Jump to content

Stiefelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,
Habe eine extremen Fetisch für (Leder) Stiefel Vorallem welche von Buffalo. Gibt es noch mehr Leute die den selben Fetisch haben, und wie lebt ihr diesen aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Lederstiefel finde ich auch heiß, bei mir sind es Ankle-Boots. Da habe ich keine bestimmte Marke, aber die Absätze dürfen nicht allzu hoch sein, damit sie mich anmachen. ;-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Ich mag Gummi- und Snowboardstiefel :grimacing:

Geschrieben

Gummistiefel seit meiner Kindheit. Bei Frauen finde ich Stiefel besonder Overkneestiefel auch sehr geil.

Geschrieben

Na Stiefel haben für mich was dominantes 

Geschrieben

Overknees sind auch richtig geil Vorallem mit hohen absätzen und ziemlichen glatten leder

Geschrieben

Wie lebt ihr euren Stiefelfetisch aus ?

Geschrieben

Ich lecke heimlich die Stiefel meiner Freundin 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch Frauen die ihren Stiefelfetisch ausleben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lackoverknees sind einfach mega geil... 

Am 6.2.2021 at 20:06, schrieb Renegade-1941:

Wie lebt ihr euren Stiefelfetisch aus ?

Ich lecke die Stiefel meiner Freundin. Ob allein oder beim Sex.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 19:01, schrieb GeilerChriss:

Lackoverknees sind einfach mega geil... 

Ich lecke die Stiefel meiner Freundin. Ob allein oder beim Sex.

Geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hab Stiefel von Plesaer in weiß
Schönen hoch und doch sehr bequem zum laufen.
Da kommt man(n) sehr gut über das Parkett..😏👌
×
×
  • Neu erstellen...