Jump to content

Kink ausleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

habt ihr eure Vorlieben mit und mit erfahren und ausgelebt oder wusstet ihr bei bestimmten Kinks von vornherein, dass Ihr sie "braucht" ? Habt ihr in einer Partnerschaft gemerkt, dass (bei einem bestimmten Vertrauens-Level) ihr kompatibel seid und euch mehr und mehr ausgelebt?

Geschrieben

Viele Kinks waren bei mir von vornherein da aber meine Dominate Sadistischen Ader hab ich erst durch meine Frau kennen gelernt.

Geschrieben

Es gibt Kinks die ich brauche und dank vertrauen und Mitteilung auch auslebe. Meine Phantasie oder auch meine Vorliebe entwickelt sich aber immer etwas neu, so das manches noch nicht ausgelebt ist. Viele Kinks waren selbst für mich selber überraschend sie ausleben zu wollen, und noch mehr es mit Partnerin dann auszuleben. 

Geschrieben

ich wusst von vorneherein ziemlich genau, was ich will und was nich
war mir meiner neigung allerdings auch schon sehr früh bewusst...wenn auch nich deren 'ausmaß'^^
hab dann bewusst nach so ner beziehungsart gesucht und klar nach wem, der vorliebenmässig passt

Geschrieben

Ein Teil war von vorneherein klar, ein Teil zeigte sich mit Beschreiten des Weges, Manches ist Basic, manches optional. Beziehungen auf Vanilla-Ebene führe ich nicht, daher ist immer klar das BDSM dabei ist und das wird auch immer fair vorher kommuniziert. Zu ändern ist es sowieso nicht ^^ Sein bleibt Sein.

Geschrieben

Natürlich gibt es Wünsche an eine Beziehung, auf die man nicht verzichten will. Die Erfahrung aus meinen Beziehungen sagt aber: das schmeißt man aber auch mal alles über Bord. Am Ende ergibt sich immer alles neu und wird durch die Beteiligten individuell geschaffen. Sprich: mit jedem Menschen entwickelt sich eine eigene Spielwiese an Gemeinsamkeiten, mit denen man glücklich wird. Was mit dem einen unmöglich ist, ist bei dem anderen ganz selbstverständlich.

Wenn man auf seinen Vorstellungen beharrt wird es nur sehr schwer den passenden Partner zu finden. Natürlich träumen wir alle vom 6er im Lotto, jede Woche gibt es doch einen Gewinner. Nur könnte es sehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. Da wäre es doch schöner das Beste aus einem 4er zu machen und dafür viel länger glücklich zu sein.

  • 4 Wochen später...
DerBuchhaendler
Geschrieben

Ich finde es interessant zu dominieren und habe das durch eine meiner Exen kennengelernt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Kinks haben sich veraendert. Ganz am Anfang fand ich gefesselte Frauen sehr schoen. Mittlerweile ist mir das zuviel Tuedelarbeit. 

Ich schlage lieber zu. ;)

Geschrieben

Ich habe es eigentlich durch Zufall herausgefunden als eine damalige Freundin mich gefragt hat ob ich ihre Füße massieren und kitzeln kann. Es hat uns beiden riesigen Spaß gemacht und ich bin froh diese Entdeckung gemacht zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...