Jump to content

Bescheuerter Fetisch?


Mats-9449

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele benutzen Plastiktüten zur Atemkontrolle, einige funktionieren sie zur Windel um und du benutzt sie als Lätzchen. Glaub mir, da gibt es in der bunten Fetischwelt noch ganz andere wunderbar skurile Dinge. Liebe und akzeptiere deinen Fetisch! Wer oder was ist denn bitte schon "normal" ? Ein Fetisch lässt sich nicht verleugnen oder unterdrücken. Finde einen Weg, akzeptiere ihn und lerne damit zu leben.

Geschrieben

Von nahem betrachtet, is gar nix normal!

Geschrieben

Nö, sonst wäre es kein Fetisch. Und ja, weil Fetische normal sind. Scheiß drauf, Alter! Erlaubt ist, was gefällt. Du machst nichts schlimmes - alles gut!

Geschrieben

Dachte jetzt Wunder was kommt, sorry, ich find das sogar süß 😊 aber gar nicht schlimm, alles gut😉👍

Geschrieben

Wer ist hier denn bitte noch normal? Und wer will das eigentlich sein? Dein Fetisch ist Zuckersüß und absolut nicht abartig, leg ihn aus, hab Spaß, Du lebst nur einmal!

Geschrieben

Dein Fetisch ist eine spezielle Vorliebe und warum nicht auch deine Plastiktüten? Normale Leute machen das nicht, die würden mit deinem fetisch nichts anfangen können. Aber hier kannst kannst du dich mit Leuten unterhalten die das gleiche oder ähnliche Vorlieben haben. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Ich warte dann auf den Teil wo es krank, eklig und hasserfüllt wird. Oder ist das schon alles? Du solltest einfach leben und probieren jemanden zu finden der dich darin unterstützt. Good luck!

Geschrieben

Und vor allem hebe die Tüten in Zukunft auf und wirf sie nicht weg! Bald wirst du keine Plastiktüten mehr bekommen. Und nebenbei sparst du Müll 😉

Geschrieben

So what? Nur ganz leicht schräg. Jeder Jeck ist anders. Dafür brauchst Du Dich bestimmt nicht zu hassen. Ich nehme an, das Du auch einen Partner findest für das Ausleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Danke für die vielen Kommentare! Ja, wenn man so alleine das auslebt unter allen "Normalos" findet man sich objektiv betrachtet schon etwas schräg. Aber schön das ihr alle das nicht so seht. Freue mich auf weitere Kommentare.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Kein Fetisch ist bescheuert. Es ist ein Fetisch....Jedem wie er mag....

Geschrieben

Hier sind wir alle ja aus den selben Gründen...gleichgesinnt zu finden oder ein offenes Auge beim lesen. viell baust du deinen fetisch noch weiter aus damit du dich so daran gewöhnt dass es fast langweilig wird und du etwas neues suchst. So habe ich es gemacht. funktioniert! 😎irgend jemand hier o sonst wo teilt deinen fetisch. evtl liegt er irgendwo in deiner Vergangenheit...Damit verbunden ein schönes Erlebnis vielleicht...viel spaß noch beim rascheln 😃

×
×
  • Neu erstellen...