Jump to content

Fantasie Teil 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Samstag Abend. Mein bester Freund Thomas und ich haben eine sehr devote Freundin zu uns eingeladen. Schon am Telefon und bei privaten Treffen haben wir viel über Vorlieben und Tabus gesprochen...Was Sie aber nicht weiß, dass Thomas und ich eine Fantasie von Ihr zu Motto Abend gemacht haben....Sie geht von einem versauten Abend zu dritt aus...Thomas hat im Partykeller eine Liebesschaukel angebracht...ein wirklich schönes Teil...beim betreten des Raumes bekam sie rote Wangen und glänzende Augen...ihre Vorfreude auf einen versautem Abend zu dritt konnte man selbst von weiten erkennen...Nachdem wir was getrunken haben...zu dritt rumgenutscht haben...zogen wir sie langsam aus...Ihr Körper war von einer Gänsehaut übersäht...ihr Vorfreude auf zwei versaute Männer ist nicht zu beschreiben...Nachdem Sie auf der Liebesschaukel lag wurde sie an Händen und Füßen fixiert...ihre Augen wurde verbunden....ein Mundknebel angebracht....da liegt Sie....breitbeinig...fixiert....blind....nicht sprechend...Thomas und ich verlassen den Raum und ziehen die Tür hinter uns zu....Wir hörten nur das Genuschelte von Ihr....Thomas grinste und sagte....wenn Sie wüsste...

Dein Gedanke im Kopf.....was soll das...sind die blöd....warum machen die das....die sind doch sonst nicht so....

Du hörst wie es schellt an der Haustür.....es schellt wieder  wieder und wieder .....hat es drei mal geschellt....fünfmal....acht mal....du weißt es nicht... Du verstehst es nicht...

Nach einer gewissen Zeit hörst du Schritte....sind das meine beiden Männer fragst du Dich....nein....da sind  auch so viele Stimmen...wer ist das schießt durch deinen Kopf....die Tür öffnet sich...ein Paar betritt den Raum und macht sich auf der Coach bequem. Das sind Freunde von Thomas . Beide lieben den BDSM......weitere Personen betreten den Raum....du hörst Männerstimmen....so viele....junge Stimmen...ältere Stimmen...Du hörst wie ich sage....los...sie gehört euch...gleichzeig hörst du das klirren von zwei Sektgläser und wie Sie zu Ihm sagt....jetzt bin ich gespannt auf die Session...

An deinem Körper fühlst du warme Hände....du fragst dich....wie viele Hände sind das....die Hände sind überall...am ganzen Körper...sechzehn Hände wandern über deinem Körper...du fühlst acht Lippen an deinem Körper....deine Brüsten werden von vielen Händen gleichzeitig berührt...sie werden langzogen...deine Nippen werden gedreht...eine Zunge....nein...zwei Zungen lecken...saugen...und beißen leicht in deine Nippel.... gleichzeitig....die vielen küsse auf meinem Körper...du spürst einen Atem zwischen deine Beine...oh mein Gott....schießt durch deinem Kopf....

Das Spiel beginnt :)

Ich und Thomas...flüstern dir ins Ohr....auch deine Vorlieben sind unsere Vorlieben...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

da möchte ich nicht nur mäuschen sein, da möchte ich sie sein und auf der anderen seite dabei sein. grins

Geschrieben

okay....nur eine Geschichte....bitte nicht im wirklichen Leben machen...das kann böse für euch enden(Frau fixiert,geknebelt....d.h. sie kann sich nicht äussern und auch nicht weglaufen....geht Richtung Vergewaltigung....also bitte niemals diese Phantasien in die Wirklichkeit holen.

Geschrieben

Guten Morgen lamyourdestiny,

ich weiß was Du meinst.  In der Geschichte geht es um einer Vorliebe / Fantasie einer Frau . Alles andere geht in Richtung Vergewaltigung. Da bin ich voll bei Dir...

×
×
  • Neu erstellen...