die Finger, Feder, Zahnbürsten, die Zunge, mit oder ohne Öl. Alles richtig geil.

Hat noch wer solche Fantasien?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 15:53, schrieb Paeonia:

Ich lieb das auch und nicht nur leicht...:) am besten gefesselt und ausgeliefert! Sehr heiss!☺️

wir auch genau so =) schön heftig intensiv

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das auch voll geil. Besonders wenn ich dabei gefesselt bin und mich eine sexy Frau ordentich durchkitzelt. Oder mit mehreren sexy Frauen, wobei mich die eine festhält und die andere mich voll durchkitzelt.

bearbeitet von Schatzi82
Schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es. Aktiv wie passiv. Wichtig ist für mich, dass der andere Part richtig gefesselt bzw.  festgehalten ist, sodass er/sie sich nicht herauswinden kann und dass der/die andere sich nicht vor heftigeren  Reaktionen erschreckt oder sich mit halben Reaktionen an wenig empfindlichen Stellen zufrieden gibt, sondern gezielt die besonders interessanten Stellen sucht und sich ihnen widmet. Lange und intensiv. Oder auch neue Stellen findet und diese mit den altbekannten abwechselt.
Hat was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Füße kitzeln ist voll mein ding

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2021 at 04:23, schrieb Chriscat:

Ich mag es. Aktiv wie passiv. Wichtig ist für mich, dass der andere Part richtig gefesselt bzw.  festgehalten ist, sodass er/sie sich nicht herauswinden kann und dass der/die andere sich nicht vor heftigeren  Reaktionen erschreckt oder sich mit halben Reaktionen an wenig empfindlichen Stellen zufrieden gibt, sondern gezielt die besonders interessanten Stellen sucht und sich ihnen widmet. Lange und intensiv. Oder auch neue Stellen findet und diese mit den altbekannten abwechselt.
Hat was.

ich liebe das aktive Kitzeln schon seit vielen Jahren...Mag es dabei die Frau durch abwechselendes  erotisches Kitzeln und heftiger Kitzelfolter zum Wahnsinn zu treiben. Liebe dabei auch besonders den Körper erst mal nach besonders empfindlichen Stellen abzusuchen um mich danach besonders intensiv damit zu beschäftigen:-)

 

Geschrieben

Ich liebe es, an meinem Bauchnabel gekitzelt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch sehr, mega durchgekitzelt zu werden. 🙈 Am liebsten auf einem tickle table. Und mit einem/r fürsorglichen aber eher dominanten M/F/D/+ die sich um mich kümmert und mich kitzelt. 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich gut an:-) Wäre genau mein Ding...

Geschrieben

Ich hab sehr oft mich mit Füße kitzeln Foltern lassen. Würde eigentlich schon gerne wieder 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil als aktiver part ;)

Kombiniert mit Bondage und Orgasmuskontrolle und der sub oder sklave schmelzt hin.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv mit Kitzeln zu foltern und auch damit gefoltert zu werden. Seit 2 Jahren habe ich eine feste Kitzelpartnerin, die ebenfalls switcht, so können wir uns das gegenseitig geben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es aktiv mein Gegenüber eine Art Folter zuzufügen,ihn zu fesseln,die Orgasmus Kontrolle zu übernehmen...
×
×
  • Neu erstellen...