Jump to content

Tastenwichser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ✌

Mich würden heute eure Meinungen zum Thema Cybersex im weitesten Sinne interessieren. Ich persönlich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen, neues kennen zu lernen und eben für Cybersex. An persönlichen Treffen bin ich aus mehreren Gründen nicht interessiert, was aber meiner Meinung nach nichts ist wofür man sich unbedingt rechtfertigen muss. Ich habe hier schon nette Leute kennen gelernt und auch viel Spaß gehabt. Trotzdem wurde ich schon des öfteren als "Tastenwichser" oder dergleichen abgestempelt, als ob es per se etwas schlechtes wäre, wenn man an nichts realem interessiert ist. Versteht mich nicht falsch: Jedem das seine! Wer lieber nach etwas ernsthaftem bzw. realen sucht, kein Problem. 

Nur würde ich mir von diesen Leuten den gleichen Respekt wünschen wie den, den ich und alle anderen "Tastenwichser" vor denen haben, die Fetische abseits der Onlinewelt verfolgen. 

Was ist eure Meinung dazu? Ist es in Ordnung hier online Spaß haben zu wollen oder ist hier nur Platz für Leute die an realen Treffen, Dates, Kennenlernen, Sessions etc. interessiert sind? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Hallo, scheib es doch einfach aufDein Profil, dann ist es doch OK.
Wer Dein Profil richtig liest (meistens das Problem) weiß bescheid.
LG Manny

Geschrieben

Nichts reales zu suchen ist absolut in Ordnung, und da es ja auf deinem Profil ganz offen und ehrlich steht dass du online Kontakte bevorzugst kann ich auch nicht verstehen warum jemand da ein Problem mit haben sollte.

Geschrieben

Völlig in Ordnung auf Online Kontakt zu beschränken. Jeder so wie er möchte, real oder online. Wer reale Treffen bevorzugt wird dies ja auch im Profil angeben. 

Geschrieben

jeder so wie er möchte, wen es von Anfang an klar ist warum nicht😉

Geschrieben

Wenn es eine Prämisse ist, sollte sie auch deutlich erkennbar sein. Vielleicht nicht Mal um Profil, aber doch nach den ersten 100 Mails wenigstens.

Ja, jedem das seine. Aber eben auch den nicht-nur-tasenwixxern.

Geschrieben

Ich finde es gut und würde es mir bei so vielen einfach wünschen, wenn sie dazu stehen würden, das sie alles nur im virtuellen Raum belassen wollen. Das ist völlig in Ordnung so.

Wahrscheinlich kann aber jede und jeder, der an einem reales Kennenlernen interessiert ist davon berichten, dass es User gibt die dich sehr lange hinhalten, sich austauschen wollen aber dann eines nie machen: Sich tatsächlich treffen. Ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass man mich nur "absaugen" wollte - mir die Knackwurst einer realen Beziehung vor die Nase halten wollte, damit ich deren Kopfkino anrege. Und das ist auch nicht wirklich ein schönes Gefühl - wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie Beleidigungen, die du @BeneBerlin erfahren musstest.

Sei einfach ein stolzer Cybersexer der mit offenem Visier genau das macht was er will.... Cybersex halt! Und ganz ehrlich - in Coronazeiten beneide ich dich - ich finde aber einach kein Zugang dazu - noch ein Grund um neidisch zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie bei allem andren auch-
sind alle involvierten damit happy- dann okay!

als maso fänd ich persönlich das etwas schwierig^^
zudem es mir nich um sexualität geht

×
×
  • Neu erstellen...