Jump to content

Update der Forensoftware - Infos zu den Neuerungen/Änderungen


CaraVirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cool, aber mich persönlich würde eine bessere farbliche Abstimmung/Kontrastierung in der Gesamtdarstellung viel mehr freuen.

Eine Seite auf der ich auf Anthrazitfarbenem Hintergrund schwarze Scrollregler suchen muss, ist leider einfach ätzend - besonders bei Tageslicht auf dem Bildschirm...

Geschrieben

Hallo Ihr Gestalter der Seite Fetisch.de ; 

mir ist es schwergefallen ,    weiße Schrift auf gelbem Grund zu erkennen .

Geschrieben

Ich komme nicht mit den Symbolen zurecht .Gibt es eine Liste auf der man leichter seine Auswahl treffen kann ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blackbag:

Gibt es eine Liste ...

Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber welche Symbole meinst du genau?

Ebenso weiß ich nicht, auf welchen Bereich du dich hier beziehst:
 

Am 3.3.2021 at 16:12, schrieb Blackbag:

weiße Schrift auf gelbem Grund

Kannst du das bitte näher beschreiben oder einen Screen hier reinsetzen? Dann gebe ich das gerne zum Check an die Technik weiter.

LG
Carmen, Community Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit dem Update kann man in der Browserversion im Forum die Themen nicht mehr ganz lesen, wenn man nicht eingeloggt ist. Es lässt sich jeweils immer nur die erste Seite lesen. Ich fände es schön, wenn es wieder möglich wäre alles zu lesen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte darum bitten, das ich meinen Profilnamen leicht verändern kann: heisse ja im Moment noch Kitty-6061! Dieser Name war aus der Not geboren, da der Namenskürzel, den ich ursprünglich haben wollte, nicht mehr verfügbar war. 

Frage: Kannst Du/Ihr es mit einem Update ,als Feed-Mods, etwas einfacher machen, das frau/mann diese Zahlenfolgen, durch sinnige, der Vorliebe/Rolle/Fetische entsprechenden Namen, leicht/er ersetzen kann, ohne ein Jahr warten zu  müssen , bzw. könnt ihr mir die Möglichkeit geben, diesen in nächster Zeit zu ver- ändern ?

Und wenn ja, wie mache ich das dann ( Einstellung) ?

Vielen Dank schon im Voraus für die Beantwortungen meiner Fragen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Kitty-6061,

leider können dich unsere FETMODs dabei nicht unterstützen, da sie nicht die nötigen Zugriffsmöglichkeiten/Berechtigungen haben.

Aber ich bin sicher, dass die Kollegen im Support dir gerne weiterhelfen bzw dir eventuell auch bei der zeitlichen Vorgabe entgegenkommen können. Sende dazu bitte eine Anfrage ans Support Center.

LG
Carmen, Community Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mit die Fotos in den Profilen nicht mehr bewerten?

 

×
×
  • Neu erstellen...