Jump to content

Fotowettbewerbe Themen verfehlt


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist leider ganz ganz oft so. Ist leider auch egal welches Thema vorgeschlagen wird...

Geschrieben

Ja ist mir auch aufgefallen und wenn es für mich persönlich am Thema vorbei ging hakt nur 1 stern gegeben.

Geschrieben

Häufig gibt es aus meiner Sicht immer die gleichen Darstellungen ohne Bezug zum Thema.
Am Ende ist es dich auch egal, weil man die guten und zum Thema passenden Bilder entsprechend besser bewerten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, als Basis-Mitglied ist mir letztlich egal, was hier ggf. als FSK18 zu sehen wäre, oder eben auch nicht, aber bei diesem aktuellen Thema, ist das mit dem FSK-16 "einfach voll daneben"!

Wenn ich -klar formuliert- "Selbstbefriedigungsfotos" zum Thema mache, ist schon das Thema nicht zu FSK-16 passend, also schon von der Themenstellung "fehlerhaft".

 

Dass hier aber regelmäßig auch von den Bildereinsender(innen) bewusst oder unbewusst Themen "verfehlt werden, wäre wohl nur durch einen Vorabcheck durch eine Jury regelbar?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unterstellung entfernt.
Geschrieben

Sich selbst zu verwöhnen muss doch nicht durch sexuelle Selbstbefriedigung nach Mehrheitsgeschmack passieren. 

Wer sich durch eine Motorradfahrt verwöhnt, soll es genießen. Ist wenigstens kreativ und fotografisch vielleicht gelungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja @Teaspoon, so verstehe ich die Fotowettbewerbe auch. Leider verstehen die meisten es nicht und bewerben sich mit sexy Bildern. Was ja grundsätzlich toll ist, aber eben nicht das Motto. Und überwiegend gewinnen die. Klar geht es um Fun und Aufmerksamkeit, grins, aber ich denke viele machen nicht mit, weil sie "eh keine Chance" haben.
Aber ja, muss man diese Bilder jetzt auch noch kontrollieren?
Vielleicht wäre ne allgemeine Aufmunterung förderlich, sich Mühe zu geben näher am Motto zu bleiben...zwinker...
Aber es hat halt jeder auch eine andere Auffassung, also wird sich das auch nicht ändern...grins....

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt. Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...