Jump to content

Muskeln


Leemajor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunny068:

Die habe ich. Leider komm ich nicht durch deinen Filter. Ich würde gerne mit dir eine Explosion nach der anderen erleben. Wir könnten genießen wofür wir gemacht sind. Grüße Michael 

Das hat ja auch seine Gründe. Ich stehe nämlich nicht auf so alte Kerle wie dich. Noch dazu bist du überhaupt nicht mein Typ und außerdem, wo hast du bitte Muskeln?! Also ich seh nix davon. 😂

Geschrieben

@Sunny068

Selten jemand gesehen, der sich so mit Anlauf lächerlich macht. Dafür meinen Respekt, als erwachsener Mann muss man so viel Selbstbewusstsein erstmal haben, sich öffentlich so bloß zu stellen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Versenkung geholt:

Muskulöse Frauen gefallen mir prinzipiell sehr gut, sofern die Gesichtszüge feminin bleiben. Insbesondere ein schön trainierter Becken- und Oberschenkelbereich finde ich mega. Beispiel Dani Speegle, eine bekannte CrossFit Athletin. Bei der Wahl einer Partnerin war das Thema Muskeln dennoch nie ein für mich relevantes Kriterium, ebensowenig die Körbchengrösse, Haar - oder Augenfarbe. Lediglich die Körpergröße hat etwas Stellenwert.

Bei Männern gefällt mir die Classic physique, also die Disziplin bis ca 115 kg Körpergewicht (allerdings nur aus hetero Perspektive 😅)  Bodybuilding wie Arnold Schwarzenegger zu seiner jungen Zeit. Die offenen Klassen mit 130-160kg Körpergewicht sind zwar brachial, aber eben auch freaky.

bearbeitet von Tau08
×
×
  • Neu erstellen...