Jump to content

Prostata / zwangsentsamung


Chris_oh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.10.2017 at 22:17, schrieb LadyElleen:

Dies ist ein Thema bei dem ich viel Erfahrung habe. ALS professionelle Tantramasseurin idt dies ein Thema meiner Ausbildung gewesen. Als Domina baue ich es in die BDSM Session mit ein. Es ist viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen nötig den richtigen Punkt zu treffen nachdem als Vorbereitung natürlich das Vertrauen hergestellt worden ist. Das ist keine Spielart für Ruck zuck. Abmelken geht meiner Erfahrung nur bei einem keusch gehaltenen Mann. Ansonsten ist des immer eine Kombination mit Wixen.

Exakt so ist es ... Der Punkt muss gefunden werden, der liegt bei jedem leicht unterschiedlich.

Die grobe Richtung ist aber immer sehr ähnlich

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Muss ein herrliches Gefühl sein. War schon ein paar Mal beim AV (p) kurz davor. Leider waren die Stecher dann aber fertig.

Ich hoffe bei jedem Fick, dass es mal einer schafft. Getropft hab ich schon ein paar Mal.

Hab es schon mehrfach selbst probiert (mit vibrierendemPlug, Stoßvibrator etc.), hab es aber nicht hinbekommen. Evtl. klappt es dann mit dem Entspannen nicht so.

Da ich es aber sehr gern erleben möchte, würde ich mich als Anschauungs- Ausbildungs und Probierobjekt zur Verfügung stellen. Die auszubildenden Masseurinnen/ Masseure, Krankenschwestern, Hausfrauen usw.... dürften dann alle mal unter fachlicher Anleitung meine Prostata ertasten, während ich in Strapsen in einem Gynstuhl fixiert bin, was ich die ganze Zeit über sein werde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 12, 2017, schrieb LadyElleen:
Dies ist ein Thema bei dem ich viel Erfahrung habe. ALS professionelle Tantramasseurin idt dies ein Thema meiner Ausbildung gewesen. Als Domina baue ich es in die BDSM Session mit ein. Es ist viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen nötig den richtigen Punkt zu treffen nachdem als Vorbereitung natürlich das Vertrauen hergestellt worden ist. Das ist keine Spielart für Ruck zuck. Abmelken geht meiner Erfahrung nur bei einem keusch gehaltenen Mann. Ansonsten ist des immer eine Kombination mit Wixen.

Abmelken hat bei mir auch wunderbar ohne Keuschheit funktioniert. Die Prostata ist schon kleines Mysterium. So wie der G-Punkt der Frau

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es jetzt auch schon ein paarmal hin bekommen mich selbst zum Anal orgasmus zu bringen es ist der Wahnsinn.

ich bin verschlossen in einem Penis Käfig und habe eine leicht gebogenen dildo denn ich mir mit der gebogenen seit in Richtung Bauchnabel einführe ,nach ein paar Zentimetern kommt der Punkt an der Prostata die ich dann langsam steigernd  stimuliere, zuerst kommt ein bisschen Samen Flüssigkeit aus meinem verschlossenen Schwanz und nach einiger Zeit bekomme ich dann einen oder sogar mehrere Anale samenorgasmen .  Wirklich ein sehr intensives Gefühl 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Dieses Gefühl rektal stimuliert zu werden ist wirklich einzigartig. Ob es mit der Hand ein paar Finger oder mit einem Toy passiert. Dieses Gefühl wenn permanent der Reiz auf der Prostata ausgelöst wird bringt mein Penis zum Tropfen. Die Orgasmen sind dermaßen geil und lange dass ich nach drei Stück hintereinander erstmal eine Pause benötigen. Ich finde es toll wenn eine Frau einen Mann diesen Gefallen tut und ihn so lange stimuliert bis er mehrmals hintereinander gekommen ist ohne seinen Penis anzufassen. Wichtig ist man sollte keine Berührungsängste haben und seine Scham begraben. Wer ist nicht miterlebt hat kann auch nicht drüber berichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einige wesentlichen Punkt habe ich hier nicht gelesen und finde sie aber wichtig im Gedamtkontext, vor allem für Männer die sich eine gelungene Prostatamassage mit entsprechendem Orgasmus wünschen. 

 

1. Männer wie Frauen haben keine Orgasmusgarantie. Und gar nicht so wenige sind sowohl anal wie vaginal nicht Orgasmusfähig. Das ist kein Schande und muss nicht immer psychische Gründe haben.

2. Für beste/häufigste Wunsch"Ergebnisse" braucht es durchaus einen freien Kopf und sehr entspannten Körper (Massagen vorher sind empfehlenswert wie z.B die Dame mit Tantramassage-Erfahrungen).

3. Wer krampfhaft sein Ziel verfolgt, wird es bei der Prostatamassage im Zweifel nicht erreichen.

4. Versucht es besser nicht mit Lebensmitteln.

5. Lange Fingernägel sind keine sonderlich gute Idee und wenn Mann/Frau, die die Prostatamassage durchführen möchten aber lange Fingernägel haben sind Latexhandschuhe eine gute Empfehlung.

6. Eine exzellent durchgeführte Prostatamassage beginnt "außen", "variiert im inneren" und kann auch durch gleichzeitige Stimulation innen/außen durchgeführt werden.

7. Und wie bei allen Praktiken - Übungen/Training ist schon ein Hochgenuss - genießt auch das.

×
×
  • Neu erstellen...