Jump to content

Intimgeruch


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geruch ist Eins... Ungepflegt sein ein ganz anderes Thema... naja.. wems gefällt... *Schüttel*

Geschrieben

Ein starker Geruch bei einer gepflegten Muschi finde ich auch geil. Dann noch zusehen wie sie gevögelt wird und danach sauber lecken. *Lecker*

Geschrieben

Einen natürlicher Intimgeruch mag ich sehr. Ungewaschen und schon extrem duftend wäre für mich dann nicht besonders anregend. Das eine Frau es bei Mann gerne etwas dirty mag ist mir aber auch schon pssiert, obwohl es für mich eher unangenehm war. Der Geruch ist für mich nicht nur im Intimbereich sehr wichtig. Der natürliche Körpergeruch kann sehr anregend und stimulierend wirken. 

Geschrieben

Oh ja ich liebe Körpergeruch bei Frauen.

sehr erregend 

Geschrieben

Wer nicht auf meinen Körpergeruch steht, der soll mit meinem Duschgel ins Bett💁🏻‍♀️
Früher habe ich meinen Körpergeruch als eklig empfunden, aber mittlerweile erregt es mich, wenn Mann meine verschiedenen Düfte geniest. Ich fühle mich dabei sehr begehrt und kann mich fallen lassen.
Mir wurde gesagt, dass die Mischung aus dem körpereigenen Geruch und Deo, Duschgel, Weichspüler, usw. sehr erregend ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNroses, Sagt man nicht den kann ich nicht riechen, sprichwörtlich 🤔

Und genauso ist es umgekehrt. 

Ich will die Frau in ihrer Natürlichkeit schmecken und riechen. Ein übertünchen des eigenen Körper Geruchs mag ich nicht. 

Der Duft der Frau vorausgesetzt er animiert mich, ist wie ein Katalysator für meine Geilheit und Gier nach ihr. 

Was nicht heißt das ich im Alltag bei einer Frau ein Parfüm oder Deo ablehne 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...