Jump to content

Analer Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Aber geht das überhaupt ?

Ich durfte bereits einige male einen analen Orgasmus erleben, glaube zumindest, das das welche waren. Ja ich weiß, is doch egal, wenns schön war... Aber ich würde schon gerne mal von euch hören, ob ihr anale Orgasmen erleben durftet und wie es sich für euch angefühlt hat. Was mich am meisten interessiert, woran habt ihr denn gemerkt, das ihr einen Orgasmus hattet. Gibt es wie beim vaginalen Orgasmus auch sicht/spürbare Merkmale?

Also, Thema analer Orgasmus. Lasst eure Gedanken dazu hier.

 

Geschrieben

An mir erlebt noch nicht, aber so mancher Lady mit Sicherheit schon dazu verholfen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Geht....viel dabei ist einfach Kopfsache...

Geschrieben

Wenn ich sowas bei der Damenwelt erlebt habe, dann war es meist wenn ich sie sehr lange/intensiv anal mit der Fickmaschine beglückt habe. Da es in einigen Fällen sonst keine Stimulation gab gehe ich davon aus dass es anale Orgasmen waren. Einige davon sind dann auch wenn eine gewisse Reizschwelle überschritten war in sehr kurzen Abständen mehrmals hintereinander gekommen, teils auch mit Squirting. Eine Ex-Partnerin von mir hatte auch sehr oft anal-Orgasmen durch anale Elektrostimulation. Diese Orgasmen haben sich durch besonders starke Unterleibs/Beckenboden-Kontraktionen bemerkbar gemacht und durchaus auch zu kurzfristiger Undichtigkeit geführt...

Geschrieben

Analer Orgasmus durch fingern und Massage der Prostata. Direkte Stimulation mit den Fingern bis zum gefühlten Orgasmus. Ein Gefühl das anhält bis klare Flüssigkeit aus dem Penis läuft. Bei mir ein fast dauerhafter Punkt der Erregung, anders als ein Orgasmus der sich steigert. Auch durch anales Fisten mit Fuß Orgasmus möglich, dann ähnlich die ständige Erregung bis zum Punkt wo die Flüssigkeit aus dem Penis läuft. Nicht vergleichbar mit normalen Orgasmus der sich bis zum Höhepunkt steigert. Sie kann anal durch tiefe und feste Penetration beim ficken kommen, aber auch da ein anderes Gefühl für sie wie vaginal.

Geschrieben

Als Mann ist das mit etwas Übung sehr gut möglich. Es ist ein sehr intensives Erlebnis.
Ich denke bei Frauen muss die Eregungskurve schon sehr hoch sein, damit etwas vergleichbares passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Ficker merke es genau wenn bei Frau es anfängt das sich alles verkrampft und kurz vor dem Finale steht. Fast jede Frau lässt ihre Säfte laufen und schreit die geilheit raus. 

Die meisten greifen einen an die Eier um auch zu kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

Keine Ahnung ob es wirklich anale Orgasmen gibt. Aber die vaginalen Orgasmen durch die anale Penetration sind wie sterben wollen. Besonders wenn auch die Klitoris mit einbezogen wird
😁Macht Spaß, wenn er weiß wie man richtig dehnt😁und einen dazu bringt es haben zu wollen.
Zumindest für mich 😁

Geschrieben

Ich lass mich gern mal fisten. Die Prostata wird dabei gut gereizt. Gelegentlich spritzt man ab. Es geht aber auch "trocken". Alles zieht sich zusammen, bis in die Knie. Ich buckle regelrecht. Rücken, Bauch, Schenkel, Pobacken und der Schließmuskel, alles spannt sich. Nur der Pullermann hängt vergessen rum und sabbert wie doof. Aber der Orgasmus knallt da mitten drin.
Danach bin ich fertig. Ich könnte auf dem Alexanderplatz liegen, ich würde es nicht merken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb His_Good_Girl:

mein Herr hatte seine Hand in meinem Hintertürchen und hat kreisende Bewegungen mit seinen Fingern gemacht, das trieb mich in den Wahnsinn

Genau so kenne ich das auch.

Eine langjährige Spielpartnerin, kam beim analen fisting deutlich heftiger, als bei vaginaler Stimulation.

Heftige "Fontänen" und vor allem eine deutlich längere Dauer, sowie die sehr  intensiven "Nachbeben", hat sie deutlich mehr genossen, als bei vaginalen Orgasmen.

Geschrieben

Wenn die Prostata richtig gereizt wird dabei, ist der finale anale orgasmus da

Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69, Geiler Kommentar stimmt genau was du schreibst 👌👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich finde es immer schade, wie sich manche ganz offensichtlich und ungehemmt an den Beiträgen aufgeilen und völligen Nonsens von sich geben. Erbärmlich ist so etwas. 

Bei Männern, wobei ich da nur für mich sprechen kann, ist das definitiv möglich. Wie schon erwähnt, über die Stimulation der Prostata, wobei die komplette Region reichlich empfindlich ist. Ich finde es geil zu kommen, ohne das der Penis auch nur berührt wird. Man muss sich darauf einlassen und einstellen. Neben der Atmung spielen da viele andere Dinge eine Rolle, damit es funktioniert. Bei Frauen ist das sicher auch möglich, wobei ich dahingehend noch keine Erfahrungen sammeln konnte...noch nicht. Irgendwie stehen zwei Drittel der Frauenwelt auf anal und ich gelange immer an das verbleibende Drittel. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine damalige Lady hatte ihren Spaß dabei, wenn sie mich so fixierte, das ich dabei nur am Tropfen war ,wenn sie mich mit dem strapon nagelte und ihre Finger wegsteckte.
Ich glaube ich hatte so einige !! Ich war nur am zittern

×
×
  • Neu erstellen...