Jump to content

Fetische ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich wollte einfach mal fragen welche Fetische hier so vertreten sind und was ihr so für Vorlieben habt ? :)

Geschrieben

Bondage,auch Keuschheitsgürtel spanking und ***

Geschrieben

Salon DS, Bondage und Apfelkuchen

Geschrieben

Ich trage ganz gerne mal Windeln mit Gummihose und ich finde es sehr reizvoll wenn Frau auch Windeln trägt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon immer das Bedürfnis mich dominanten Frauen zu unterwerfen.
Es ist mir eine große Ehre Eigentum zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nennung Namen entfernt.
Geschrieben

Frauen in Sexy Unterwäsche machen mich echt an, besonders Unterhöschen in Baumwolle oder Satin/Seide . Falten , Beulen Einblicke....... wow .

Geschrieben

Ich stehe auf Männer mit Bauch.

Ich liebe es die herlich behaarte Brust meines Doms zu kraulen, bis er anfängt wie ein kleines Kätzchen zu schnurren. :relaxed:

Geschrieben

Latexfetisch- aktiv.

Fuss- und Achselfetisch- passiv.

Das schönste für mich ist, wenn ich mich an meinen Daddy ankuscheln kann und er mir vorliest. :x

Geschrieben

Schau dir Profile an. Da steht alles drin.

×
×
  • Neu erstellen...