Jump to content

Ich habe noch nie bdsm gemacht. :/


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal es ist schwer ein vernünftiges date zu bekommen.wir suchen auch schon was länger.obwohl....suchen ist glaube ich zu übertrieben

Geschrieben

Du bist ja schon ein Jahr dabei, da sollte es schon möglich sein ein Date zu bekommen.
Kenne dich ja nicht und erlaube mir auch kein Urteil.
Es gibt viele Gründe warum es nicht klappt.
Vielleicht suchst du zu verbissen.
Ich halte es ehrlich und direkt so wie ich immer bin.

Geschrieben

Da nur ein paar Prozent der Weltbevölkerung BDSMler sind, ist es schon schwieriger sich zu daten. Dann müssen auch noch die Neigungen zusammenpassen. Eventuell soll auch noch Liebe ins Spiel kommen...
Da haben es die Stinos mit Parship einfacher. Und auch da klappts nur alle 11 min...

Der Stammtisch ist eine Möglichkeit. Diese Seite hier ist eine von vielen "speziellen" Webseiten. Und etwas Geduld braucht man auch.

Geschrieben

Ich habe Off Topic/ Fakeanprangerungen/ Unterstellungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

Unterlasst es bitte hier alle Mitglieder als Fake zu bezeichnen, nur weil es bei euch mit den Dates nicht so klappt, wie ihr es euch vorstellt! Habt ihr einen begründeten Fake-Verdacht meldet es bitte dem Support. Fakeanprangerungen und Unterstellungen haben im Forum nichts zu suchen!

Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Unmöglich ist es auf jeden Fall nicht aber es hat auch niemand gesagt das es leicht wird 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auf jeden Fall möglich. Evtl. musst du mal anders ran gehen.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
PN Anfrage entfernt.
Geschrieben

Nun, es ist manchmal etwas mühselig jemanden kennenzulernen.
Im Stino-Bereich wäre es leichter, da es meist im ersten Moment "nur" um Optik und Sympathie geht. Wäre dem nicht so, hätten datingapps wie ti**** oder lo**** nicht so viele Mitglieder.
Auf anderen Plattformen, wie die mit dem rotem Herz im Logo, geht's primär nur um Optik und (wenn überhaupt) ein grobes matching der Vorlieben. Für Sex reicht das in der Regel auch.
Beim Bdsm ist das nicht so simpel, da hier Vorlieben und Charakter zusammenpassen sollten. "Leider" gibt es im bdsm unendlich viele Konstellationen von Vorlieben.
Ich denke es gibt keine perfekte Anleitung, wie man zu Bekanntschaften/Dates kommt. Zeig dich, wie du bist und was du magst. Geh auf andere User zu, einen chat gibt es hier auch ;) Irgendwann wird sich bestimmt etwas ergeben.

Geschrieben

Alleine eine Antwort hier zu erhalten ist Glückssache. Und ich rede hier von allen Antworten. Mein Schnitt liegt bei ca 20%

Neurodiversity
Geschrieben

Natürlich es ist möglich, aber wenn du in deiner Altersgruppe suchst hast du besseren Chancen. Viel Glück

Geschrieben

Mal klappt es, mal eben nicht. Bisher gab es für mich keine Probleme, wie schon oft gesagt, scheitert es häufig am eigenen Anspruch. 

@raffiniert_er  Auch das kenne ich und kann mich selbst nicht davon freisprechen. Manchmal holt einem der Alltag ein, manchmal fasziniert einem die Person nicht mehr, weil es zu schnell ins private ging (damit meine ich mein Haus, meine Familie usw. Gespräche). Wenn diese Grenzen zu schnell fallen, ziehe ich mich zurück, denn ich empfinde es als ungesund sich bei einer Online-Bekanntschaft (was es in dem Falle immer noch war) zu schnell zu öffnen. Alles was ich nicht an meine Haustür nageln würde oder im Kontext BDSM steht, findet erst nach min  einem persönlichen Treffen statt. Ich glaube mit der Einstellung bin ich nicht allein. Soll nicht gegen dich gehen, liefert aber vielleicht den ein oder anderen Erklärungsansatz. 
 

@ViniSivini  Nein ist es nicht. Wie weiter oben gesagt, bin ich bisher mit "ehrlich währt am längsten" noch am besten gefahren. Auch wenn es mal nicht passt. Leider gibst du kein Beispiel, wie du es versuchst, eventuell könnte man dir dann einen Tipp geben, quasi die Schwarmintelligenz nutzen. Zwar ist das dann auch nicht das Allheilmittel aber manchmal bekommt man auch ein gutes Gespräch, wenn man Schwächen offener diskutiert mit dem Willen das zu ändern. 
 

no offense

 

just my 2 cents. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink, Das mit "es geht zu schnell ins Private" (u.ä.) nehme ich mal aus meinen o.g. Beispielen raus, denn unter erwachsenen Menschen sagt man dann eben, dass man bestimmte Dinge nicht (oder später) besprechen will. Manche Leute sind offen, manche nicht. Und auch was "offen" bedeutet ist ja schon individuell unterschiedlich. Ich meine hier schon normale Gespräche, oder auch explizitere Gespräche nachdem klar ist dass auch die Gesprächspartnerin daran Interesse hat. Aber lange/ viel schreiben, alles ist fein und ab dem nächsten Tag hört man nie wieder was: Finde ich schon suboptimal, kommt aber oft vor. Dass die einzelne Frau das auch mal einfach fallen lässt, okay, Leute sind unterschiedlich, Frauen werden eh mit Nachrichten überschüttet, wir sind im Internet, alles geschenkt. Gespräche würden doch gar nicht erst über Stunden/ Tage entstehen, wenn ich nicht anständig mit meinem Gegenüber umgehen würde.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raffiniert_er:

Gespräche würden doch gar nicht erst über Stunden/ Tage entstehen, wenn ich nicht anständig mit meinem Gegenüber umgehen würde.

Ich wollte nie ausdrücken, dass du das nicht kannst. Wie gesagt, es war der Versuch einer Erklärung, ein Ansatz, einen Anregung. Nicht mehr,  nicht weniger. 

 

vor 14 Minuten, schrieb raffiniert_er:

im Internet, alles geschenkt

Klingt ein bisschen verbittert. Ja sicher, das Internet macht alles anonymer. Aber mal ehrlich, wie viele von uns würden ohne diese Plattform überhaupt von einander wissen. Ich sehe es positiv. 
 

just my 2 cents

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das auch nicht persönlich genommen. sollte nur die Situation aus meiner Sicht beschreiben, alles gut.
Das mit dem Internet sollte heissen: Ich weiss, dass man sich hier nicht so ideal benehmen muss, wie im echten Leben. Wenn mal jemand nen Gespräch fallen lässt ist das auch keine besondere Erwähnung wert. Ich finde es nur irritierend, weil sich das Verhalten hier häuft, sonstwo aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
spelling
Geschrieben (bearbeitet)

beides nicht leiicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

Vielleicht ist dein Profil einfach zu unspezifisch um jemand passendes anzusprechen. Ein dominantes Baby, wer will das schon? 
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht ist das Problem aber auch, dass du explizit nach einem DATE suchst.

Wenn du Abends ausgehen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht mit dem Ziel ausgehen jemanden kennenzulernen. In aller Regel entstehen die interessantesten Bekanntschaften wenn man einfach nur einen schönen Abend verbringen will und den Abend auf sich zukommen lässt. Wenn du in eine Bar gehst, sie nach potentiellen Sexualpartnern scannst und diese dann abklapperst, wird das wahrscheinlich kein sehr vergnüglicher Abend.

Ich sage nicht, dass du das tust. Bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube nur, dass chatten und in Foren stöbern, genau wie ein Barbesuch, wesentlich mehr Spaß macht, wenn man das Tuen an sich genießt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach das was du als dein "Nachteil" siehst zu deinem "Vorteil" - Ich habe noch nie BDSM gemacht - so lautet die Überschrift hier. Ich wünsche dir, dass du jemand findest, der genau wie du auch keine Erfahrung hat. Das ihr euch vertraut und langsam anfgangt - einfach experimentiert. Und ich bin mir sicher da gibt es einige, die Erschlagen werden von z.Bsp. meiner Erfahrung. Ich habe halt schon klare Vorstellungen die du noch nicht hast. Und genau das ist dein Vorteil! Nutze ihn geschickt.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich irritiert die überschrift
denn das issn ganz andres thema als 'es antwortet niemand' oder 'keiner will sich treffen'

erstmal musst du dir ja klar werden, was genau du suchst, was dich reizt etc
und dann wen finden, der dies ähnlich sieht

'noch nie BDSM gemacht' kommt sehr verallgemeinernd rüber und, sorry, nich wirklich, als hättest ahnung vonner thematik
das mein ich absolut nich bös! aber es iss nunmal soo n weites feld, weisste

×
×
  • Neu erstellen...