Jump to content

Was möchte sie von mir als Sklaven haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

interessiere mich schon seit längerem für devote Beziehung mit Dominas und gehe dem jetzt auch langsam aktiv nach. Ich habe eine online kennengelernt und sie schrieb mir zuletzt: „Ein Sklave macht erstmal ein angemessenes Geschenk der Herrin“. Was möchte sie denn von mir haben? 

Danke schon mal für die Antworten. 

Geschrieben

Eine ernsthafte Herrin/Herr will nur deine Demut und Hingabe. Sicher keinen materialistischen Wert

Geschrieben

Das muss ja eine tolle Herrin sein. Ihr habt euch gerade kennen gelernt und sie will erstmal ein "Geschenk". Für mich klingt das eher nach Abzocke.

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon meinten, möchte sie bestimmt dein "Bestes".
Du kannst sie ja einfach ganz demütig fragen, was sie sich denn vorstellt. Auch mit dem Hinweis, dass ihr euch noch nicht lange kennt.
Wenn sie dir eine Amazon-Wishlist schickt oder eine Summe nennt, weißt du Bescheid.

Ein Mensch, der sich deine mentale Hingabe wünscht, wird in erster Linie nicht nach Materiellem fragen.

Geschrieben

***-Dom, wie man so schön sagt. Finger weg, außer du stehst darauf Frauen Geld zu geben. :D

Geschrieben

Ich gebe DomAra in vollem Umfang recht und natürlich gehört es sich auch für den devoten Gentleman, die Rechnung beim kennenlernen, leider zur Zeit nicht möglich, zu übernehmen, wenn Sie allerdings direkt am Anfang auf Tribut und Geschenke aus ist, ist Sie keine Femdom, sondern eine Findom und wenn du keinen Fetisch in diese Richtung hast, lasse die Finger von diesen Damen, Sie wollen nur dein Geld.
Übrigens, wenn Sie ein Geschenk haben möchte, soll Sie dich als Geschenk nehmen, dein Körper sollte Geschenk genug sein für den Anfang.
Grüsse Frank

Geschrieben

Sie will Geld von Dir - respektive Dich wahrscheinlich abzocken. Ich glaube es gibt sehr wenige "natürliche" Dominas, die einen Sklaven wirklich besitzen wollen. Die meisten spielen es nur und wollen Geld. Die realen Dominas wollen leider meistens einen 24/7-Sklaven. Also nicht für Teilzeitunterwerfung - aber daran erkennst DU die realen.

Geschrieben

Sie kann ja auch einen Geld Sklaven suchen. Du wärst nicht der erste der sich schröpfen lässt. Ist halt die Frage in wie weit das gehen soll und ob du das überhaupt suchst und willst.
Es gibt halt nichts was es nicht gibt. Letztendlich ist das aber ne Sache wo die beteiligten klären müssen.

Geschrieben

Diamonds are a girls best friend....
Aber vielleicht auch deine Konto Karte, deinen KFZ Brief, den Bausparvertrag....solche Damen sind wie ein Fass ohne Boden....

Geschrieben

Schick Ihr die Adresse vom Arbeitsamt

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte darum den TE und seine Frage ernst zu nehmen.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist weder eine Herrin noch sonst irgend etwas. Ich habe diese Erfahrung auch vor vielen Jahren machen dürfen. 

Reine Abzocke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
MaxEyesWideShut
Geschrieben

Die Bewerbungen als Sub, Sklavin oder Novizin nehme ich sehr ernst, bekommt und erfordert meine hohe Aufmerksamkeit. 

Ich lasse die Anwärterinnen zunächst grundsätzlich ihre Fantasien und geheimen Neigungen nieder schreiben, daraus befrage ich sie vor dem ersten Treffen. Durch diese Kommunikation entwickle ich großes Einfühlungsvermögen um die Begegnung dramaturgisch perfekt zu zelebrieren. 

EIN FEUERWERK DER SINNE 

 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass man sich zu Beginn des Kennenlernens ja noch nicht kennt und somit auch nicht eindeutig wissen kann, wonach der nach schnödem Mammon lechzenden Maid der Sinn steht, (Amazon-Gutschein, Portmonnaie per Postlieferung, ein Gemälde, der Schlüssel für den Porsche...?) wäre das für mich der Anfang vom Ende dieses Kontaktes. Auf die Frage des TE würde ich antworten: Sie will vermutlich so viel von dir, wie sie bekommen kann.

×
×
  • Neu erstellen...