Jump to content

Mixed wrestling mit Frauen


ElChapo112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schonmal "gewrestlet"?
Habe mal aus Spaß mit einer Freundin gekämpft, sie hat meine 58 Kilo locker hochgehoben, mich wie ein Sack über ihre Schulter gelegt und sich ein paar Runden gedreht, sodass mir leicht schwindelig wurde und hat mich dann aufs Sofa geworfen und ausgelacht. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder könnt ihr sowas auch,?

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben (bearbeitet)

@mixedwrestler-1977, Konnte eine Frau dich auch aufheben und so tragen, oder vielleicht sogar wrestling moves wie einen Attitude Adjustment machen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@KatanaDom, 1,75m

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber nicht im Ringkampf direkt. Wobei eine es sicherlich sogar geschafft hätte, obwohl ich recht muskulös bin

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

In meiner letzten Langzeitbeziehung haben wir das eigentlich immer ins Vorspiel eingebaut. Da ich selbst deutlich kräftiger bin (85 kg, Leben lang Kampfsport) habe ich meine Partnerin letztendlich "gewinnen lassen" - jedoch war das Wrestling schon etwas härter als nur Herumtragen :D Submission Holds wie Hebel und Würgen haben die "Runden" jeweils beendet. Besonders intensiv waren gelegentlich Knockouts durch Beinwürgen (z.B. Triangle). Und keine Sorge - in BJJ Wettkämpfen passiert sowas öfters ^^

Geschrieben

Ich habe das auch oft mit meiner Ex gemacht, sie war sehr stark durch Kraftsport und es waren zT echt harte Kämpfe. Der Sex danach war Hammer😊

Geschrieben (bearbeitet)

@Demidieu, Was habt ihr so für Wrestling Moves gemacht?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich interessiere mich mehr für Playfight, dass ist die sanftere Variante. Da stehen der Körperkontakt, Sicherheit und das gegenseitige Dominieren im Vordergrund, nicht der Schmerz.

×
×
  • Neu erstellen...