Jump to content

Keuschhaltung


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das längste war bei mir bisher 3 Monate Keuschhaltung.

Geschrieben

Oha und wo holt sie sich ihre Befriedigung in der Zwischenzeit ab?

Geschrieben

Zunge, Finger, Hände, Fußmassagen, Ganzkörpermassage und Zungenmassage oder frei nach dem Motto " Was geht den Sklaven das Sexleben der Herrin an " 😄

Geschrieben

Freu Dich über die zwei Wochen und verwöhne Deine Liebste, damit Du vielleicht danach etwas Entspannung bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)

@daniel26409, Manchmal einen Peniskäfig aus Edelstahl und Manchmal einen maßangefertigten Voll-KG 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@hartundzart, Entweder ich muss sie lecken, oder aber sie vögelt mit ihrem besten Freund 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@MissSweety, Sie ist sich nicht sicher,  welche verschlussdauer würdest du empfehlen? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Fabian1998, so lange die Hygiene passt und die Gesundheit mitspielt sehe ich da keine Grenzen. Versuch erst einmal zwei Wochen durchzuhalten, die meisten kapitulieren hier schon. Vielleicht lässt Dich Deine Liebste auslaufen, wenn der Druck zu groß wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Wenn sie Dich an einen Zwei- Wochen- Rythmus gewöhnt hat, könnt ihr ja auf drei Wochen Zeiten ausdehnen. Es wäre auf jeden Fall interessant zu lesen, wie sich Dein sexueller Horizont damit erweitert.

Geschrieben

Meine Freundin fragt, ob für meine Erziehung zu erst einmal 3 Monate angemessen sind?

Geschrieben

Also ich würde mir Gedanken machen...wenn deine Freundin dich losschickt, Infos zu sammeln und dritte zu fragen, welche sexuelle Erziehung angemessen wäre für ihren "Partner".
Sollte sie sich nicht die Gedanken machen? Ich frag für eine Freundin...

Geschrieben

Zwei Wochen ist ein gutes Maß für die Eingewöhnung, wenn du vorher schon 24/7 und eine Woche durchgehalten hast. Und dann schön langsam steigern und dann kommt auch bald schon der Locktober, NOvember, Denialzember ... 😜

Genieß es und verwöhne Sie! Vielleicht lässt sich sich dann ja auch mal von dir mit nem Strapon oder direkt mit dem Käfig verwöhnen, wer weiß 🤷‍♂️

Viel Spaß😊

Geschrieben (bearbeitet)

@hartundzart, Darin das man seiner Herrschaft dienen darf und sich als würdig erwiesen hat von IHR geführt zu werden.

Was bringt es einen Edelstahl KG tragen zu dürfen der alle paar Tage aufgeschlossen wird....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@About, Was bitte ist daran "bedenklich"? jeder Mensch ist anders, manche können nicht so offen damit umgehen. Vielleicht existiert "eine Freundin" nur in seinem Kopf und er Interessiert sich für dieses Thema und hat einfach nicht den Mut zu sagen das er sich dafür Interessiert....

 

Wozu gibt es denn solche Foren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 15:15, schrieb Fabian1998:

Meine Freundin fragt, ob für meine Erziehung zu erst einmal 3 Monate angemessen sind?

3 Monate sind Hartes Brot ohne Wasser für den Anfang. Andererseits ist der Gedanke das sie diesen Zeitraum ansetzt sehr erregend, vielleicht schließt sie dich ja nach 2 Wochen auf. würde sie von vorne herein sagen 5 Tage, !0 Tage... wäre ein Stück von dem Kick, oder der komplette ja nicht so groß.

Geschrieben (bearbeitet)

@Chastity_24_7, Ich denke viele Menschen machen es sich auf ihrem Domsein sehr einfach. Wenn ich lese, suche für meinen Herrn eine Spielpartnerin oder wie in diesem konkreten Fall... 

Dann habe ich dezent das Gefühl, es gäbe Leute , die von sich denken super dominant, emphatisch und und und zu sein aber jede Verantwortung für ihren Gegenüber abgeben. An den Sklaven, die community. Bloß nicht selbst einen Kopf machen. Dafür ist man ja dominant. Damit andere für mich denken und entscheiden was für meine Partnerin gut ist.... Ähm. Ähm. Wtf? 

Er würde von dir doch eine authentische Antwort erhalten. Ob er für sich fragt oder "seine Herrin". 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Chastity_24_7, Ein Sklave zu sein bedeutet sich vollkommen zu Unterwerfen, unabhängig von Aussehen, Alter, Geschlecht oder Religion, es muss einfach der Richtige Mensch sein.

 

Wer wirklich einen Sklaven führen kann, der muss keinen Willen brechen oder jemanden zur Selbstaufgabe zwingen.

 

Du bist mit dem Text aus Deinem Profil für mich ein besserer Herr als viele, die sich für dominant halten.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 15:15, schrieb Fabian1998:

Meine Freundin fragt, ob für meine Erziehung zu erst einmal 3 Monate angemessen sind?

Ich frage mich, warum fragt / recherchiert sie nicht selbst? Aber gut... sie wird ihre Gründe haben... Ich wäre nich auf die Idee gekommen, mit 3 Monaten zu beginnen und bin mir nicht sicher, ob sie da nicht einfach nur böse scherzt... Aber vielleicht mag sie es, wenn Du brattig wirst...

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich kann aus eigener Erfahrung her sagen, dass eine vernünftige Keuschhaltung nur gelingt, wenn man sich an einen Peniskäfig oder KG gewöhnt. Hierzu bedarf es eines Eingewöhnungsplans. Den gibt es auf etlichen flr Seiten im Netz. 

Diese Eingewöhnung dauert in der Regel ca. 6 Wochen. 

Dabei solltest du auch konsequent orgasmuslos bleiben. 

Erst dann bist du ein wahrer Keuschling. 

Die Herrin bestimmt einzig und allein über deine künftigen Orgasmen, sonst keiner, also du auch nicht. 

Und genau das macht den Reiz ja aus, du weißt gar nicht erst, wann du kommen darfst und wie. 

Sie hat deinen Schwanz, du nicht mehr. 

Im Vorhinein Zeiten festzulegen finde ich nicht in Ordnung. 

Das ist meine Meinung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit etwa 4 Monaten.. Keusch!! Und abspritzen im Cage darf ich auch nicht!!

Geschrieben

FLR ist die einzig wahre Lebensform und das ein Mann dabei keusch gehalten wird nur natürlich. Die Frau allein bestimmt wann oder mit wem Sie Spass haben will. Sie sieht auch wer für den Sex und die Fortpflanzung gut ist und wer besser für niedere Dienste zu gebrauchen ist

×
×
  • Neu erstellen...